Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

06.06.2008 um 23:11
Für unsere Augen ist es auf dem ersten Blick eine Art "Troll".
Doch wenn man genauer hinsieht,ist es ein Stein !
Da es auf der Autobahn liegt,könnte dieses seltsame Weiss im Hintergrund nicht unbedingt ein Felsstück sein,sondern ein Taschentuch,den ein Fahrer dort hingelegt hatte...
Ist halt eine Autobahn. Mit sowas muss man dort schon rechnen.


melden
Anzeige
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:13
ok also es ist schon noch ein paar meter von der Autobahn weg, ist sehr unwahrscheinlich das da was hinfliegt...


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:13
Sieht authentisch aus! Es handelt sich wohl um einen gemeinen Troll!


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:17
Vielleicht ist das einer dieser Trolle, die immer die Steine von den Autobahnbruecken werfen. Und da hatte er sich wohl einen besonders grossen ausgesucht^^


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:19
SOAK schrieb:ok also es ist schon noch ein paar meter von der Autobahn weg, ist sehr unwahrscheinlich das da was hinfliegt.
Ich meinte auch nicht,dass es hinfliegt,sondern dass es jemand hingelegt hatte !

Deshalb könnte dein Vater dies nicht bemerkt haben.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:19
Der letzte Troll der sowas machte war ein heroinabhängiger Russe, der Langweile hatte!


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:23
Das hat garantiert keiner da hin gelegt, das ist echt nicht leicht zu erreichen, ich mach euch neue fotos, mal sehen


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:23
Man sollte bei Gelegenheit mal nachsehen, ob vielleicht ein Regenbogen dort endet. Dann hat der Troll einen Topf voll Gold unter dem Stein versteckt ;)


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:23
und wenn Du versuchst den Goldtopf zu klauen bringt er Dich um!


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:24
dann sponsore ich das allmy treffen... aber dann geb ich nochmal gesondert von meiner neuen Yacht in Monaco bescheid :)


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:24
Schwer hin oder her,unmöglich ist es jedenfalls nicht.
Auf jeden Fall ist es KEIN Troll,wie man meint :|

Höchstens ein Autobahn-Troll,der sich verfahren hat,kein Benzin mehr hat und dort auf eine Mitfahrgelegenheit wartet ;)


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:25
get rich or die trying.....


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:28
Mr.Dextar schrieb:Höchstens ein Autobahn-Troll,der sich verfahren hat,kein Benzin mehr hat und dort auf eine Mitfahrgelegenheit wartet
Es liegt einfach nicht direkt an der Autobahn, ich will mal versuchen dir das zu erklären:

Da ist also dieser Felsen ca. 10-15m hoch, dann ist da ein Steilhang, dann eine Bundesstraße, danach eine hohe Böschung und dann erst die Autobahn (ca 150m Luftlinie).

Da hat also keiner von der Autobahn was hingelegt.....


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:28
Troll?

Gegenfrage:

Stein?


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:30
Ja kann auch sein, ich werd wie schon gesagt mal schauen gehn.

Ich hab ja auch nicht geschrieben: Hey leute ich hab hier ein total authentisches bild von einem Troll...

Nur wenn ich den Thread "Stein?" genannt hätte, hätte sich den wohl keiner angesehen


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:31
Du hättest ja schreiben können:

Stein der wie ein Troll aussieht *g* :D


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:32
Wie gross ist denn der Felsen und wie weit war dein Vater weg?

Entweder der Fels ist klein und dein Vater war nah dran - dann ist es ein Kinderueberraschungseierzwerg.

Ist der Fels gross und dein Vater war weit weg, ist es ein uebergewichtiger Bergsteiger ;)


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:32
ok mach ich dann das nächste mal.... :)


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:35
Hmm...okay.
Trotzdem denke ich,dass es ein Stein ist.
Optische Täuschungen machen's möglich ;)


melden
Anzeige
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:36
Geh doch direkt nochmal hin. Dann siehst Du ja, ob es noch da ist.
Womit wir aber nicht unbedingt weiter wären. Könnte ein erstarrter Troll sein


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus?40 Beiträge
Anzeigen ausblenden