weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:37
der Fels hat eine höhe von ca.10-15metern und ist etwa 5-7meter lang... mein Vater war relativ weit weg.

Ihr könnt ja mal die Homepage vom Ort besuchen.... www.ruemmelsheim.de

hier ein Zitat: "In landschaftlich schöner Gegend gelegen sind hier besonders auch die bizarren Felsformationen im Trollbachtal zu erwähnen."


melden
Anzeige
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:39
Ja super das erinnert mich an "schwarzes Auge" lange nicht gezockt.


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:39
Trollbachtal?

Sorry, aber arbeitest du fuer das Marketingbuero des Tourismusvereins?


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:39
SOAK schrieb:In landschaftlich schöner Gegend gelegen sind hier besonders auch die bizarren Felsformationen im Trollbachtal zu erwähnen."
Na,ist dir das nicht Erklärung genug ?;)


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:41
nein ich bin nicht für Tourismus zuständig, ich glaub da gibts auch auser Winzern und so nichts zu sehen


melden

Troll?

06.06.2008 um 23:41
mt44899,1212788500,troll
Sind Trolle eigentlich nicht größer? Also laut skandinavischen und isländischen Sagen. (Siehe Anhang - ist nur eines von vielen Beispielen)

Für mich sieht es auch eher wie ein Stein aus.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:42
ähh ein ähh ehhmm baby troll???


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:44
@gir,
Schade das du keine Phantasie hast. Du solltest mit Rollenspielen anfangen das fordert die Phantasie.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 23:45
@gir,
Der Troll von deinem Bild kanns ja nicht sein, weil der da ja schon abgestochen wird... :)


melden

Troll?

07.06.2008 um 01:01
@ Nibelunga

Ich spiele Rollenspiele wie Final Fantasy, Grandia oder auch Jagged Alliance (auch wenn es mehr Action-RPG ist).

Trotzdem sind für mich Trolle keine "putzigen" Gnome á la Golum oder in WoW, sondern eher die Riesen aus den Sagen.

Und von wegen keine Phantasie. Mich interessiert halt nicht so ein Fantasy-Zeug. Ich bin mehr für die Sci-Fi- und Horrorliteratur.


melden

Troll?

07.06.2008 um 01:05
@ SOAK:

Das Bild war nur ein Beispiel.


melden

Troll?

07.06.2008 um 02:00
würd auch sagen, dass das eher nen gnom oder zwerg oder was andres kleines ist. aber kein troll, denn die sind groß. oO


melden

Troll?

07.06.2008 um 07:53
Kann ja auch Müll sein den jemand entsorgt hat.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

07.06.2008 um 08:08
Das ist kein Troll, das ist überhaupt nichts lebendiges.
Vielleicht hat ja ein Troll versucht sich selbst nachzubilden.

Interessant finde ich hingegen die Felsformation, sieht aus wie ein Drache oder eine
Chimäre die gerade abhebt. ;)


melden

Troll?

07.06.2008 um 10:46
Typisch, die Jugend von heute. :D

Ist doch klar, wer das ist. :D

„Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!“


melden

Troll?

07.06.2008 um 16:25
ich denke, dass es ein normaler Stein ist in einer grotesken Form. Wenn man den Rest
des Hügels betrachtet ragen dort auch weiße Steine raus.

Allerdings könnte es auch ein Troll sein, der mit der Zeitung unterm Arm aufs Klo geht :D


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

07.06.2008 um 18:15
Ihr habt soch keine Ahnung....
Jeder der schon einmal Tolkiens "Der kleine Hobbit" gelesen hat weiß ,dass Trolle zu Stein erstarren wenn sie bei Tageslicht draußen sind!
Also ist 100% erwiesen ,dass es ein troll ist!!!!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

07.06.2008 um 18:18
PS:Wem es auffällt, so was ähnliches hatten wir mal mit einem Einhorn und einem Hund mit leuchtenden Augen.
Ist ne Touristenfalle oder ein Schokokonzern.


melden

Troll?

07.06.2008 um 18:32
Sieht schon für nach einem Menschen aus, wobei man schwer das Grössenverhältniss zwischen dem "Troll" und dem Felsen feststellen kann.
Vlt. auch doch nur eine Optische Täuschung.. Aber interessant das Bild


melden
Anzeige
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:16
Also am Mittwoch gibts ein neues Bild... dann klärt sich das auf


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden