Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

12.06.2008 um 13:42
MOnkeyboy....das ist ein ziemlich guter vorschlag


melden
Anzeige
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 13:42
Habe das Foto von der Kiste einem Bergsteiger gemailt, evtl kann der was dazu sagen


melden

Troll?

12.06.2008 um 13:42
na dann hoffe wir bald eine anwort von dir zu erhalten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 13:53
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 14:06
So liebe Leute, hab grade Antwort bekommen, womit ihr euch alle schon mal von diesem Thread verabschieden solltet, denn die Erklärung ist plausiebel...

Ich zitiere hier Herrn Kubin, Chefredakteur der "Bergsteiger":
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten – das ist eine Gipfelbuchkasette! Auf vielen Felsen in den Mittelgebirgen (könnte Euer Felsen zufällig in der Eifel stehen, wg. des Konglomeratgesteins?), vor allem in der Sächsischen Schweiz und in der Südpfalz, befinden sich auf freistehenden Türmen, die beklettert werden, Gipfelbücher, in die sich Begeher eintragen können; das hatte eine lange Tradition.

Also raufklettern (aber nicht runterfallen!!!) und sich einschreiben ;-))

Viele Grüße aus Bad Tölz


melden

Troll?

12.06.2008 um 14:11
SOAK, echt vorbildlich wie du dich um deinen thread kümmerst.

sollten sich mal paar hier ne scheibe von abschneiden :)

ansonsten wäre das rätsel um die kiste gelöst. bleibt nur noch das ding was davor gesessen hat.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 14:11
Ahhhh. :-) Ein Gästebuch. *gg*


melden

Troll?

12.06.2008 um 14:13
siehst hab ich doch gleich gesagt


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 14:32
Ich finde es sieht so aus wie ein Troll der Tetanus hat so wie der den Arm hält.


melden

Troll?

12.06.2008 um 15:09
Das was davor war, war dann wohl der Troll, der den Fels erklommen hat und sich ins Gaestebuch eintrug. ;)

Gute Arbeit, SOAK!


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 15:12
kann schon sein...


melden

Troll?

12.06.2008 um 15:22
Wirklich gute Arbeit SOAK.

Jetzt wo Du weißt das der Felsen sicher ist, schnapp Dir jemanden vom nächsten Kletterverein und trag Dich ins Buch ein :D

Vll findest Du ja dann auch noch Spuren vom "Troll" ;)


melden

Troll?

12.06.2008 um 15:23
Kannst du dem Chefredaktuer nicht auch das erste Pic schicken, vielleicht weiss der ja, worum es sich handelt!

Mein Freund uebrigens vermutet, dass es sich dabei um eine Kerze handelte, die ein Bergsteiger (vielleicht fuer einen verletzten, abgestuerzten Kompanen) dort aufgestellt hat. Vielleicht eine Kerze in Bergsteigerform, die aber ihre Form verlor, durch Sonne, Hitze und andre Wettereinfluesse. Mittlerweile ist sie heruntergebrannt und was man da nun sieht, sind die Reste des Wachs.


melden

Troll?

12.06.2008 um 15:49
@Cathryn

das ist auch mal eine sehr interessante theroie.
hat jemand ein programm mit dem er vektorieren kann?


melden

Troll?

12.06.2008 um 18:24
SOAK schrieb:das ist eine Gipfelbuchkasette!
Da war die Idee mit dem Trollbriefkasten ja gar nicht mal soooo schlecht :D

Aber ernsthaft, ich finds klasse, SOAK, daß du dich drum gekümmert und es rausbekommen hast - dankeschön!! :)


melden

Troll?

12.06.2008 um 18:27
Ist noch jemand der Meinung, dass SOAK genau die richtige Person ist, um den Ghost-Girls-Thread wieder aufleben zu lassen?


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 20:09
Was soll das denn sein???


melden

Troll?

12.06.2008 um 20:41
ICH BIN DAFÜR!!!!!

also mal zum ghost girl......ich hab housmeister, als er nochmitglied war, gefragt, ob er mir die Bilder schicken würde, damit ich das machen kann....und 2 Tage später war er kein mitglied mehr........


melden

Troll?

12.06.2008 um 21:08
Ist der Thread nicht mehr im UG? Da sind doch noch alle Bilder hochgeladen!


melden
Anzeige

Troll?

12.06.2008 um 21:10
Da ist er:

http://www.allmystery.de/themen/ug43186

und alles andere ist noch da. Von der Verwaltung gab es damals ein JA zum wiedereroeffnen, allerdings diesmal ohne Spam. Und ansonsten, muessten die ersten paar Seiten und die Kommentare, die dort wertvoll erschienen, sowie die Geschichte hin zum entdecken des Girls, eben noch mal reinkopiert und zitiert werden.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden