Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten // Fliegen im speziellen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 15:51
Achja die eintagsfliegen leben nur ein tag^^,echt sinnvoll da müssen die sich aber schnell fortpflanzen,innerhalb von einem tag.Sinnloses leben einfach,wenigstens gibt es spinnen.


melden
Anzeige

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 15:53
Wenns nichts zu essen gäbe würde ich lieber sterben,bevor ich mich übergeben muss.
Stell dir vor du bist am verhungern und vor dir steht ne kakerlake,schön saftig und eiweißreich:)


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 15:53
Isst oder trinkt man Insekten eigentlich? Ich meine, die sind ja innen flüssig :| Sind wohl eher wie diese mit Alkohol gefüllten Pralinen als was zum Kauen :D


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 15:58
Frittiert sind die am Besten, diese schlüpfrigen Scheißerchen:)


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 16:02
gefüllte pralinen?gibts bei den asiaten überall aufm markt,sind sowas wie chips oder süßigkeiten bei denen^^
Man könnte natürlich einen skake im mixer machen.Will nicht wissen wer das alles schon gebracht hat,stell dir vor du trinkst das und weißt vorher nicht was das ist.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 20:35
denke fliegen kann man auf verschiedene weißen zubereiten und servieren.


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 20:44
Asiaten essen alles was 4 Beine hat.....außer Tisch und Stuhl
und alles was fliegt,außer Flugzeuge!

Fliegen essen?..........Muß nicht sein..ich find diese kleinen Schwirrer recht cool.
Hunderte Augen und sehen alles in Zeitlupe (deswegen erwischen wir die auch selten)
Sind zwar so klein,aber haben mehr "Guckis" als wir.....


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 20:54
Asiaten essen alles was 4 Beine hat.....außer Tisch und Stuhl

Aber sie essen auch alles was 6 oder 8 beine hat,umso mehr gebein umso größer oder net...
Abgesehen vom thema in schweden isst man schafskopf ,wiederlich,ich habs beim achso tollen galileo mitbekommen...
Ich hab gehört den chitin panzer sollte man bei den käfern vorher abnehmen.Weil der sehr hart ist und nicht wirklich zu zerkauen ist.^^
Fliegen bestehen aus so nem weißen brei,sieht man doch wenn man se totschlägt,ich weiß nicht ob da auch eiweiß drinnsteckt pfui:)


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:00
Ob du die Dinger isst oder nicht !

Insekten werden noch leben wenn es uns Menschen irgendwann nicht mehr geben sollte.

Diese Eiweißbomber sind uns weeeeeeeit vorraus.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:02
Link: images.google.com (extern)

die fressen sogar sachen die sind noch viel ekelhafter!
Seegurken im warmen Punch----> LEEBEEND!


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:03
Link: images.google.com (extern)

siehe Link


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:06
Ne danke dann esse ich lieber gurken ausm glas.
Bevor ich einen brechreiz bekomme.:)


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:07
Setz mal nem ASIA nen guten Schimmelkäse vor.....

Da fängt der an zu kotzen........


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das gehört bei denen wohl mit zur Kultur.Na dann mahlzeit...
Hier mal ein link zu Fliegen bei Wikipedia. Dort steht auch das die Lebensdauer einer ausgewachsenen Fliege oft nur wenige Wochen oder Tage beträgt.Sinnloses Leben find ich.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 21:53
naja, vom inhalt wohl schon. rumfliegen scheiße fressen. aber für die natur sind sie unerlässlich. vielleicht fühlen sie sich ja auch wohl in der scheiße? ist dann vielleicht garnicht so sinnlos.


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 23:05
ist dann vielleicht garnicht so sinnlos.

Du sagst es:)
Als ich klein war, das lass ich mal raus,da hab ich mit einem freund fliegen mit einer klatsche gekillt und dann angezündet.Da kamen funken auf sach ich euch.Und das war keine einmalige sache...total bescheuert denke ich mir heute


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

13.06.2008 um 23:46
Wusstet ihr schon, dass Ameisen Fingernägel beißen? :D Nun gut, sind meine Nägel, aber dennoch :| Hab vor einigen Wochen mal zufällig beobachtet, wie eine Ameise einen Nagel davonschleppte, den ich bei Maniküre und Petiküre (soll heißen beim Clippen :| ) auf den Boden fallen ließ. Gestern dann habe ich alle Finger- und Zehennägel abgehackt und dann zu einem Häufchen aufgetürmt. Heute Morgen war das Häufchen komplett verschwunden :D


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 00:31
@ yoyo
Hör doch auf eigene Nägel zu rauchen,kein Wunder das morgens nichts mehr da ist !


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 20:07
Link: wissen.spiegel.de (extern)

Fliegen als Detektive *


melden
Anzeige
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 21:01
tja, also sind sie doch zu mehr zu gebrauchen, wenn sie dazu helfen herauszufinden wie lange der tote schon da liegt. Gute Profiler!


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden