weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gewitter, Fratze

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 10:23
Mit der Methode kann man sich seine Röntgenbilder selbst erstellen!


melden
Anzeige

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 10:24
mit welcher methode @martialis

oh ja das hexenvid war voll cool


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:38
Das Hexenvideo find ich immernoch derbe... als ob es Hexen gibt die mit Besen fliegen, aber nur EINE im digitalen Zeitalter gefilmt wird...

Also entweder schlecht überdachter Fake oder wahnsinnige Wahrheit


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:39
ach das sieht aus als ob ne fliege auf der linse tanzt. und fliegen zappeln wie verrückt hin und her


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:41
Ich fand die Oma im Fahrstuhl ganz lustig..
Hatte was von George A. Romero´s Dawn of the Death..

when there´s no more room in HELL
the dead will walk the EARTH


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:44
ups.. falscher Thread.. Ist wohl noch zu früh.. *lach


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:53
bin wohl doch hier richtig.. 8)


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:55
ja hier bist richtig, weil es hier kein käffchen gibt


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 11:57
Ras´ta nach dem du redbull gesoffen und ein bisschen Gras geraucht hast solltest nicht mehr zu deinen freundinen spannen gehen da kommt nur wieder sowas raus. :)


Fensterputzen wäre angesagt ich als Blitzdämon wäre auch angefressen wenn ich so verschwommen durch die dreckige Scheibe gefilmt worden wäre.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:11
hehehehee also ist Ras'ta dran schluld?!?


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:11
Ich denke der Dämon hat sich mehr erschreckt als die Frau. Bei soeinem Gewitter draussen und dann noch soeine dreckige Scheibe und eine 19jährige die Ursula heisst.. oder wie hiess sie gleich? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht diese Aufmerksamkeitsursula!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:12
Wahrscheinlich ein Perverser, der die gute Uschi aus Porz beim scheißen beobachtet hat. ^^


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:27
Ursula... Warum denke ich bei dem Namen IMMER an Friends?


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:33
weiss ich auch nert, aber kann das thema nicht langsam gelöscht werden


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:36
Würdest du nicht alle 20 Min reinschreiben und es somit wieder nach oben holen, würde es wie jeder andere Thread einfach langsam in der Versenkung verschwinden und du könntest dir deine zuhöchst überflüssigen löschen Kommentare sparen!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:42
aber vll bemerken es die mods. und dadurch wird das endgültig verschwinden, anstatt in der versenkung, weil es gibt immer wieder trottel die das wirklich von ganz unten vorholen


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.06.2008 um 12:46
Wenn sie das machen werden sie wohl einen vernünftigen Grund vorweisen können!


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:17
Fake

auch wenn es Handyvideo ist, über ein gutes Video Software ist alles möglich


melden
blackbeccy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:19
naja, so viel sieht man da jetzt wirklich nicht.. ist wohl viel dazugedichtet


melden
Anzeige
rabenfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:28
lol, das ist irgend so ein Window-Sticker oder Vogelschiss.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden