weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Selbstmord, Suizid, Freitod

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 15:59
@anita:

Wenn du wirklich von dem Gedanken bessesen bist,dass wahre Dämonen schuld an Suiziden sind,dann solltest du dich mal über die Geschichte der Emily Rose informieren ;)
Kennst du aber sicherlich. Dieser Fall beruht ja auf "Fakten".

Wieviel Glaubwürdigkeit in ihr steckt,sei dahingestellt,aber es wurde ja gesagt,dass sie NICHT Suizid begangen hat. Sie kam nicht mit sich klar und war quasi "besessen",aber sie hat sich nicht getötet. Durch den Exorzismus soll sie ja gestorben sein.

Ist aufjedenfall interresant,gerade für dich,die du dieser Theorie folgst. :)


melden
Anzeige
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:00
Wir sind nur Futter für Aliens?

löööööööööööööööööööl, denksch Du bist jetzt cool? =D

Das ist ein ganz anderes Thema als futter für Al....

sooo dumm hey


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:03
Dextar, ich sag ja nicht, dass ich besessen davon bin, aber das interessiert mich jetzt einfach. Es gibt genug ernsthafte wahrsagerinnen, die das auch sagen.
Natürlich trifft das nicht auf alle Suizide zu, aber was ich damit sagen will:
Es gibt Menschen, die ihren Selbstmord schon seit längerer zeit planen und es gibt welche, die es von heute auf morgen machen. Kann doch nciht normal sein, oder!!?? Da muss doch mehr dahinter stecken!!??


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:05
anitagirl schrieb:Da muss doch mehr dahinter stecken!!??
Ja-und zwar die unberechenbare,menschliche Psyche.
Ich kann mir durchaus vorstellen,dass einige von heute auf morgen Suizid begehen,weil auf ihnen einfach zuviel Last liegt. Sie sehen,dass es keinen Sinn mehr hat und die Folge ist dann der Suizid.
Da legt sich der Schalter direkt um...


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:05
"Emily Rose" ist ein Hollywood-Film.

1976 stirbt die in einem streng religiösen Elternhaus aufgewachsene 23jährige Deutsche Anneliese Michel. Nach einem neunmonatigen (von der katholischen Kirche genehmigten) Exorzismus, in dessen Verlauf die Medikamente gegen ihre epileptischen Anfälle sowie jegliche ärztliche und psychologische Hilfe abgesetzt wurden, obwohl sich Michel selbst schwere Verletzungen zufügte, sich bei den Exorzismen erbrach, sich schließlich ganz weigerte zu essen (nur Fliegen und Spinnen aß sie gelegentlich). Ein Teil von ihr gelangte zu der Überzeugung, sie müsse ihr Leben opfern, um den Teufel zu besiegen und ihre und die Seele anderer Sünder zu retten. Der Pfarrer schien das auch so zu sehen; später sagte er jedenfalls: "Sie hat das Leid anderer auf sich genommen und ein Sühneopfer erbracht. Es war eine atemberaubende Erfahrung." Bei der Autopsie der auf 31 Kilo abgemagerten Leiche wurde unter anderem eine Lungenentzündung und Tod durch Verhungern festgestellt. Der Pfarrer, der Pater, der zusammen mit ihm den Exorzismus durchgeführt hatte, und die Eltern wurden wegen unterlassener Hilfeleistung und fahrlässiger Tötung zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt.

Auf diese wahre Geschichte beruft sich "Der Exorzismus von Emily Rose". Sie ist allerdings in die USA verlegt worden.


Aber seriöse Beweise für die Existenz von Dämonen sind weder Hollywood-Horrorschinken noch Epilepsiekranke, die in die Hände von Scharlatanen gelangen.


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:07
"Ernsthafte Wahrsagerinnen" klingt wie "seriöse Gebrauchtwagenhändler/Anlageberater/Versicherungsvertreter/Politiker".


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:07
@Doors:

Doch,doch. Ich sagte ja,dass der Fall angeblich auf wahren "Fakten" beruht. Es soll auch in Bayern vorgefallen sein.


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:08
Tja, so negativ ist der Begriff dank Mike Shiva, Telemedial und co. mittlerweile.


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:10
+behaftet

und die geschichte der Annelise Michel ist wirklich passiert. es gibt ne HP dazu aber die hab ich leider nicht grad in petto -> Google


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:10
Jetzt gehts dann los jetzt sind wieder wir Bayern schuld - tzzz such dir nen anderen Sündenbock :D


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:13
Dämonischer Zufall, dass A. Michel in Bayern gelebt hat.


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:14
Solche Fälle gab es wohl nicht nur in Bayern...

So gut kennt sich die Kirche mit Exorzismus aus, da sieht mans wieder :D


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:14
nun wir sind sicher nur alle das produkt unserer Umwelt und man kann von niemand unbedingt erwarten mit der Welt klar zukommen. Dafür werden wir mit zuvielen Sinnesanreizungen etc zugeballert. Trotzdem halte ich es auch für möglich das nicht alle seelischen erkrankungen und suizidfälle auf natürliche eingriffe zurückzuführen sind.
Natürlich kann ich sowas nicht als fakt darstellen. Allerdings gibt es ja auch angeblich echte fälle auf den solche filme wie Amalie Rose beruhen.


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:15
Link: www.herzmariens.de (extern)

hier is der linke von der anneliese michel seite


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:23
hmmm
ob das nicht wieder zu commerz verwendet wird?


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:25
Die Seite ist gruselig^^


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:26
die welt ist gruselig ;)


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:29
Das brauchst Du mir nicht sagen, das wusste ich schon =P


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:41
ja, ja so ist es leider...

also es gilt im klartext als nicht erwiesen das es dämonen gibt, aber solche fälle wie anneliese michel lassen da fragen offen.
Aber das jemand Anatomisch tot ist und von einem Geist festgehalten wird. kann ich mir nicht vorstellen


melden
Anzeige
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 16:55
Ich mir aber schon. Man kann es sich nicht vorstellen, weil man es noch nie erlebt hat.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden