Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Medizin, Infektion, Indonesien, Warzen, Humanen Papillom Virus
crash_maker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 21:59
Link: www.discoverychannel.co.uk (extern)

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon gepostet wurde aber ich setz es mal rein ......
(Dies soll keinesfalls ein Freakthread werden , da dieser Mann wirkliche Probleme zu haben scheint).
Es geht um das leiden des 36jährigen Indonesischen Fischers Dede.



"Es scheint sich um eine Infektion zu handeln .Sie tratt zum ersten Mal auf nach dem Dede sich eine Knieverletzung auf seiner Arbeit geholt hat .Zunächst wurden die ersten Auwucherungen operativ enfernt .Mit Mitte zwanzig konnte er nicht einmal mehr Werkzeuge halten ,was ihn untauglich für einen Handwerkerberuf machte .
Er wurde selbst von seiner Frau dehalb verlassen und kann sich durch die Krankheit nicht einmal mehr mit den eigenen Kinder beschäftigen.
Dr. Gaspari von der Universität Maryland diagnostizierte eine genetische Fehlfunktion , die zusammen mit einer Infektion durch Humane Papillomviren , die für gewöhnlich bei Warzenbildung auftauchen. Nun soll eine spezielle Therapie für Dede erarbeitet werden."
@shortnews.de
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688096
(Für alle die Englisch können habe ich nochmal einen Link der zu einen ausführlicheren Bericht über Dede führt. )


Was haltet ihr von dieser Sache?


melden
Anzeige

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:01
Ja das Video kam heute schon in den Mysteriöse-Videos Thread, also Fake ist es mit sicherheit nicht. Solche Krankheiten gibt es leider..


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:02
Ja ist schon mal angeschnitten worden .. im Sammelthread


melden
crash_maker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:12
Ja aber wirklich was dazu geschrieben wurde ja nicht muss man bemerken....
Da es einen Bericht im Discovery Channel darüber gab brauch man seine Glaubwürdigkeit nicht anfechten.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:14
Diesen Thread gab es schon mal, leider wurde er erst zugespamt und dann geschlossen.

Die Theorie mit der infektionskrankheit halte ich fuer wahrscheinlich.
Ich erinnere mich, darueber auch schon mal in einem medizinischen Forum gelesen zu haben. Man meinte damals, dass es durch die Infektion zu extremer Warzenbildung kam.


melden
crash_maker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:23
Im Gesicht sind auch einzelne Punkte die man als Warzen erkennen kann.
Was ich gerne wüsste wäre ,ob es gefährlich sein kann wenn sich diese Hautveränderung weiter ausbreitet .
Theoretisch sollte es ,selbst wenn es übertargbar ist , ja bei anderen Menschen ohne genetischen Fehlfunktion nicht zu solchen Bildungen kommen da .


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:29
Warzen breiten sich glaube ich nur auf offenen Wunden aus. Also muss neben der Knieverletztung noch was anderes angeschabt gewesen sein, so dass es sich so ausbreiten konnte. Sicher auch ein schwaches Immunsystem. Ich hatte gern mal das Knie gesehen, das er sich damals verletzte - wenn da nichts ist, dann war es keine Infektion durch das Knie.

Indoniesien ist nicht gerade fuer eine gute Medizinische Versorgung bekannt - vielleicht hat man ihn nach der Knieverletzung beim Arzt mit etwas infiziert.

Ob es auf andere uebertragbar ist? Seine Frau zumindest sah in dem Video nicht so aus.


melden
crash_maker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:34
Aber er scheint ja als Bauarbeiter sehr oft im Freien gewesen zu sein ,was das Immunsystem ja angeblich unterstüzen soll .Sonst hätten sich ja schon früher häufiger Krankheiten gemeldet haben .
Es kann also nicht so viel schwächer gewesen sein.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:40
Gerade in Indonesien wirst du draussen als Bauarbeiter wahrscheinlich von einer Million Moskitos gestochen - die koennen alles moegliche uebertragen. Womit wir dann wieder bei einer Infektion waeren.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:44
Der Kerl tut mir echt Leid...

Es gibt aber noch verdammt viele unbekannte Infektionen und Krankheiten da draussen. Gerade ER als Holzfäller könnte sich irgendwo in den Wäldern diese Krankheit geholt haben.

Und Indonesien ist ja nicht grade fortgeschritten,was die Medizin anbelangt.


melden
crash_maker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:46
Moskitos könnten es natürlich sein. Diese Biester übertragen so viele Krankheiten ,da kann sich der neuen Umstände wegen auch schon mal eine neue gebildet haben.....


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:47
Cathryn schrieb:Moskitos
Na wenn schon eine einzelne Mücke (im schlimmstem Fall) AIDS übertragen kann...wieso sollten die Dinger auch nicht unbekannte Krankheiten übertragen können ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 22:50
Die Story ist doch schon zwei Monate alt...und wurde hier auch nschon kurzzeitig durchgetrieben.Mich erinnert das an David Lynchs Elephantenmensch


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 23:32
hatten wir schon, bzw einen sehr ähnlichen fall, der typ ist doch schon operiert worden oder? das war doch der typ mit den warzen und dem immun defekt oder?


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 23:37
@25nox:

Wurde er schon operiert ? Zeig doch dann die Quelle!
Oder liegt da eine Verwechslung vor ?;)


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

13.06.2008 um 23:49
Wenn es mehr als einen Fall gibt, handelt es sich vielleicht wirklich um einen Gen-Defekt und din Infektion hat den Ausbruch der Krankheit nur ins Rollen gebracht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:02
ich weiß nciht, wir hatten hier schon nen thread zu so einer entstellung.
aber ich weiß nicht mehr genau wie der hieß.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:03
Sind die Parallelen zu diesem Fall hier deutlich ?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:10
ja, aber ich finde den thread auch nicht mehr...

der typ hatte warzen die aussahen wie wurzeln an seinem körper.
ich bin mir sogar ziemlich sicher das es ein und derselbe mann war, stand auch was im stern drüber


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:12
Stand überall was drüber


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:13
hab die stern berichte gefunden, ist die gleiche person...
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/603310.html?q=baummensch
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/617537.html?q=baummensch


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden