Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Medizin, Infektion, Warzen, Indonesien, Humanen Papillom Virus

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 10:44
Ich mein nur, manche Leute gehen echt davon aus das in Tschernobyl Leute mit drei Armen oder so rumrennen. Das ist aber nicht der Fall. Hab nicht behauptet dass es den Menschen dort besser geht.


melden
Anzeige

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 10:58
Ahso ok, dann hab ich dich missverstanden sry.
Sowas schockiert immer:
mt45061,1213433893,2zy8nsl
Da sollten wir echt froh sein, hier leben zu dürfen..


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 11:19
Es gibt im Bereich der Biologie viele seltsame, noch unerforschte Dinge. Das hier ist wirklich schlimm.

An der Stelle möchte ich aber mal die biologischen Experimente der japanischen "Einheit 731" im 2. Weltkrieg erwähnen! Da wurden biologische Experimente in China an Zivilisten und Kriegsgefangenen durchgeführt! Die haben die seltsamsten und wildesten biologischen Kombinationen ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann.

Hier mal ein Video:

WARNUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


(ist etwa 20 min lang)

Selbst wenn nur etwas von dem Filmmaterial echt ist, ist es so ziemlich das schrecklichste, was ich je gesehen hab! Nur um mal zu zeigen, wozu Biologie prinzipiell fähig ist...


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 11:46
Gut das ich heut nichts gefrühstückt habe :D

Früher hatten die Japaner echt ein Rad ab,besonders die kommentare von den "Ärzten" :|
Auch wenn ich an den Film "Guinea Pig" denke.
War eben nur ein Film aber absolut krank..


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 11:50
Wie pervers ist es denn eigentlich, Entstellungen von verschiedenen Menschen in einen Konkurrenzkampf zu schicken?


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 11:52
Ich gucks auch grad. Erinnert doch ziemlich an Mengele und Co :| Das ganze hat absolut keinen Nutzen, befriedigt allendfalls die Neugier der "Ärzte". Zum Glück ist das schon ein bisschen her, man kann nur hoffen, dass sowas nicht heute grad in diesem Moment irgendwo auf der Welt praktiziert wird.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 12:03
Dem wurde aber schon geholfen! Er wurde operiert. Trotzdem braucht er noch weiter Ops.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 12:08
Ob der Kerl an Weihnachten mit Lichterketten und Kugeln geschmückt wird? :D


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 12:12
Schlimm und für mich pervers ist bei der Abteilung 731, dass Kaiser Hirohito, der das damals veranlasst hat, noch bis 1989 auf dem Thron sass....


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 14:44
Hat der Baummann an seinen Ästen bzw. Armen und Beinen Gefühle? Und kann er jeden Teil seines Körpers bewegen wie "normale" Menschen?


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 16:06
Tut mir leid @ Antharis, aber das kann ich mir nicht ansehen.
Da kommen mir die Tränen und mir wird schlecht :-(
Menschen können so Sch.. sein


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 16:24
Also wenn ich die Tchernobyl Fotostrecke betrachte, wirds mir richtig schlecht...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

17.10.2008 um 15:46
Tete jetzt nach der x operation und behandlung

Treeman Teetee
mt45061,1224251193,abc treeman 9 080807 ssh


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

17.10.2008 um 22:03
hä?
war er holzfäller ? =/
hat irgendwas von ironie (will mich nich darüber lustig machen)
wenn mann überlegt wie schwer das leben für denn armen kerl sein muss
und das alles wegen "wehwehchen" (bein verletzt etc..)
wahrscheinlich wird er wohl nie mehr so leben können wie mit 15...
ich meine er sieht auf dem bild da oben schon besser aus aber komplette "heilung"
wirds wohl net geben.
:|


melden
Anzeige

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

17.10.2008 um 22:39
tja der kann einem leid tun, vor allem weil man ja auch nichts anderes machen kann als ihm das warzengewebe durch operationen zu entfernen...
jeder hatte wohl schon mal hier und da ne warze, wenn auch nich groß, aber wenn man mal sieht was außer so ner kleinen wucherung noch alles passieren kann, dann bekommt man schon wieder angst vor den kleinen papilloma-viren...

mich würde mal interessieren ob die das erbgut von teetee und die virus-rna genau untersucht haben um das defekte gen und die folgen genau bestimmen zu können.

vor allem müssten damit er vollkommen geheilt werden kann, sämtliche viren aus seinem körper entfernt werden und das geht ja nicht, da viren nicht durch antibiotika zerstört werden können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden