Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 14:01
Das ist das übliche dumme Gespamme hier, auf das man mit keiner Silbe eingehen sollte. @sunny5

Anzeige
melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 14:11
Manchmal kann ich aber nicht anders. Besonders wenn das Thread-Thema eins der ernsteren Sorte ist.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 14:23
was hast du den arzt den gesagt und was sagte er den?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 14:27
Ich habe das Problem genauso geschildert, wie es ist. Er will nun übernächste Woche bei ihr in der Wohnung mit der Therapie beginnen, um evtl auch selbst den "Gestank" wahrzunehmen, bzw. um zu sehen, wie zu Zeiten der Wahrnehmeung der Allgemeinzustand ist etc.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 14:44
Ich hab mal nach einer Spiritistischen Sitzung (wir hatten einen Poltergeist an den Hacken) so einen Gestank im Auto gehabt, wollte da abhauen aber das Auto sprang nicht an, statt dessen dieser bestialische Gestank nach Schwefel und Verwesung!


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 15:54
schatten da hast du echt glück, das der therapeut sogar in die wohnung geht.
die wird dir hoffentlich alles berichten, das du uns alles sagen kannst. mich interessiert das sehr


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 15:55
Ich halte Euch auf dem Laufenden....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 15:57
das freut mich aber das deine bekannte auch eingewilligt hat mit einem arzt drüber zu reden.
ist den nochmal sowas aufgetreten?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 15:58
Die letzten Tage nicht mehr....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 16:23
hm...hat sie die letzten tage viel zu tun gehabt, hat sie vll eine postive nachricht bekommen?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

22.08.2008 um 19:44
Verschimmeltes Brot XD
Ne war nur n Joke sry ^^


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

22.08.2008 um 21:24
was dieser Thread hat nur 18 Seiten? Das gibts doch nicht, dieser Thread ist so wichtig und interessant, er hat mindestens 100000 seiten verdient
Ich meine das sind bestimmt Geister.
Hallo??!!! Gestank in der Wohnung, das müssen Geister sein, versteht ihr es denn nicht?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

16.12.2011 um 01:40
@schatten69


Muhahahaha

Sie hat eine Leiche in der Wohnung :D


Nee, Spaß beiseite. Warscheilich eine Maus :D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

16.12.2011 um 06:52
@Drachenblume
Interessiert nach 3 Jahren warscheinlich eh niemanden mehr ;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

16.12.2011 um 08:39
Wohnt deine Freundin in einer ein Familienwohnung oder Mehrfamilienwohnung? Bei uns Mitte diesen Jahres hat die Feuerwehr am ende unserer Straße einen toten aus dem 3. Stock, seiner Wohnung geholt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »