weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten // Fliegen im speziellen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 21:03
Ich hasse Fliegen und wenn die sich gegenseitig auffressen solls mir egal sein haubtsache sie sind weg!


melden
Anzeige

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 21:52
Wenn du ein schäbiges Insekt zertrittst, dann kommen gleich mehrere, um seine Seele* ins Jenseits* zu geleiten.

**nichtexistente


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 21:54
Wiegesagt einfach weg...


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 22:14
Insekten sind extrem primitiv.

Ich kann nicht glauben, dass ein gerechter Gott, so einen Schund erschaffen haben könnte. Ich glaube, Insekten (na ja Tiere im allgemeinen) sind des Teufels.

Entscheiden wir uns für den Menschengeist, gelangen wir ins Himmelreich.
Entscheiden wir uns für den Instinkt, landen wir im Abgrund.

Wir sollten das Animalische ablegen. Nur so können wir ins Himmelreich. Legen wir es nicht ab - freunden uns sogar damit (mit Tieren) an, bekommt der Abgrund unsere Seelen. Dort geraten wir in den Eternal Storm, wo wir uns winden und drehen, bis Gott beschliesst, das Schlechte auf ewig auszutilgen. Dann nämlich erscheint ein Engel und konzentriert seine Energie. Abschliessend feuert er einen Energieball auf alles Übel, welches dann zerteilt wird - immer weiter - bis der kleinste Teil, aufgelöst ist.

Tiere essen ist ok.
Aber man sollte ihnen nicht zu lange in die Augen schauen.
Denn so könnte ihre Seele in einen eindringen.
Kennt ihr die Story mit Jesus? Er trieb einem Penner böse Geister aus und schickte sie in eine Schweineherde - denn von da sind sie auch gekommen.

Dämonen sind Tiere - Tiere sind Dämonen.

Naja, wollte euch diese interessante Theorie (besser gesagt, Wahrheit!) nicht vorenthalten. :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 22:16
Wooooow :D

>>Dann nämlich erscheint ein Engel und konzentriert seine Energie. Abschliessend feuert er einen Energieball auf alles Übel, welches dann zerteilt wird<<

Zu viel Dragonball geschaut? :>


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 22:21
Wahrlich, das klingt sehr nach so etwas, oder zumindest davon beeinflusst...

Doch viel wichtiger ist dabei, WIESO sind Tiere Dämonen?^^


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 22:25
Ja?
Was?


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 22:51
Doch viel wichtiger ist dabei, WIESO sind Tiere Dämonen?^^

Das liegt doch auf der Hand. Wenn du so etwas nicht erkennen kannst, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 22:52
@Arikado

Erkläre es uns dummen, zurückgebliebenen Hinterwäldlern doch bitte mit einfachen Worten, danke schonmal :>


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:13
Ist doch gut wenn Fliegen zu ihren toten Artgenossen fliegen, dann klebt wenigst nicht nur eine Fliege in der Fliegenfalle.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:15
Schade, dass Fliegen nicht so richtig riesig sind.


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:18
Goldblum ist 1,90 oder so :D


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:24
Haha, nibelunga, der war gut.^^


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:25
Menschen gehören weggesperrt^^


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:28
@kaltesfeuer
Warum willst du riesige Fliegen?
Mein Mitbewohner hat Schweindis kannst du dir vorstellen was ich für eine Fliegenfalle brauchen würde wenn die riesig wären?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:30
@nibelunga

Riesige Fliegen passen zum Glück auch nicht durch normal große Fenster und so, und wenn sie dagegenprallen, dann splittert das Glas xD

Außerdem traut man sich bei riesigen Tieren im Normalfall nicht zu so rigorosen Vorgehensweisen.


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:37
Es wär aber ein riesen Nachteil wenn Fliegen riesig wären, sie würden dann nämlich auch riesen Maden zur Welt bringen und könnten somit mit einem Menschen auch nur ein Kind von ihnen Nähren.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:38
Wenn sie so riesig wären, gäbe es sicherlich auch sehr viel weniger von ihnen^^ Aber es ist gut, dass sie so klein sind, so können sie sich leicht überall einschleichen und die Menschen ärgern.


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:39
Eben so hat eben alles seinen Sinn.


melden
Anzeige

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:39
Riesige Fliegen wären geil.

Mit einer Minigun zerfleischen - mit einem Panzer drüberfahren - mit einem Flammenwerfer einäschern. Ah welch Paradies.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden