Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:38
Ist denn ausser dem Gestank noch irgendetwas ungewöhnlich?

Hat sich deine Bekannte evtl. mal mit dem Vormieter in Verbindung gesetzt?
Evtl. hatte dieser ja schon das gleiche Problem!?


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:38
und man kann leicht herausfinden ob es hohlräume gibt. das würde ich als erstes machen.
und wie war das in der alten wohnung. habt ihr schonmal ähnliches erlebt?
experimentiert sie mit sowas?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:39
wie alt ist das haus. welches material?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:39
Außer dem gestank sind ihre Angstzustände, die währenddessen auftreten aeußerst ungewöhnlich. Ich kenne sie so gar nicht.
Der Hausmeister hat übrigens nichts gerochen, was an ein totes Tier oder Ähnliches erinnern könnte.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:39
Hat sie eine Katze?

Also meine Katze hat schon 2 mal ne Maus gefangen, und mir die als Geschenk unters Bett gelegt, das hat auch irgendwann mal gerochen, und habs auch nachts gemerkt weil die Maus ja unterm Bett lag.

Seither Sauge ich meine Wohnung gründlicher ^^


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:40
Sie hat lediglich einen Wellensittich. Und ab und zu bringe ich meinen Hund mit. Der riecht aber nicht, bzw. kennt sie diesen Geruch.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:40
Frag sie mal ob sie auch etwas hört. Den hört man ja nicht immer, nur wenn er aktiv wird. Würde erklären warum du nichts mitbekommen hast, warst halt zur falschen Zeit da.

Also ich tippe mal darauf dass es ein Tier ist dass in den Wänden lebt. Seit wann genau geht es denn schon so?

Und in was für einem Stockwerk wohnt sie? Die Mardertheorie halte ich nur für Wohnungen im Erdgeschoss für wahrscheinlich.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:41
dann lass den hund doch mal paar tage da. hunde sollen ja spüren wenn etwas nicht in ordnung ist.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:41
hmm dann scheint das nicht der Grund zu sein, es sei denn der Wellensittich hat blähungen.... :)


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:42
Meinen Hund lasse ich nicht bei (relativ) fremden Leuten. Ich bitte Dich. Er verhält sich in der Wohnung völlig normal. Will spielen und so.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:42
Ich würd die Rohre erst mal prüfen lassen.

Mein Nachbar hat mir mal erzählt dass im Haus auch ne Zeit lang so ein Verwehsungsgeruch geherrscht hat. Angeblich hat man dann ne tote Ratte gefunden die aus der Kanalisation in den Abfluß gekrochen ist und da stecken geblieben ist.

Vielleicht ist das bei Deiner Freundin was ähnliches.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:42
und wie war das in der alten wohnung. habt ihr schonmal ähnliches erlebt?
experimentiert sie mit sowas

wie alt ist das haus. welches material?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:43
Sie wohnt im dritten Stock und hört keinerlei Geräusche, die auf ein Tier hinweisen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:43
also der hund verhält sich normal also nichts aussergewöhnliches


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:44
Hat sie evtl eine Mälzerei oder eine Gerberei in der nähe?
Die produzieren nämlich auch einen höllischen Gestank


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:44
@mysterywoman: Das Haus ist ca. 2 Jahre alt. Neubau-Eigentumswohnungen. Sie hatte vorher sowas nie erlebt. Sie hat sich angeblich noch nie mit sowas befasst.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:44
Ok, dritter Stock ist jetzt doof. Die ganzen Tierverwesungsstorie bieten sich eher fürs Erdgeschoss an. Hm...knifflig die Sache.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:44
@ schatten69

Hat ausser ihr schon mal jemand diesen Geruch bemerkt? Falls nicht, wuerde ich empfehlen, dass du mal dort uebernachtest und wenn du nichts riechst, ist es vielleicht psychisch begruendet - gekoppelt mit der Angst.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:45
also ist es auch sehr aussergewöhnlich das es etwas dämonisches ist, weil sie die energie nicht ausstrahlt, das jemand bei ihr sein könnte


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 16:45
@SOAK: Reines Wohngebiet eigentlich. Eine kleine Schreinerei ist allerdings in der Nähe....


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden