Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:38
Ach so, mein Beitrag @elfenpfad ;)


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:43
Aber vielleicht könnte man dem Geist ja auch Axe Dry empfehlen?


oder etwas blumigeres, würde doch für die Jahreszeit besser passen ,)


Vielleicht hilft ja Kommissar Spürnase, den Fall zu lösen? *lach*


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:52
Also Hunde sollen ja immer so viel mehr merken, als Menschen, angeblich (ich hab zwei).

Aber der schatten(threadsteller) will den ja nicht nachts bei der Lady lassen und am Tage merkt der Doggy nichts.


Hm, ansonsten...

Vielleicht Pfirsichraumspray und ein paar Rosen ;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:57
Pfirsichschaumspray und vor allem Rosen hört sich vielversprechend an :)

Und die Idee mit dem Hund ist gar nicht schlecht - muss ja hoffentlich nicht gleich ein Leichenspürhund sein ...........


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 01:06
Wohl war, sogar ein Yorkshire tut es :).

Wenn ich mit meinen spazieren gehe, dann kommen wir auch immer bei zwei Chihuauas vorbei und die vertreiben mit ihrem Gekläff alles.

Fürchterbar, da die ja auch noch so hohe Stimmchen haben =)).


Ah, da fallen mir auch noch Orchideen ein, die duften auch gut und sehen noch top aus ;)!


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 01:21
Ohja, Orchideen sind wunderbar :) Auch Lilien verbreiten einen himmlischen Geruch ,)

Aber es gibt auch geruchsbindende Sprays, die sich da anbieten. Brauche ich für den Katzenklo - Bereich - unverzichtbar :)


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 03:01
Heilige wie Pater Pio oder die Muttergottes hinterlassen öfter Rosenduft. Der Teufel und seine Dämonen dagegen Schwefel oder Verwesungsodem, fragt den vatikanischen Chef-Exorzisten Pater Amorth. Warum das so ist? Naja, in der Hölle verwest man ja vor sich hin und sie ist überhaupt das hässliche, garstige Gegenteil des himmlisch-duftenden Paradieses....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 03:43
auch wenn der Gestank nur Nachts kommt , kann doch
trotzdem der Abfluss sein :D , Oder was weiß ich , vllt. nimmt Sie ihn auch
erst nachts wahr , wenn die betroffene Person so "putzgeil" ist & warscheinlich
tagsüber besseres zu tun hat , als irgendwo rumzuliegen und in der Luft rumzuschnuppern :')


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 22:05
Was sie auch noch machen kann, ist eine Messe für diesen Geist lesen zu lassen, ist vielleicht eine arme Seele, die nur ein paar Gebete will, um aus dem Fegefeuer herauszukommen. Vielleicht ist der Vorbesitzer ja mittlerweile gestorben und macht sich jede Nacht in seiner Todesstunde auf diese Weise bemerkbar?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 23:50
bei uns kam so eine art verwesungsgestank mal aus der heizung, obwohl sie überhaupt nicht eingeschaltet war seit ewigkeiten. das ganze zimmer stank bestialisch.
wir hatten schon vermutet, irgendwo würde ne tote maus oder ähnliches liegen, aber da war nix. und es roch nur in dem einen zimmer (pc-zimmer).
dann fiel uns auf, dass es aus der heizung kam. einmal luft abgelassen aus diesem ventil, die heizung von außen mit sagrotan/domestos gereinigt und es war weg.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 01:19
sie ist bestimmt schwanger....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 11:44
Irgendwie finde ich es ein bisschen seltsam, dass Schatten alle realistischen Erklärungsversuche abgelehnt hat.

Nur bei dem einen von AngRa, dass der Teufel Schwefelgeruch hinterlässt und der Geruch etwas dämonisches sein könnte, sagte er darauf, dass es möglich wäre.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 12:08
wenn Schnapps der Teufel ist dann sündige ich gern :D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 12:14
Tolle Ausrede, wenn es bei einem mal stinkt. "Ich kann nichts dafür, das sind Dämonen!" :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 12:20
Vielleicht hat die Bekannte auch Blehungen! xD Man.man,man, anderen raten zum psychodoc zu gehen, aber der Bekannten glauben, wie wäre es mit einem Besuch beim HNO, vllt verwest die Nase ja?! :D


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 12:49
Wenn ich gut esse und kann nicht gleich danach aufs Klo, dann stinken meine Fürtze auch nach Verwesung, sollte mal meine Essgewohnheiten umstellen. Helfen soll es wenn es im Hause übel richt ,mal die fenster zu öffnen um frische Luft rein zu lassen .


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 12:50
Nachtrag, aber warum sollen Geister nicht furtzen können ?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 13:04
@ templer

LOL, gute Frage!!! xD


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 20:25
wo bleibt den der threadsteller?
hat er den was neues rausgefunden?


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 20:26
Das einzige, was ein Pfaffe gegen Gestank tun kann ist Weihrauch. -.-


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden