Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten // Fliegen im speziellen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:40
@arikado

Sind wir etwas aggressiv heute? Und denk an die Riesensauerei, die du dann anschließend wegmachen musst - zermantschte, stinkende Fliegeninnereien, iiiih :D

Anzeige
melden

Insekten // Fliegen im speziellen

14.06.2008 um 23:54
/dateien/mt45023,1213480492,Fliege
lecker......


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

15.06.2008 um 11:40
Also entweder unterliege ich einer Täuschung oder das ist eine Zikade -.-


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

15.06.2008 um 12:18
seit ich meine Venusfliegenfallen habe , kaum noch Probleme
...und ich finde es total grauslich und ekelhaft, wenn die Mücken(auch wenn ich sie nicht wirklich mag) jämmerlich an einem Klebstreifen verrecken.
Außerdem gibts Aufkleber mit Lockstoff...ohne Kleber funktioniert prima.
Außerdem gibts Fliegengitter....


Und die lästigen Obstfliegen....ein paar Gewürznelken in den Ostkorb....wirk recht gut


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:34
Bin mir nicht sicher aber..... werden die in der Venus Falle nich lebendich zerätzt? Is da ein Klebstreifen humaner? Denk drüber nach! Fliegenklatsche ftw!


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:40
^^ Ja habe ich für den Fall, dass die o.g. so halbduselig auf dem Boden rumsausen...., Pflanzenfliegenfalle geht bei mir, ist ne natürliche sache.....ich mag es eben nicht, wenn die da pappen und zappeln.

und im sommer schlafe ich sanft unter einem modisch, schicken MOSKITONETZ, da ich leider anscheinend ein Leckerli für Schnaken und Co bin.....grrrrr


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:44
Der Brummer

Der Brummer, der mich so geplagt
und den ich hundertmal gejagt,
und den ich niemals kriegen konnte,
weil er ja leider fliegen konnte,
und der mir manchen Schlaf verdorben,
der Brummer ist, gottlob, verstorben.
Er starb an Bauchweh und Migräne. –
De mortuis nil nisi bene!*
(* Latein: von Toten soll man nur gut sprechen)

Heinz Erhard


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 16:53
eigentlich wollte der verfasser doch nur wissen ob fliegen ihre toten essen. Total genial wie man ein Thema künstlich in die länge ziehen kann:)

@BaummitAst

Aus kleinen, sitzenden Drüsen wird jetzt ein Verdauungssekret ausgeschieden, das Amylasen, Esterasen, Phosphatasen, Proteasen, Ribonukleasen und in kleinen Spuren auch Chitinasen enthält. Damit verdauen die Pflanzen die gefangenen Insekten und nehmen die gelösten Nährstoffe durch Zellen auf; übrig bleiben unverdaute Reste wie Chitinpanzer und Beine.

Quelle: WIKI

Mit anderen Worten ja sie werden lebendig zerätzt.
Für die wo es brauchen: Kannenpflanze und Sonnentau gibt es ja auch noch.

Einfach mal bei Wiki schauen.


melden

Insekten // Fliegen im speziellen

16.06.2008 um 18:42
Youtube: Die Toten Hosen - Die Fliege
Die Toten Hosen - Die Fliege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Fliegen erscheinen aus dem Nichts
Mystery, 110 Beiträge, am 02.11.2013 von zett
kopischke am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 02.11.2013 »
von zett
Mystery: "Weird Bugs" und andere Insekten
Mystery, 183 Beiträge, am 19.04.2009 von stahlschlag
dd2008 am 31.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 19.04.2009 »