Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 14:31
Hmm Delon und ich unterhalten uns immmer toal wen er mal on kommt:) Ich verstehe mich gut mit ihm:)

Anzeige
melden

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 15:17
Ich würde dir auch raten zum arzt zu gehen. Aber das mit dem Schlaganfall ist nen bissl weit her geholt. ich vermute das es mehr etwas mit einer Schlafstörung zu tun hat. Aber ich bin kein Arzt.

greez Caro


melden

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 15:36
Ich erklärs dir mal;) Nen Leichter Schlaganfahl wegen Stress verursacht eine Paralisation für Sekunden der muskeln:) So hats mir Mein Haus Arzt gesagt:)


melden

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 15:47
Achso, an streß hatte ich auch schon gedacht. Aber ich stelle mir einen Schlaganfall etwas schlimmer vor. Aber wie schon gesagt ich bin halt kein Arzt.

Ich habe zurzeit aber auch Schlafstörungen, bei mir liegts aber eher am Streß denn ich sitze in einer Woche in meinen Abschlußprüfungen. *hab voll Angst davor*

greez Caro


melden
shion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 21:30
ja ich habe zurzeit auch wegen der schule stress hoffe aber es geht bald zu ende. Aber sonst leide ich garnicht an schlafstörungen nur das dies halt bis jetzt nur 2 mal vorgekommen ist, deshalb fand ich ungewöhnlich.

@dacloudz gut zu wissen das du dich mit Delon nicht streites da bin ich beruhigt ^^

@Caro1790 ich habe noch diese woche vor mir mit mathe und englisch danach heißt es abwarten; und mathe ist wirklich nicht mein lieblingsfach >_<


melden

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 21:47
Wiso alle so Hektisch? ich schreibe die 9. Klasse abschluss arbeit:D Alle sagen sie wird so schwer wie die Abi arbeit sein... Und ich mach mir trodzem nich in die hose:P


melden

Komisches Ereignis

26.05.2008 um 21:52
Denke auch, dass es nur eine art Zwischenphase war.
Manche Leute berichten von Hexen, die ihnen im Halbschlaf das Rückenmark aussaugen etc... scheint da ne ganze Reihe von Fehleinschätzungen zu geben.

Ich fühle mich dann immer so "zeitlos" und will nicht aufstehen ^^


melden

Komisches Ereignis

27.05.2008 um 02:40
Das von dir beschriebene Ereignis wird in der Türkei "Karabasan" genannt. Der Ursprung liegt in der islamischen Mythenwelt. Demnach hat es ein Dämon auf dich abgesehen. Kurzzeitige Lähmungen und Atemlosigkeit sind nur einige Symphome die von Opfern beschrieben werden.

Unter den Türken findet dies sehr viel beachtung.


ich persönlich glaube nicht daran.

Hatte das selbe auch einmal. Das lag daran, dass während meines Tiefschlafes 20 von mir entfernt ein blitz ins nachbarshaus einschlug. der knall war unbeschreiblich laut. in diesem moment war ich geschockt...das fenster war nämlich auch noch offen :) war für einige minuten geschockt, konnte mich nicht bewegen und nur sehr schwer atmen. gottseidank hielt es nicht lange an und ich konnte rechzeitig die feuerwehr rufen.


denke mal, du hast sclecht getröumt oder so....aber sicherheitshalber zum arzt gehen


melden
shion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

27.05.2008 um 16:15
das mit dem karbasan kenn ich auch hatte mal ne freundin von mir in der schule erzählt und das sie von ihm angeblich auch angegriffen worde ist oder so ähnlich. Nun ob es beim mir auch so war bin mir nicht sicher. hoffe nicht ^^


melden

Komisches Ereignis

19.11.2010 um 18:26
und @shion

ist das wieder einmal aufgetreten?


mfg,


melden

Komisches Ereignis

19.11.2010 um 22:56
Schlafstarre heißt dasxD
Kommt der mit Schlaganfall...Oh man.


melden

Komisches Ereignis

19.11.2010 um 23:54
@shion

Du solltes dir da keine Gedanken machen, hatte diese phonemän auch schon oft von klein auf und lebe immer noch ... Es wird wohl ein Schlafstarre sein, was dich aber nicht weiter beunrühigen sollte! Es gibt aber auch noch andere thesen dazu einge sehen es als möglichkeit eines übergangs in dem sich, das unterbewußt bzw die Seele von Körper koppelt! Sie Themen zu astralreißen hier im forum, wenn dich jukt einfach mal in der suche eingeben!


melden

Komisches Ereignis

20.11.2010 um 00:19
Ich hatte auch ein..nein insgesamt drei komische Ereignisse,die aber ganz kurz waren. Ich beschreibe des mal.
vor ca. 1/2 Jahr geh ich abends ins Bett und bevor ich richtig im Bett drin bin höre ich meinen Vornamen geflüstert aus der Ecke neben meinem Bett. Ich habe geschaut, mehr aus erstaunen, aber nichts gesehen. Es war niemand ausser mir zu Hause.
Vor ca. 4 Wochen die selbe Situation und wieder höre ich meinen Vornamen aber mit klarer männlicher Stimme. Aus der selben Ecke wie vordem. Eigentlich komplett die selbe Situation wie beim geflüsterten Vornamen. Ich wurde angesprochen, mehr nicht.
Gestern dann das. Es ist sehr spät so 2.00 Uhr etwa ich stelle mir meinen Wecker, da ich um 5.00 Uhr aufstehen mußte, hatte Frühdienst. Da es sehr spät ist, habe ich angst trotz dem Wecker zu verschlafen. Da wir Kollegen anrufen, wenn Sie verschlafen, nehme ich Sicherheitshalber mein Schnurloses Telefon mit ins Schlafzimmer. Sonst höre ich es nicht, weil es zu weit entfernt wäre.
Lege das Schnurlostelefon auf die Komode, etwas weiter weg. Ich komme nicht an das Telefon ohne aufzustehen. Mein Handy, welches ich zum Wecken gestellt habe liegt ebenfalls auf der Komode, etwas weiter entfernt vom Telefon.
Ich lege mich hin, kuschel mich in meine Decke. plötzlich legt mein Telefon los. Dachte noch wer ruft mitten in der Nacht an? Dann merkte ich aber, das es die Tastentöne waren, die ich gehört habe.
Es wurde 5 mal auf die Tasten gedrückt, ich habe jedenfalls 5 Tastentöne gehört. Die Tastenfolge war unregelmäßig, vom Takt her. Zwischen den einzelnen Tönen waren unterschiedlich lange bzw. kurze Pausen. Genau so, wie wenn man nummern drückt welche nebeneinander liegen und weiter auseinander. Das Display leuchtete und ich stand auf um zu sehen, was mit dem Telefon los ist. Da steht auf dem display " nummer eingeben", wie wenn man eine Nummer speichern möchte.
Nur ich war das nicht und sonst war auch niemand da.
Wer hat also auf mein Telefon rumgetippt?
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ich nehme jedenfalls mein Telefon jetzt immer mit. :)
Bin ja mal gespannt, was noch passiert.
Möchte auch noch mal betonen, dass ich noch nicht geschlafen habe, sondern mich gerade erst in die Decke gekuschelt hatte.


melden

Komisches Ereignis

20.11.2010 um 14:36
Ich kenne etwas ähnliches aus Träumen die ich schon oft hatte. Stichwort Kieferbruch: Ich hatte im Traum ständig Schmerzen im Kiefer und konnte das nicht ändern, mir war aber nicht klar das ich träumte. Als ich dann endlich aufgewacht bin hatte ich tierischen Muskelkater im Kiefer und wunderte mich. Ein anderes Mal habe ich mich gezwungen aufzuwachen, weil mir klar war das es nur ein Traum sein kann, und tatsächlich ich wachte auf und hatte ganz verkrampft den Unterkiefer vorgeschoben, daher der Muskelkater.
Und wenn man Fieber hat ist man oft im Delierium.


melden
shion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

20.11.2010 um 17:13
@thomaszg2872

Gott sei dank nicht mehr ^^ Bis jetzt falle ich immer Tod um, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und später schlafen gehe.


melden

Komisches Ereignis

20.11.2010 um 18:49
will mich echt nicht drüber lustig machen im gegenteil solche "Fieber-Erlebnisse" können schon schrecklich sein...

wie alt warst du da?

als kind hatte ich auch 2 fieber-erlebnisse aber harmlose das zb ich dachte ich hab blaue haare und ich mein papa für ein zelt hielt xD

aber deine is ja schon ziemlich angsteinflössend
kanns sein das du vllt nur im halbschlaf warst??


melden

Komisches Ereignis

20.11.2010 um 21:40
Ich würd auf Schlafparalyse tippen. Das ist nichts schlimmes und kann mal vorkommen. Hatte das auch schon mal ;).


melden

Komisches Ereignis

20.11.2010 um 22:29
Klingt auch fuer mich nach ganz normaler Schlafstarre, das hab ich staendig und da bildet man sich manchmal die komischsten Dinge ein :)
Aber weiss man, was es ist, ist es nicht mehr so schlimm und man muss sich zwingen, einfach aufzustehen, auch wenn das nicht gleich gelingt, immer weiter versuchen. Schafft mans dann endlich sich zu bewegen, dann ist auch das beklemmende Gefuehl weg.


melden
shion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

21.11.2010 um 17:47
@Melly2602

Kam einmal vor, als ich halt Fieber hatte und das andere mal, war es mitten in der Nacht ^^ Nur bin ich seit dem davon verschont geblieben und auch froh darüber. :)


melden

Komisches Ereignis

22.11.2010 um 15:46
Vielleicht warst du nur im Halbschlaf :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: 800 Millionen Jahre alte Mumie gefunden
Mystery, 76 Beiträge, am 26.12.2018 von Niederbayern88
teufel666 am 08.01.2018, Seite: 1 2 3 4
76
am 26.12.2018 »
Mystery: Der kleine Bruder meiner Freundin
Mystery, 27 Beiträge, am 21.03.2017 von AlteTante
Jessica3 am 20.03.2017, Seite: 1 2
27
am 21.03.2017 »
Mystery: Komische Erlebnisse in meiner Kindheit
Mystery, 161 Beiträge, am 11.03.2015 von DreamDiary
DreamDiary am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 11.03.2015 »
Mystery: Jedes kleine kind schaut einen so böse an
Mystery, 44 Beiträge, am 01.10.2014 von x-ray-2
Jessica93 am 18.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 01.10.2014 »