Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Wachsen, Indonesien, Metalldraht, Noorsyaidah, Metalldrähte

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 22:24
Hallo Zusammen,

das Thema ist nichts für Schwache Nerven also nur so als Vorwarnung. Es geht um eine Indonesische Frau namens Noorsyaidah, der etwas sehr merkwürdiges passiert ist. Ihr sollen damals plötzlich Metalldrähte aus dem Körper gewachsen sein und tun das wohl auch heute noch. Sie war sogar beim Arzt und es wurden Röntgenaufnahmen gemacht, aber bisher gibt es keine wirkliche Erklärung für das Phänomen.

Handelt es sich um Selbstverletzung oder wird sie sogar von jemandem Misshandelt?

Hat das ganze eine Natürliche Ursache; wenn ja welche?



Leider ist mein Englisch schlecht und mein Indonesisch nicht vorhanden. Deswegen hier ein Ausschnitt vom Googleübersetzter.
Es ist eine große Neuigkeit in Indonesien. Etwa 10-20 cm lange Metalldrähte wachsen aus dem Körper einer Frau! Skeptiker dachten zunächst, das müsse "selbstverschuldet" werden. Ärzte haben jedoch andere Theorien, haben jedoch die Bereitstellung wissenschaftlicher oder medizinischer Erklärungen aufgegeben.



Die Frau hatte dieses Problem seit 17 Jahren und wird derzeit vom Gesundheitsministerium untersucht. Erste Konsultationen mit Ärzten und Spezialisten ergaben, dass sich die Drähte auch in ihrem Körper befinden. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine aktuellen medizinischen Erklärungen oder es gab jemals einen Fall. Daher gibt es nur eine weitere mögliche Überlegung… Okkulte Magie.



Sie heißt NOORSYAIDAH. Eine 40-jährige Kindergärtnerin aus Sangatta, East Kutai. Ihre ersten Symptome zeigten sich 1991. Die Metalldrähte wuchsen aus ihrer Brust und ihrem Bauch. Damals (oder auch heute noch) gab es keine Erklärung. Während der ersten Woche fielen immer wieder Drähte von ihrem Körper ab und waren weg. Einen Monat später wuchsen die Drähte wieder nach und von diesem Zeitpunkt an fielen die Drähte nicht mehr. Sie wuchsen weiter!

Eine ihrer Schwestern sagte, sie habe versucht zu helfen, indem sie die Drähte abgeschnitten habe. Leider zog sich der Draht zurück, als ob er sich versteckte, und tauchte dann in einem anderen Teil von Noorsyaidahs Körper auf.

Es gab 4 Fachärzte, die diese Angelegenheit ernst nahmen und sie auf verschiedene Weise behandelten. Infolgedessen können Ärzte nicht herausfinden, was genau mit ihr passiert. Die Ärzte haben ein Röntgenbild von ihrem Magen aufgenommen und festgestellt, dass sich mehr als 40 Metalldrähte in ihr befinden und einige von ihnen aus ihrer Haut herausplatzen. Sie sehen aus wie ein lebendiges Phänomen. Die Drähte sind mobil und können daher nach Belieben ihre Position ändern. Daher müssen die Ärzte einen Magneten verwenden, um die genaue Position der Drähte abzutasten. Die Drähte platzten ohne Symptome von Tetanus, aber sie sagte, dass sie sie verletzen, wie wenn Nadeln stechen.
https://believe-or-not.blogspot.com/2010/12/noorsyaidah-claims-metal-wire-has-grown.html


Quelle: Hier zwei Bilder aber Achtung nix für schwache Nerven Spoiler
NoorsyaidahOriginal anzeigen (0,4 MB)



Die Frau tut mir leid. Ich hoffe sie kommt irgendwann mal ein professionelles Krankenhaus um sich dort Untersuchen zu lassen um das Problem entgültig zu beseitigen.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 22:30
@MyVelorum
Mein erster Gedanke war:
sowas passiert nicht einfach von Heute auf Morgen.
Drähte, sofern sie wirklich echt sind, würden bestimmt nicht schmerzlos wachsen..
Zitat von MyVelorum
MyVelorum
schrieb:
Ich hoffe sie kommt irgendwann mal ein professionelles Krankenhaus um sich dort Untersuchen zu lassen um das Problem entgültig zu beseitigen.
Wie sollte man deiner Meinung nach ihr Helfen? Und wie sollte sich das Problem beseiten lassen? Man müßte eine Ursache finden.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 22:33
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Wie sollte man deiner Meinung nach ihr Helfen?
Vielleicht mit einer Psychotherapie :ask:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Drähte aus einem Körper wachsen können. :D



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 22:35
@Pinkpony
Ich auch nicht.
Wären sie voll aus Eisen hätte man meinen können die Frau hat zu viel Eisen im Körper. Drähte aber bestehen eher aus Kupfer. Naja damit würde sich Geld machen :D



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 23:11
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Wie sollte man deiner Meinung nach ihr Helfen? Und wie sollte sich das Problem beseiten lassen? Man müßte eine Ursache finden.
Ich bin mir sicher das man es irgendwie herausfinden könnte. Wenn es nicht gerade Magie ist muss es ja eine logische Erklärung geben.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 23:13
@MyVelorum
Ich will ja nur sagen:
sowas passiert wohl nicht schmerzlos.
und wenn man 1991 schonmal damit zu tun hatte.... nunja. Ich kenne keine Leute denen Drähte irgendwo raus wachsen. Selbst in Indonesien würde sowas verfolgt werden und man würde es nicht einfach so abstempeln.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 23:21
@MyVelorum
Versteh mich nicht falsch.
Aber... ähm ja. Da ist eine Frau wo angeblich Drähte aus den Körper zum wiederholten male wachsen.
Was soll man sagen außer: Frau, geh zu einem richtigen Krankenhaus?
Selbst in einen land wie Indonesien würde man sowas nicht einfach ignorieren/vergessen.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

21.08.2020 um 23:38
@Niederbayern88

Ja ich weiß, ich wundere mich ja auch warum das so in der Versenkung gelandet ist. Hab da vor kurzem durch Zufall von gelesen und dachte es wär hier ein Thema wert.

Was man davon halten soll? Kann ich dir auch nicht sagen. Viele Infos findet man ja leider nicht im Internet



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 00:04
Jetzt stellt euch mal vor, das wäre diesem Mann passiert, der täglich mehrere Gramm Eisen verschlingt. Das wäre dann wohl komisch-tragisch.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 07:21
@MyVelorum
Ich habe mir oft "Mysteriöse" Videos auf Youtube angeschaut wo auch gerne mal diverse unerklärliche Themen auftauchen.
Aber das Thema mit der Frau wo Drähte aus ihr rauswachsen ist mir vorher nie vor die Linse gekommen. Und heutzutage werden sogar Faultiere die über die Straße kriechen als "Strange Creature" bezeichnet.
Ich muss daher die Echtheit dieses Beitrages anzweifeln.

Wobei ein kleiner Funfact hat das Thema schon:
wie lassen einen Politiker von einen fremden Land, welcher nur einer Opposition angehört nach Deutschland von Sibirien einfliegen und ins Krankenhaus bringen. Aber einer Frau welche wohl extreme Schmerzen haben muss wegen solcher Drähte lassen wir dort wo sie ist? Da kann ja was nicht stimmen.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 09:58
@MyVelorum

Aus welchen Material bestehen diese Drähte?

An der Echtheit habe ich erhebliche Zweifel, da die Drähte innere Organe beschädigen würden. Oder wachsen diese so, dass diese nicht betroffen sind? :ask:

Ein wenig erinnert mich dies an den Fall Dede Koswara, der an einer extrem seltenen Hautkrankheit litt.

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Epidermodysplasia_verruciformis



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 10:31
Zitat von Pallas
Pallas
schrieb:
An der Echtheit habe ich erhebliche Zweifel, da die Drähte innere Organe beschädigen würden. Oder wachsen diese so, dass diese nicht betroffen sind? :ask:
Eben, und außerdem stellt sich mir die Frage nach dem Röntgenbild. Wir wissen, dass metallene Gegenstände abgelegt werden müssen, da sie Röntgenbilder stören können, ein MRT wäre sowieso auszuschließen. In diesem Falle ...



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 11:07
Das sieht aus wie Haarnadeln.... Sehr seltsam.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 11:40
Das ganze ist garantiert ein Fake. Wenn man sich die Fotos im Link des Eingangsthreads anschaut, fällt bei Foto Nr. 6 von 14 auf, dass die Drähte an einem Ende alle spitz sind. Klar... so lassen sie sich ja auch leichter durch Haut und Fleisch stoßen, als stumpfe Enden.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 15:47
@ShauntheCreep
Aber macht trotzdem Aua ... Und lecker schaut auch anders aus.
Naja, die einen stricken, die andern Fischen und hier popelt sich halt wer Drähte durch den Bauch. Jedem Tierchen sein Plaisierchen 😊



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 15:51
@ShauntheCreep
Wenn man auch die Seite anschaut:
Belive it or not
Glaub es oder nicht
Klingt jetzt nicht seriös. (Aber seriöser als BILD) :troll:



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 17:01
Der Bericht ist 10 Jahre alt...



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 17:50
Das erinnert mich an Hellraiser , dieser glatzkopf mit den ganzen spitzen dingern auf dem kahlen schädel



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 17:57
Die Frau wird wohl nicht mehr leben, jednefalls wenn sie das weiter gemacht hat hätte sie irgendwann eine Infektion bekommen, die Wunden, wo die Nadeln durchgestoßen wurden waren schon bei der Aufnahme stark entzündet, kein Lebewesen kann auf Dauer mit solchen schlimmen Entzündungen leben, Blutvergiftung bei ihr wohl INC.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 20:58
@gilda_radner
Den du meinst heißt Pinhead



melden