Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 00:39
Hallo erstmal,

mir ist einmal etwas vor einiger Zeit (zum 2 mal schon) mitten in der Nacht passiert.
Es fing so an das ich halt ganz normal in mein Bett legte und schlief, plötzlich wie aus reflex riss ich meine Augen auf und merkte das etwas um mich herrum nicht stimmte. Ich war wie gleähmt und konnte mich nicht mehr bewegen, sprechen oder sonst irgendwelche sachen machen außer halt mit meinen Augen in die Dunkelheit zu blicken.
Beim erstenmal als mir das passierte, hatte ich Fieber, aber dabei war es am schlimmsten.

Es war so das ich wegen meinem Fieber erschöpt und benebelt im Bett lag und wie beim zweiten erreignis einfach irgendwie aus instinkt aus dem schlaf aufwachte und merkte wie etwas unsichbares versuchte regelrecht meinen Kiefer zu brechen. Nach einer Weile des hin und her schlief ich wieder ein und ich machte mir deswegen nicht so viele gedanken weil ich mir das dachte, das es wegen dem Fieber war und ich mir das vllcht nur eingebildet habe.

Aber dann wurde ich skeptisch, als er nochmal passierte und ich diesmal vollkommen gesund war. Wenn das was ich hier beschreiben habe eintritt, ist das so da ich dann wie gelähmt auf dem Bett liege, nichts sagen oder überhaupt meinen mund bewegen kann um etwas zu sagen, gedanklich in panik bin aber auch verzweifelt und nur meine augen bewegen kann um halt hin un her zu blicken um am ende wieder einfach einzuschlafen.

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler und Doppelposts findet darf sie behalten. :D

Und danke schonmal für die posts im vorraus.

MfG Shion

Anzeige
melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 00:44
Nen Schlanganfahl, der körper setzt einfach aus, geh Am Montag zum Arzt und lass dich Cheken;) Liegste immer auf der Sicheren Seite:)


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 00:51
Hört sich so an als ob du in einer Zwischenphase hängen bleibst.
So zwischen Tiefschlaf und Aufwachen.Und dein Unterbewußtsein (was ja bekanntlich nie schläft) kommt
damit nich klar.
Im Fieberzustand hat man eh nur Horrorträume.Aber wenn es bei gesundem Zustand weiter anhält laß das mal von nem Arzt checken.Und eventuell ne Nacht im Schlaflabor verbringen.Die messen dann deine Schlaf-und Wachphasen.
Das wars fürs Erste.Mehr fällt mir gerade dazu nich ein.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 00:53
@ DaCloudZ
Was bist du denn? Hobbyarzt?
Erzählst hier was von Schlaganfall......dann sag lieber nichts.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 00:55
Hmm vielleicht warst du in der Schlafstarre.
Die verhindert, dass wir in der Nacht schlafwandeln.

Schau mal bei wiki unter Narkolepsie bzw. genauer Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 00:59
jopp ich schließ mich starfires meinung an. du warst warscheinlich zum zeitpunkt in der REM-phase. das ist so ein dämmerzustand, wo oft diese symtome beschrieben werden (z.b. bewegungslosigkeit, das gefühl man wird beobachtet...). gekoppelt an fieber macht die sache dann noch interessanter.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:03
Hier: Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Da steht auch, dass man bei solchen erlebnissen halluzinationen bekommt und geräusche wahrnimmt die in wirklichkeit nicht vorhanden sind


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:04
LOOOOL MAN!@ Starfire; Ich hatte zufällig den Selben KAG! Und bin zumarzt gegangen der hat mir gesagt war ein Schlaganfahl;) Bevor man Postet Nachdenken weil immer ein anderer mensch vor dem Bildschirm sitzt;)


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:08
Aha^^
Unsichtbare brechen nun Kiefer...

Diese Geschichte liest sich für mich unglaubwürdig - sollte aber etwas wahres dran sein - solltest du mal überprüfen -
wer probiert dich mit deinen Gedanken zu manipulieren !?

Delon.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:09
@ Delon dein post gehört hier glaube ich nciht rein?:D


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:13
n Krampf vielleicht?


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:18
Wer entscheidet das ?
Man wird ja hier auf Allmy regelrecht verscheucht - mit Meinungen die den Grundlagen entbehren - bzw. bei einigen Ereignissen die stattgefunden haben ! ( sollen )
Da ich mich mit der Materie ein bißchen auskenne - nehme ich mir einfach die Freiheit - schreibe - was ich denke - wie ich es sehe ^^



:)

Delon.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:31
Ahhsoo xD Sry hab dich nicht gecheckt!


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:33
Kein Problem^^

Nette Antwort - hatte schon mit etwas angriffslustigem gerechnet :)
So - finde ich es aber besser ^^

Gruß an dich :

Delon.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:34
Ne Delon mann;) Find das auch immer Komisch wirst Hier voll wegen allem Angemotzt obwohl das ein Forum der "Eigenen Meinung" ist:)


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:43
Ist was wahres dran ^^
Solltest aber immer abwägen - wer versucht dich anzumotzen ?
Läßt du das überhaupt an dich ran ?
:)
Ich halte es so " Schuhe die mir nicht passen - ziehe ich erst gar nicht an " :)

Ja - hier sollte jeder seine Beiträge schreiben -
seine Denkweisen sollten entsprechend dem Takt den man ja haben sollte -
formuliert sein !!°!

So bliebe der Ursprung bestehen :
" Man probiert über Beiträge - Erfahrungen an Dritte weiterzugeben.... "

Man sollte mal darüber nachdenken ...
Spam = uncool .....

Delon.


1x zitiertmelden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 01:46
^^ Nee an mich ran lass ich nur meine Freundin *g*:D
Aber ist doch Ehrlich so, guck dir mal die Threads an, und du siehst das Überall die Gleichen Leute das "Wort" haben!


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 02:01
Na ja ^^
Manche Themen kann man ja mit " Argumenten " lenken -
Moderatoren
und auch andere User sind eigentlich verpfichtet einzuschreiten !

Sehe es so - es gibt genug - die Probleme haben - hier hoffnugsvoll anfragen -
dann durch gewisse " Art und Weisen " ruhig gestellt werden -
oder gar verscheucht...

Delon.


melden

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 02:05
yo meint ich mit:)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

25.05.2008 um 02:22
Zitat von DelonDelon schrieb:Spam = uncool .....
da hast du mal sowas von recht...

<<<<<< uncool

spam


melden
shion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 14:25
Ja danke ich schau mal beim arzt vorbei und hoffe das dass nicht etwas anhaltendes oder so ist, denn man fühlt sich wirklich beschissen dabei wenn man versucht sich etwas dagegen zu unternehmen und es klappt nicht T.T

sry das ich solange brauche um was zu schreiben hab in letzter zeit kaum noch die chance mal ins Internet zu kommen voll der Schulstress.

@Delon das mit dem Kifer denke ich mal war wegen dem Fieber so ein Krampf. Hoffe es zumindest ^^

@Delon und DaCloudZ vertragt euch wieder ok ^^


Anzeige

melden