Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gewitter, Fratze
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 21:24
Stimmt, Batman ist halt einfach älter geworden...


melden
Anzeige

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 21:55
man müßte wieder einen film über batman und co drehen
naja aber wieder zurück zum thema


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 21:59
Ist das Batman vor dem Fenster? Hat der sich jetzt dazu bekannt?


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 21:59
füür mich is das i-eine wannabe spiegelung die halt mal berühmt werden wollte xD


nja ^^

@Kidkash95 es kommt eh bald ein neuer batman film raus xDD


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:00
Den Trailer hat Ursula schon mal gedreht ...

"Batman XXIII - The Lightning Forever"


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:02
naja ich weiß dat war ehmm... tol etz hab ich es vergessen aber es fällt mia wieder ein


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:02
Das sieht aus wie ein Fleck naja finger waschen bevor man glas anfässt.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:02
Vieleicht ist sies selbst....eben ne spiegelung in der fensterscheibe mehr nich


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:04
boah wen ich so aussehen würde hätte ich auch angst^^


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:05
Salut,

ich hoffe, die kommenden Seiten arten nicht in der gleichen Weise aus, wie es mit den vorigen passiert ist. Normalerweise müsste ich den ganzen Mist löschen.

Bekommt das in den Griff, ansonsten kann ich die UH sehr empfehlen.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:05
das licht beinem Blitz ist halt nich grad optimal für porträtfotos ;)


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:06
Lösch einfach den ganzen Thread und gut ist!
Ich wurde eh nur dazu gezwungen, für mich is das ganz klar ne Lichtspiegelung!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:07
so viele neue... genau, alles löschen!


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:08
Ich würd auch sagen das das eine unglückliche Spiegelung ist die man als Gesicht interpretieren kann...


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.06.2008 um 22:12
da stimme ich auch zu


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 00:00
mod von mir aus lösch den thread. haben genug über michael meyer geplaudert.

hey da sist rätsel lösung. er war es.
irgendjemand hat es sehr angekotzt das immer männer bösewichte sind. und jetzt läuft ein michael meyer in DL rum.
und meist passieren ja solche morde auch beim gewitter.
die arme ursula.
war letzter ein mysteriöser mord in der zeitung?


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 08:46
Überlasst doch das lustig sein den Leuten die lustig sind und konzentriert ihr euch auf euer Gläserrücken wär das nicht was?


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 08:59
Diese schreckliche Fratze ist doch nicht lustig. Ich bete für die arme Urschel.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 09:28
Unglaublich geiles Video. Solange sicher der unheimliche Gewittermann nicht bewegt dann ist es eindeutig eine optische Täuschung, weil das menschliche Gehirn immer versucht etwas zu erkennen, was man schon kennt.

Hm, ausserdem war es garnicht direkt vor dem Fenster, sondern etwas weiterweg, erschrocken hätte ich mich auch aber für mich sind irgendwelche Geister und Kreaturen schon beweglich und solange sie sich nicht bewegen sind es für mich nur Täuschungen.

Viel interessanter finde ich das Video mit der Hexe, das ist wahnsinn, wenn das ein Fake ist, dann aber nen geiler :P


melden
Anzeige

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 10:18
king rasta ich hoffe du hast mich nicht damit gemeint :)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden