Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Medizin, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:13
Okay. Wie dem auch sein.
Ich bleibe bei meiner Theorie.

Anzeige
melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:14
Hier schreibt rp-online, dass er mittlerweile sogar Flip Flops tragen kann. Also wurde er schon operiert:

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/556160/Der-Baum-Mann-wurde-endlich-operiert.html


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:53
ich hab ein Video nach der OP gefunden

http://www.myvideostv.com/action/viewvideo/845/treeman_baummensch_nach_der_op/ (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 00:55
gleiches Video mit text:

DEDE der Treeman ( Baummensch ) wurde von Dr. Gaspari von der Universität Maryland operiert und bekommt nun eine spezielle Therapie um das Wachstum der Wurzeln zumindest zu verlangsamen ( 5 cm im Monat !)

http://www.webnews.de/kommentare/165748/0/Treeman-Baummensch-nach-der-1-Operation.html


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:01
Das ist keine Infektion, sondern ein sehr seltener genetischer Defekt, der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein, aber hat irgendwas mit einer Störung der Hautbildung zu tun, da lagert sich nehr Hornhaut an und wuchert. Dieser Mann ist wohl aber einer der schwerer betroffenen Fälle !


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:14
Die Krankheit, die Du meinst heißt Hyperkeratose. das síeht aber ein wenig anders aus. Vielleicht in Kombinatin mit dem Papillomavirus (HPV)?
Wurde ja hier schon gesagt, dass das böse Feigwarzen verusachen kann.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:16
Wobei es nicht unähnlich ist

http://edocs.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2001/8011824/


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:19
wobei dies wiederum auch keine klassische Hyperkeratose ist auf dem Bild...sondern eine Hyperkeratose bei Frambösie

kann da ja auch der Fall sein


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:22
auch das sieht nicht unähnlich aus

http://edocs.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2001/8011812/


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:23
HPV kann vieles verursachen, ein weiterer Ansatz wäre dabei, dass häufig genetische Defekte auch mit einer durch einen Virus, in besagtem Falle dann das HPV eine Autoimunerkrankung ausgebildet wird, die zur schwere des Verlaufs beiträgt, ist aber rein spekulativ von mir !


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 01:56
Hm, kann sein, Du meinst sowas wie Lupus erythematodes (das was seal hat).
Wobei ich finde, dass das zweite Frambösiebild gar nicht so unähnlich aussieht, zumindest im Gesicht


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 02:05
Schon erstaunlich, ich denke Hauterkrankungen werden weiter ansteigen, denn unsere Umwelt in der wir alle leben sind schon genügend Gifte und Strahlungen vorhanden, die sich auf unser größtes Organ auswirken.

Wenn ich bedenke wie z.B. Allergien und andere Erkrankungen zunehmen, und dass sie steigen, das sollte jeder sehen, der sich mit medizinischen Statistiken zum Thema Hutkrebs befasst.

Bei meiner AI sind sich die Doc´s ja auch noch nicht so genau sicher, sie kennen zwar auslösende Ursachen, aber wirklich wissen wodurch sie erst entsteht, das wissen sie noch nicht, danke auch dass Akne Inversa eine Erkrankung ist die auf Umweltfaktoren zurück zu führen ist, die genetische Schäden bewirken können.

Ist schon übel, wenn man Hauterkrankungen hat, die so offentsichtlich sind wie bei diesem jungen Mann !


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 02:07
*lol*...mist ich schmeiß mich weg "Hutkrebs", sollte ein Hautkrebs werden, sorry für die Schreibfehler !


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 02:23
Tumor ist wenn man trotzdem lacht


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 02:33
Ich vermute einmal das sich die Umweltverschmutzung auch auf unsere kleinsten
Bewohner im Kosmos auswiken den Viren und denn Bakterien.Aber es muss sehr
diabolisch für diesen Mann sein wenn du als normaler mann aufwächst und auf einmal
solche Wucherungen am Körper erfährst.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 02:43
Klar ist das eine Belastung für Betroffene die derart entstellt sind und mitunter stark unter dem Unverständnis ihrer Mitmenschen leben müssen. Zum einen hat man Schmerzen, es juckt und nässt und zum anderen fürchten sich andere aus Unkenntnis davor angesteckt, oder gar verhext zu werden (kommt immer darauf an, wo solche Menschen mit solchen Defekten leben !).

Ich finde es ja auch übel und kann mir gut voratellen, welchen Leidensdruck solch ein Mensch haben muss, dennoch ich bin der Überzeugung, wäre die Menschheit nicht so verantwortungslos im Umgang mit Giften in den letzten 50 Jahren gewesen. Dazu kommt noch Radioaktivität, geheime Versuche (ja die gabs tatsächlich !) und eine Natur, die aus den Fugen gerät, die die Menschen erst schufen...langsam bin ich davon überzeugt, der Mensch ist und bleibt doof !


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 08:30
Tschernobyl und seine hohe Strahlung hat noch ganz andere Missbildungen und Körperteile defomieren lassen. Dagegen ist der Baum-Mensch doch ein Witz!


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 09:46
Naja, Tschernobyl hat zwar schon üble gesundheitliche Folgen aber ganz so extreme Missbildungen gibts da auch nicht. (siehe Link)

Da ist der Baummann schon ein extremerer Fall. Der arme kann einem nur leid tun. Aber schön zu sehen, dass man jetzt versucht ihm zu helfen.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 09:47
Link: www.pixelpress.org (extern)

Ups Link vergessen.


melden

A shocking Story - Der Mann der ein Baum ist.

14.06.2008 um 10:17
Also das findest du nicht extrem Nereide?
Im gegenteil zu diesem entstelleten Kind hat der Baummann seine Lebensfreude (falls mann es so bezeichnen kann) nicht verloren, und Geistig scheint er auch Fit zu sein..
Tschernobyl hat mmn die Extremsten Missbildungen hervor gebracht..


Anzeige

melden