Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gewitter, Fratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 17:40
Was auffällig ist, diese Etwas bewegt sich so sehr gradlinig ....
Nicht einmal aus der Bahn .... Sowat wie ne Seilbahn oder sowat ist wohl ausgeschlossen??

Anzeige
melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 17:41
Fake!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 17:41
@ Mrs Spooky

Ich glabue bei der EXPRESS ist alles so knallhart nachgeforscht, das ein Irrtum da vollkommen ausgeschlossen ist, das muss eine UFO Hexe sein!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 17:44
Ok überzeugt :D


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 18:02
Das ist der Mann vom Elektrizitaetswerk und weil die Frau lieber gefilmt hat, statt ihn rein zu lassen, hat ihn der Blitz getroffen. Und deswegen hat er geleuchtet.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 18:07
endlich mal ne plausible erklärung!

Danke Cathryn!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 18:09
Immer wieder gerne.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:07
boah nein wie geil... der bericht hört sich an wie aus der damaligen RTL show "freitag nacht news"... na wie heisst der geile reporter da nochmal^^....

und wenn ich mit 19 jahren ursula heissen würde, dann würde ich dennoch nicht mit so nem video in die öffentlichkeit gehen^^.

übrigens... sieht schon ... wie soll ich sagen.. genial aus die fratze... endlich mal was seriöses ^^


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:24
Ich finde das hier viel geiler:

https://www.youtube.com/watch?v=o4CMgRmVCEg

Die letzten Sekunden im Bild rechts unten sind interessant.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:24
naja wegen nem namen würde ich kein fass aufmachen...diese alte schinken sollen wieder mode werden


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:24
ja das war auch ein geiles vid...denke aber das es auch fake ist


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:25
Naja war ja nur nen Marketing Gag, wie sich herausgestellt hat ....
Hab auch erst net schlecht geschaut, muss ich zugeben


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:25
Das war ne werbung Cathryn!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:26
und warum sollen die angst haben...der geist erschien doch erst hinterher. und ich hab noch nie nen oma geist gesehen


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:27
Na ob ich da ne Oma erkennen würde?
So genau tät ich das dann nicht ausmachen wollen


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:28
Das war ne werbung Cathryn!

Das aendert doch nichts daran, dass das Video spookie ist!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:29
so langsam, wie der "omageist" durch´s Bild gewackelt ist, ist er/sie bestimmt vor die geschlossene Fahrstuhl tür gebummst.. :D


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:30
Armes Oemchen!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:31
@spooki

ich find sieht wie ne oma aus. buckel...alte kleidung...weisses haar.
naja aber geister treten selten so in erscheinung. und was will die im fahrstuhl.
sie kann sich doch frei bewegen


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 19:34
Rumschweben strengt an - auch alte Geister nehmen lieber den Fahrstuhl, als die Treppe.


Anzeige

melden