Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bitte um Rat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija, Poltern, Geisterfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 04:51
huhu 🙈
Ich bin am 26.07.2014 in meine neue Wohnung gezogen,die im selben Haus ist,wie die von meiner Schwester & Schwägerin..
am 1.8.2014 war die Hochzeit der beiden,und so habe ich die erste Nacht dann in der Wohnung verbracht.
Verbracht ist eher der Ausdruck,den geschlafen habe ich seitdem kaum noch..
Es fing erst damit an,dass ich nachts,immer um die selbe Uhrzeit wach wurde,und eine weiße Frau vor mir kniehen gesehen hab.. Im selben Moment,war sie aber wieder weg. Ob das nur Einbildung ist,oder nicht ist auch eine große Frage..
Jedenfalls geht es dann damit weiter,dass ich nachts Schritte auf meinem Boden höre.. Komische Geräusche die sich anhören,als würde jemand summen.. Ich fühle mich vorallem abends auch total beobachtet,aber immer von einer genauen Position, und mein hund bellt und guckt auch jedes mal dorthin,von wo ich mich beobachtet fühle..
In der letzten Zeit schlafe ich deshalb manchmal bei meiner Schwester,um wenigstens ein paar Stunden die Augen zuzubekommen..
Deren Schlafzimmer ist über meine Küche.. Jeden Abend hört es sich in deren Schlafzimmer so an,als würde jemand wütend in meiner Wohnung Möbel rücken,obwohl niemand in meiner Wohnung ist. (Das hören sie auch,wenn ich in meiner Wohnung schlafe!)
Als ich mich darüber mit meiner Schwester in der Küche unterhalten wollte,sind sofort 2 Küchen Birnen kaputt gegangen..
Ich bitte um Rat! diese Seite wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt,damit ich vielleicht endlich mal wieder schlafen kann...

LG Chanty..

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 08:18
Das Aufwachen um die selbe Uhrzeit ist nichts Ungewöhnliches. Es gibt teilweise Phasen, in denen ich eine ganze Woche lang, exakt um 03:24Uhr aufwache. Passiert. Ich habe beim Aufwachen sogar schon einmal Jason Voorhees gesehen, mit Machete, direkt neben mir. (Traumfetzen + Einbildung)
Hunde bellen, etwa wegen Geräuschen/Gerüchen etc. Vilt. spürt er deine Angst & bellt deswegen?

Könntest du die „genaue Position" mal beschreiben?

Die Geräusche kommen aus deiner Wohnung, ganz sicher? Seid ihr dann wenigstens mal hinunter gegangen und habt nachgesehen? Wie sieht es am Tage aus, was passiert wenn es hell ist?
Abends bzw. in der Nacht ist die Wahrnehmung meist geschärfter, wegen der Dunkelheit und der Stille.

Was hast du bzw. ihr in den letzten 5 Monaten dagegen unternommen? Ich glaube nicht, dass du jedes Mal zu deiner Schwester hochgehst, um Ruhe zu finden.
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Als ich mich darüber mit meiner Schwester in der Küche unterhalten wollte,sind sofort 2 Küchen Birnen kaputt gegangen..
Glühbirnen gehen kaputt, auch das ist nicht außergewöhnlich. Mach dich nicht verrückter als du bist.
Setzt euch zusammen, macht Licht an & fang an, über dieses Thema zu reden. Ihr werdet sehen, dass die Glühbirnen kein zweites Mal platzen bzw. kaputt gehen werden.

;)


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 10:22
Die genaue Position..
Es ist immer eine bestimmte Ecke und der Bereich vor der Tür..
Ich bin mir sicher,dass die Geräusche aus der Wohnung kommen! Tagsüber kann ich das badezimmer kaum betreten weil ich das Gefühl habe,jemand steht hinter mir.
Auch das Gefühl beobachtet zu werden,ist immernoch da.
Meine Schwester und schwägerin halten es in meiner Wohnung kaum aus,so ein bedrückendes Gefühl hat man dort drin..(sie fühlen sich beobachtet,sie kommen nicht zur Ruhe).
Ich habe ja schon von einer "weißen Frau" gesprochen,die ich jede Nacht um die selbe Uhrzeit einmal sehe.. Ich habe mich dann mal unauffällig bei meinem Nachbarn umgehört.. Habe mal gefragt wer da vorher drin gewohnt hat.. Da viel ein Name einer Frau,nach genauem beschreiben war es genau die Frau,die ich jede Nacht sehe (was ich ihm natürlich nicht gesagt habe).. Die "Frau" die ich sehe,hat lange blonde Haare,trägt ein weißes kleid,knieht immer auf der selben Stelle und weint!

Mit den Küchen Birnen habe ich mich falsch ausgedrückt..
Wir haben 2x darüber in der Küche geredet,und 2x ist jeweils eine birne geplatzt.
( Der vormieter von der Wohnung,hat alte truhen gesammelt)


:ask:


2x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 10:32
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Mit den Küchen Birnen habe ich mich falsch ausgedrückt..
Wir haben 2x darüber in der Küche geredet,und 2x ist jeweils eine birne geplatzt.
( Der vormieter von der Wohnung,hat alte truhen gesammelt)
:D Come on!
Du willst damit also sagen, wenn ihr darüber redet, dass die Glühbirnen jedes Mal platzen?
Redet ein 3. und 4. Mal darüber und filmt es.

Alte Truhen, was haben die nun damit zu tun?

Rede doch mal mit der Frau, vilt. antwortet sie dir ja, oder aber piekst dir die Augen aus, weil du dich in ihrem Haus breit machst. :)

Viel Erfolg...


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 10:46
Ja,es war so!
Ich sag doch das ist nicht mehr normal..
Ich hab mal gehört das solche truhen was "böses" an sich haben sollen..

Ich will nur endlich mal wieder schlafen können.. ^^


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 10:49
Und reden möchte ich nicht wirklich mit "der Frau".. Ich glaube das ist verständlich :D


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 10:55
Wie lösen wir das Problemchen nun?

Wenn dies alles so häufig geschieht, dann fang doch mal an, es zu dokumentieren, sprich Aufnahmen etc.
So hättest du eventuell immerhin etwas "Handfestes" als Beweis.

Du darfst keine Angst haben, dir tut die Frau doch nichts. Bring lieber in Erfahrung, was sie nicht ruhen lässt, wenn du der Sache wirklich auf den Grund gehen möchtest.

Meiner Meinung nach steigerst du dich vilt. sogar zu sehr in diese 'Geschehnisse'/Thematik hinein, sodass du dir da selber im Wege stehst.

Klingt für mich etwas nach Mumpitz & Ouija. :ok:


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 11:01
Kann für dich ja gerne nach mumpitz klingen,dennoch bin ich hier um nach Rat zu Fragen,deshalb hab ich mich hier angemeldet.
Ich denke nicht dass das Einbildung ist.;)

Der Sache auf den Grund zugehen wäre eine gute Idee,dennoch möchte ich mir erstmal Rat zu so etwas holen.


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 15:00
Was mich jetzt interessieren würde ist: Sind die Möbel denn auch verschoben? Bestimmt nicht, oder? Vielleicht kommen diese Geräusche woanders her. Die beste Idee bei sowas wie "Eine Frau sitzt jede Nacht neben meinem Bett" ist immer noch, dass man eine Kamera aufstellt. Einen besseren Beweis ob es eine Einbildung ist, gibt es nicht.


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 20:06
@Chaaanty
Zeig uns doch erstmal wie die Birnen platzen wenn du drüber reden willst.
Hier sid so viele neue User die einfach Mist erzählen, dass man hier nicht sofort jedem glaubt was er erzählt.

Wenn du also Rat willst, dann beweise un, dass du die Wahrheit sagst.
Rede also vor laufender Kamera mit deiner Schwester darüber und lass ne Cam laufen.
Dann müsste die Cam ja aufnehmen wie die Birnen platzen.
Wenn die Birnen dann auf einmal nciht platzen, kannst du ja in Ruhe darüber reden.

Ist nicht böse gemeint aber man glaubt hier nicht alles was so geschrieben wird.


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 21:07
@Chaaanty
Und höre am besten nur auf die, von denen du glaubst, sie könnten dir guten Rat geben. Als neuer User hat man es nicht leicht hier. Steh einfach zu deinen Aussagen die du schreibst und du musst dich nicht für alles rechtfertigen. Wenn du noch nicht weißt, was ich meine, wirst du es so nach .. na sagen wir mal sieben Seiten erfahren.


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:06
Ich schlafe seit Monaten, pro Tag nicht mehr als 5 Stunden.
Ich habe denke besseres zutun als hier irgendwelche lügen zu verbreiten oder mich rechtfertigen zu müssen.
Ich bin hier um mir Rat zuholen,und für nichts anderes.

Ich war heute mal in so einen laden,die sich auf den Gebiet auskennen.. diese haben mir den Rat gegeben, es mal mit räucherstäbchen zu versuchen.. bringt das wohl was?


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:10
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Ich war heute mal in so einen laden,die sich auf den Gebiet auskennen.. diese haben mir den Rat gegeben, es mal mit räucherstäbchen zu versuchen.. bringt das wohl was?
Nein bringt nichts
Die wollen nur dass du die Stäbchen kaufst


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:10
@Ciela ,nein die Möbel sind nicht verschoben oder sonst etwas. Es hört sich auch eher danach an, als wenn jemand einen z.B Riesen großen Schrank rücken würde.


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:18
An deiner Stelle würdeich die Wohnung reinigen lassen. Ja Räucherstäbchen könnte man dafür benutzen aber die meisten die das durchführen haben ihre eigene besondere Mischung, das riecht so wie Weihrauch.
Danach dürfte das Problem nicht mehr auftauchen.


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:20
Dankeschön, dann werde ich das einfach mal ausprobieren 😊


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:22
Wenn du dich anscheinend damit so gut auskennst,dann gib doch wenigstens Ratschläge.👍


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:26
@Chaaanty

Wohnung wechseln!
Dann hoffe aber mal, dass das nur Ortsgebundene Geister sind und nicht Pesonenbezogene.
Dann wärst du nämlich umsessen und hättest ein mittelgrosses Problem.
Ich schreibe extra "mittelgrosses Problem", weil ein ganz grosses Problem hättest du, wenn du "besessen" wärst
Wir hoffen aber mal nicht das Schlimmste


melden

Ich bitte um Rat

27.01.2015 um 22:28
Ich ziehe am 1.07.2015 in eine andere Stadt, wegen meiner Ausbildung.
Dennoch möchte ich das Problem gelöst haben..
Ist ja klar, dass man nicht immer bei der Schwester hocken will...


Anzeige

1x zitiertmelden