Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gewitter, Fratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:35
WTF an den Thread konnt ich mich gar nimmer erinnern! :D

Anzeige
melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:37
Und dann noch:

Nichts für schwache Nerven: EXPRESS.DE zeigt das Grusel-Video von dem unheimlichen Gewitter-Mann aus Porz. HIER den Clip gucken...




NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN :D :D :D

Also wer dieses Video in i- einer Weise gruselig fand, dann ist ihm nicht mehr zu helfen xD


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:40
Hab garnet gewusst das Rasta auf seriöse Berichterstattung steht:)


1x zitiertmelden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:40
Vogelschiss des Schreckens!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 19:47
Zitat von samael23samael23 schrieb:Hab garnet gewusst das Rasta auf seriöse Berichterstattung steht
Ich sag doch, ich kann mich nicht an den Thread erinnern, war wohl die Freundin oder so!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 20:11
Man muss sich mal in die Lage des Geistes versetzen, da bekommt man glatt den Namen "Gewitter-Man" verpasst, das ist doch das Ende jeder guter Geister Karriere.

Pfui Express!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 20:54
des isch entweder ne spiegelung oder aber, n dapper an der fensterscheibe!!! und mehr net!! von wegen geist!!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 21:23
Man muss sich mal in die Lage des Geistes versetzen, da bekommt man glatt den Namen "Gewitter-Man" verpasst...


lol Das gleiche hab ich mir auch gedacht.Man stelle sich mal einen Film vor:Der Gewittermann "Zisch" oder Gewittermann 2 "Peng".Wie die Sprechblasen bei Batman...(fällt mir grad so auf)

Dazu noch so aufgemacht wie in den 60ern und man hat nen schönen Dtreifen mit Gruselfaktor.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 21:24
Dtreifen=Streifen ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 21:25
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_org&id=08080421755474

Also ich finde das es so aussieht als wenn vor dem Fenster ein Baum steht. Die Gabelung und die Äste des Baumes ergeben den Umriss eines Gesichtes durch das entstehende Licht des sich hinter dem Baum entladenden Blitz werden die Zwischenräume ausgeleuchtet aber der Baum bleibt von der Seite des Betrachters schwarz was das Gesicht so klar wirken lässt. Der helle weiße Streifen scheint ein weißes Leinen Rollo zu sein das aber etwas Lichtdurchlässig ist. Dadurch entsteht der Eindruck auf dem Bild das Gesicht wäre dicht vor/ an der Scheibe.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

04.08.2008 um 21:27
Link: www.express.de (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2009)

Auf dem Video ist es deutlicher zu sehen. Das Gesicht entsteht immer mit / durch den Blitz.
1984


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.08.2008 um 15:03
also für mich sieht es echt wie ein ein Fleck auf dem Fenster aus.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.08.2008 um 17:17
hat schon ähnlichkeiten mit einem Kopf, doch ich würde nichts paranormales oder ähnliches für verantwortlich machen.
Für mich gibt es dafür eine natürliche erklärung


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

05.08.2008 um 17:19
Weiss net, ich denke es ist irgendwas Pararealistisches? :D


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.08.2008 um 06:31
looool. sagenhafte parareale phantasie^^
gott seid dank sind die kölner nicht alle so.


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

06.08.2008 um 09:28
eindeutig: MICHAEL MYERS (aus Halloween)


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

22.04.2009 um 14:06
*lach*
Also erstmal:
Meine schwester hat das auch genommen.
2. sie hat sich den namen Ursula B nur ausgedacht.
3. Es hat sich herausgestellt,dass das die Bäume sind,und die Lücken zwischen die Bäume das Gesicht gebildet haben.
4. Meine schwester heisst Yasemin E.
Damit ist es geklärt.
Sie ist wirklich meine Schwester,wenn ihr's nicht glaubt,Pech!


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

22.04.2009 um 14:09
auch = auf* <.<


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

22.04.2009 um 14:30
@König_Rasta
Warst mal wieder blau bei der erstellung ?


melden

Wer ist der unheimliche Gewitter-Mann?

22.04.2009 um 15:02
Aber Hallo!

@T_K_V


Anzeige

melden