weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Selbstmord, Suizid, Freitod
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:35
Ja schon klar, aber die Threadstellerin sprach ja davon, ob man von einem Dämon besessen ist wenn man Selbstmord begeht, im Allgemeinen. Das einzige was ich mir in der Verbindung vorstellen kann, ist wenn jemand halt solche Rituale macht, Gläserrücken usw, dass man solch einen psychischen Schaden davon bekommt und sich dann das Leben nimmt.


melden
Anzeige

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:39
Hmm, das basiert dann aber auch nicht auf einen Dämon meiner Meinung nach. Das Unterbewusste ist ne ganz heikle Sache. Kenne da ein ganz utes Beispiel. Ist schon vielen passiert. Diese Nachts-vor-dem-Spiegel-steh-Geschicht. Hat alles nur mit der Psyche zu tun. Sich einen Dämonen auszusuchen ist nur um eine Ausrede zu suchen.


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:40
AnitaGirl ist für eine Woche gesperrt worden. Weiß jemand wieso?


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:45
nur warum bekommt man von irgendwelchen beschwörungen einen schaden?vor schreck? wenn ja, vor was sollte man sich erschrecken?
Meinst du nicht das bei manchen fällen mehr dahinter steckt?
Wie bei dem fall anneliese michel?
denkst du wenn dann jemand verrückt wird, das es sich einfach zu sehr reingesteigert hat?
ich find das wär ne waage behauptung


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:47
wieso? bei mir steht da nichts über eine sperrung


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:48
@ magnom

Geh mal auf ihr Profil, da stehts^^


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:49
Hmm, wissen bzw. behaupten kann ich es nicht mit absoluter Gewissheit. Nur von meinem logischen Verständnis her. Hab auch schon einige Sachen ausprobiert und keinen Schaden genommen. Vielleicht weil auch nie etwas passiert ist. Ich bin einfach der Meinung das es Menschen gibt die für solche Sachen einfach sehr anfällig sind. Hat auch immer ein wenig was mit der psychischen Integrität zu tun. Manche nehmen sich halt in ihrer Aufregung einiges zu sehr zu Herzen.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:53
da wäre ich mir nicht so sicher sympatikus.
dieser anneliese fall...? kerngesund und kein problem. und dann bähm!
naja, es einfach nur auch psychisch labile menschen zu schieben ist da denke ich zu einfach.
AnitaGirl hatte übrigens ein... naja recht unüberlegtes Thema eröffnet. Das ist der grund


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 20:57
Hmm, ich bin ein Mensch von der Sorte der immer etwas selbst erleben muss damit er etwas glaubt (zumindest was das paranormale angeht). Was war denn der Fall mit dieser Anneliese? Mir fällt dazu gerade nichts ein.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 21:19
@sympatikus

blättere mal dazu ein paar seiten zurück. Oder google mal den namen ein


melden

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

13.06.2008 um 21:29
ok, werd später mal ein wenig recherchieren!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

14.06.2008 um 08:26
Argh, hab ich Kopfschmerzen heute...da ist besitmmt wieder so ein ekelhafter Dämon dran schuld!


melden
Anzeige

Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???

14.06.2008 um 10:50
@VHO-Hunter: in Fachkreisen wird dieser Dämon auch Alkohol genannt. Der ist aber ziemlich leicht zu verscheuchen! Besser die Finger vom Alkohol lassen. Anscheinend vertragen ihn einige Menschen nicht so ;-)

Lg
sympatikus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden