Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliegen, Insekten, Maden
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:00
Ich beobachte nun schon seit Jahren ein Phänomen bei uns im Haus, in einem Zimmer welches wir nie benutzt haben und welches nie gelüftet wird und bei dem auch keine andere Möglichkeit (nicht das kleinste Loch in der Wand oder im Boden) besteht, das dort die Fliegen reinschlüpfen könnten.
Trotzdem ist der Raum den wir einmal im Monat öffnen, um die toten Fliegen zu entfernen, voller lebender und toter Fliegen, aber ohne Maden und Eier.
In diesem Raum gibt es auch nichts was die Fliegen essen könnten, auch kein Wasser.
Warum also sind dort diese unzähligen Fliegen drin, was bringt sie dazu und woher kommen sie, wenn es doch keine Möglichkeit gibt von Außen in diesen Raum zu gelangen?
Die Fliegen sind übrigens nicht sauber, sprich nicht schwarz wie normale Fliegen, sondern von einer hauchdünnen Staubschicht überzogen, was seltsam ist, da Fliegen sich ja bekanntlich sehr oft putzen und eigentlich saubere Tiere sind.
Wer hat eine Erklärung für dieses Phänomen?


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:02
Schlüsseloch, Türschlitz unten,


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:05
kopischke schrieb:Die Fliegen sind übrigens nicht sauber, sprich nicht schwarz wie normale Fliegen, sondern von einer hauchdünnen Staubschicht überzogen, was seltsam ist, da Fliegen sich ja bekanntlich sehr oft putzen
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub nicht, dass die mit ihren Beinchen auf den Rücken kommen.
kopischke schrieb:und eigentlich saubere Tiere sind.
Ha ha ha :D
Wer hockt denn immer auf dem Scheißhaufen? :D


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:06
@Ciela
Soll das heißen wenn sie einmal umfallen sind sie dem Tod geweiht?


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:07
Es MUSS einen Zugang für diese fliegen geben. Den ihre Eier legen fliegen bekanntlich in Fleisch von dem sich dann die Maden ernähren. Ich glaube nicht dass sie sich einfach so materialisieren...

Warum wird ein Raum nie gelüftet und warum ein mal im Monat geöffnet? Was steht in diesem Raum oder was wird dort gelagert?

Fliegen reinigen nur ihre Flügel und Augen..


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:07
@Primeval
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ich denke nur, dass sie sich nicht auf dem Rücken säubern können.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:08
@Ciela
Achso, ich dachte du meintest, wenn die einmal umfallen können die sich nicht wieder aufrichten.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:17
Ich meine das sie so easy wie sie ihre Flügel reinigen auch ihren "rücken" säubern können..

Undichtes Fenster kommt auch in Frage...


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:26
@kopischke

Besteht vielleicht die Möglichkeit das du hier ein Foto von diesen fliegen posten könntest?!

Also ein Foto mit dessen Hilfe man "versuchen" könnte diese fliegen genauer zu bestimmen!? ^^


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:27
Jetzt sind sogar schon Fliegen mysteriös...
Die verdammten Schei? Viecher sind echt überall.


melden
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 19:53
Kein undichtes Fenster (ist alles renoviert und superdicht) auch keine Löcher oder Ritzen, kein Fleisch, etc. (ist ein leerer steriler Raum ohne Möbel, etc.).
Der Raum wird nicht genutzt aber ist ständig voller Fliegen, eben aber keine Maden und keine Eier, wie also kommen die Fliegen da rein und vor allem auch wieso, da gibt es nichts und sie sterben nach kurzer Zeit.
Foto braucht man nicht machen, sind normale Stubenfliegen, aber eben ein wenig staubig sehen die aus, vielleicht weil die da auch nichts essen und trinken, daher sehen die eventuell so verschmutzt aus, keine Lust zum putzen vielleicht, da die eh wissen ohne Ernährung sterben die schnell, wieso dann also noch putzen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:00
Durch die Beton - oder Ziegelsteinmauer sind sie wohl nicht gekommen. Die finden schon ihren Weg und ihr Rückzugsgebiet.

Häng einfach diese Fliegenklebebänder auf, so sind wir diese Seuche losgeworden.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:07
kopischke schrieb:Kein undichtes Fenster (ist alles renoviert und superdicht) auch keine Löcher oder Ritzen, kein Fleisch, etc. (ist ein leerer steriler Raum ohne Möbel, etc.).
Der Raum wird nicht genutzt
Wieso wird ein Raum, der nicht genutzt wird, renoviert? Vielleicht ist ja bei den Arbeiten ein Tier eingemauert worden....


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:20
Kadaver in der Hohlschicht.
Danach suchen die Fliegen die Wärme des Raumes.
Irgendwo ist immer ein Ritz.
Vermutlich an der Fensterlaibung.
Wurden die Fenster mit Anker oder Rahmendübel montiert?
Dichtungsbänder? PUR-Schaum?

Wie ist die Fensterbank angebracht?
Mit Silikon verklebt? In Mörtel?


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:33
Amsivarier schrieb:Wurden die Fenster mit Anker oder Rahmendübel montiert?
Dichtungsbänder? PUR-Schaum?

Wie ist die Fensterbank angebracht?
Mit Silikon verklebt? In Mörtel?
Wäre es nicht besser, ein paar Fotos von dem Raum zu machen?


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:37
Fliegen wissen dass sie ohne Ernährung schnell sterben und putzen sich deshalb nicht?

Und ein Foto wird abgelehnt? Soll ich die story glauben?

Warum wird ein leerer und steriler Raum einmal im Monat geöffnet? Verstehe ich nicht.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:39
Und woher weisst du dass die fliegen nach kurzer Zeit sterben?


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 20:58
Naja ist relativ egal was mit den Fliegen ist oder woher sie kommen.
Man muss sehen, dass sie verschwinden. Irgend ne Ecke, in der sich die Fliegen
sammeln und vermehren brauchen sie schon, insofern in es schon ungewöhnlich.

Das lässt mich iwie an das Thema Psychose denken, womit ich nicht
behaupten könnte das der TE sowas hätte, aber ist echt lustig auf was Leute
in Psychosen kommen und dieser Anflug von Krankheit scheint weit verbreitet zu sein.

Scheint eine Gratwanderung zwischen Wahn und Realität zu sein...


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 21:05
kopischke schrieb:
und eigentlich saubere Tiere sind.
Ha ha ha :D
Wer hockt denn immer auf dem Scheißhaufen? :D
Und auf toten ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

31.10.2013 um 21:15
@kopischke
Nix für ungut , aber das liest sich für mich wie ein "Amityville" Abklatsch den du uns hier Schmackhaft machen willst ^^


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Nacht84 Beiträge