Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

11.06.2008 um 23:29
@imarsa

Thanx, die "Beine" wollt ich selbst grad einkringeln. :) Und bei den Haken hab mich also auch nicht verkuckt.
Aber ich bin echt sehr gespannt, was fürn Kasten das ist...ein meteorologisches Gerät scheint es eher nicht zu sein, da hab ich im Net nichts vergleichbares gefunden und ein Seismograph wäre wahrscheinlich auch nicht so schmal. *grübel*

Ich frag mich ja, ob der Kasten und der Stein/Troll unmittelbar etwas miteinander zu tun haben...ein Trollbriefkasten? *g*


melden
Anzeige

Troll?

11.06.2008 um 23:38
at Squirrel ( sind die nicht grau?)

Oder die Troll - Brotbox. *mjamm*

Vor allem scheint die brotbüchse ja nicht mal richtig befestigt zu sein, am Boden meine ich. Ne seiso / meteorologische Geschichte schließ ich mal so rein optisch aus.

Die Kettenglieder find ich heftig.


melden

Troll?

11.06.2008 um 23:38
seismo- nicht seiso


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 23:43
aber was kann das sein, werden auf Felsen irgendwelche sachen hinterlegt???


melden

Troll?

11.06.2008 um 23:44
Vill ist das ja Ein "Miet Nomade" Verläst seinen Bau ohne aufzuräumen:D


melden

Troll?

11.06.2008 um 23:45
Ich bin mir nicht sicher, wo die Kette da befestigt sein soll...aber möglicherweise ist auf der Rückseite auch so ein Haken, wie an anderer Stelle im Felsen.

Menno, ich wollt doch schon längst im Bett sein...aber die Neugier ist furchtbar *schäm*


melden

Troll?

12.06.2008 um 00:05
nun die einen stellen ne fahne auf nachdem sie nen hügel bestiegen haben und andere fahren halt mehr auf solche rostigen boxen ab. :D muss aber doch mühsam sein die noch zusätzlich mit rauf zu schleppen :D

ne aber im ernst, is echt mal was interessantes! selbst auf den hochauflösenden bildern hab ich keine ahnung was das sein soll!
hinter der box is ne höhle, seh ich das richtig? vielleicht soll die box da was verdecken :O


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 00:11
Huch. Das ist ja da wo ich ab und zu mal zu den Funkertreffen fahre. Dort in der Nähe (nicht direkt dort) ist auch eine Trollmühle. Allerdings ist das ein Lokal. Das passt ja. *lach*


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 00:13
Das ist richtig, das Hotel heisst Trollmühle, weil das im Trollbachtal ist...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 00:19
@ SOAK

Ja und das passt wunderbar. *gg*


melden

Troll?

12.06.2008 um 00:25
na klar von irgendwo her müssen diese namen doch kommen ;)
was fängt denn dort sonst noch alles so mit "troll-" an?^^


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 00:29
na dann gibts nur noch den Trollbach, wobei der so schmal ist das man drüberpinkeln kann...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 00:29
War da nicht auch ein Trollbach? Ich kann mich auch irren. Bin mir nur nicht sicher.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 00:29
Okay. *lach*


melden

Troll?

12.06.2008 um 01:23
Die Idee mit dem Schmelzen ist nicht schlecht, aber dann waeren Spuren zu sehen. Es sei denn, es handelte sich um Eis. Also es kann sich bei dem Troll auf dem ersten Bild um einen Eisblock gehandelt haben, Eis, das aus der Toilette eines Flugzeuges stammte.

Oder vielleicht einfach ein Tier?

Gibt es dort keinen Foerster, den man mal unverbindlich anrufen und fragen kann, was das fuer ein Kasten ist, dann musst du nicht Kopf und Kragen riskieren!

Es waere auch moeglich, dass das eigentliche Dinge was dort stand herunter gefallen ist. Lagen da Beton-Stueckchen rundrum?


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 01:26
Ich bin drum herum gelaufen, und habe nichts gesehen, was zu der Figur gepasst hätte.

Ich kenn den Förster zwar, aber glaubt mir wenn ich sage das der mann mehr als unfreundlich ist...


melden

Troll?

12.06.2008 um 01:41
Frag doch einfach mal, ob es wahr ist, dass in diesen Kisten Radargeraete stecken, die die Flugbahnen von Voegeln bemessen und aufzeichnen. Dann wird er sicher den Kopf schuetteln und dir sagen, was wirklich drin ist.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 01:42
Müsste man wirklich mal fragen...


melden

Troll?

12.06.2008 um 02:03
ganz ehrlich? Schaut aus wien pavian oder sowas. *hust* oder n bärenkind oder so kA aber TROLL?! ne. ^^


melden
Anzeige

Troll?

12.06.2008 um 07:31
Unfreundlicher Förster? Pah! Typisch Rheinland Pfalz! XD ne war Spass.
Hab mir schon überlegt mal hinzufahren. Sind ja von mir (Karlsruhe) nur etwa 110 Kilometer. Da ich noch keinen Führerschein habe wird dass schwierig XD. Naja Mit dem Fahrrad dürfte es ja nur 5 Stunden dauern.
Ich weiß ja nicht ob dass erlaubt ist aber man könnte ja mal nen (sehr kleinen) Böller rüberschmeißen und schauen was passiert. Hm glaub das ist ne schrottidee. Vergiss es.
Du könntest irgendwie jemanden fragen der dort wohnt ob er da oh ich muss dann zur schule schreibe später weiter XD...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden