weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten // Fliegen im speziellen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:40
@Arikado

Sind wir etwas aggressiv heute? Und denk an die Riesensauerei, die du dann anschließend wegmachen musst - zermantschte, stinkende Fliegeninnereien, iiiih :D


melden
Anzeige

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:54
mt45023,1213480492,Fliege
lecker......


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

15.06.2008 um 11:40
Also entweder unterliege ich einer Täuschung oder das ist eine Zikade -.-


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

15.06.2008 um 12:18
seit ich meine Venusfliegenfallen habe , kaum noch Probleme
...und ich finde es total grauslich und ekelhaft, wenn die Mücken(auch wenn ich sie nicht wirklich mag) jämmerlich an einem Klebstreifen verrecken.
Außerdem gibts Aufkleber mit Lockstoff...ohne Kleber funktioniert prima.
Außerdem gibts Fliegengitter....


Und die lästigen Obstfliegen....ein paar Gewürznelken in den Ostkorb....wirk recht gut


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:34
Bin mir nicht sicher aber..... werden die in der Venus Falle nich lebendich zerätzt? Is da ein Klebstreifen humaner? Denk drüber nach! Fliegenklatsche ftw!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:40
^^ Ja habe ich für den Fall, dass die o.g. so halbduselig auf dem Boden rumsausen...., Pflanzenfliegenfalle geht bei mir, ist ne natürliche sache.....ich mag es eben nicht, wenn die da pappen und zappeln.

und im sommer schlafe ich sanft unter einem modisch, schicken MOSKITONETZ, da ich leider anscheinend ein Leckerli für Schnaken und Co bin.....grrrrr


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:44
Der Brummer

Der Brummer, der mich so geplagt
und den ich hundertmal gejagt,
und den ich niemals kriegen konnte,
weil er ja leider fliegen konnte,
und der mir manchen Schlaf verdorben,
der Brummer ist, gottlob, verstorben.
Er starb an Bauchweh und Migräne. –
De mortuis nil nisi bene!*
(* Latein: von Toten soll man nur gut sprechen)

Heinz Erhard


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:53
eigentlich wollte der verfasser doch nur wissen ob fliegen ihre toten essen. Total genial wie man ein Thema künstlich in die länge ziehen kann:)

@BaummitAst

Aus kleinen, sitzenden Drüsen wird jetzt ein Verdauungssekret ausgeschieden, das Amylasen, Esterasen, Phosphatasen, Proteasen, Ribonukleasen und in kleinen Spuren auch Chitinasen enthält. Damit verdauen die Pflanzen die gefangenen Insekten und nehmen die gelösten Nährstoffe durch Zellen auf; übrig bleiben unverdaute Reste wie Chitinpanzer und Beine.

Quelle: WIKI

Mit anderen Worten ja sie werden lebendig zerätzt.
Für die wo es brauchen: Kannenpflanze und Sonnentau gibt es ja auch noch.

Einfach mal bei Wiki schauen.


melden
Anzeige
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 18:42


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
110am 02.11.2013 »
von zett
183am 19.04.2009 »
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden