Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HMK – „Das Geisterhaus“

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 00:16
Hey ihr kennt ja alle "Das Geisterhaus" in Dortmund -Syburg

Und dazu gibt es auch eine Doku/Film.

Hier 2 Trailer dazu:

Youtube: HMK - Das Geisterhaus Trailer
HMK - Das Geisterhaus Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: HMK - Das Geisterhaus 2 Trailer
HMK - Das Geisterhaus 2 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nun meine Frage:

Wisst ihr wo man den Film/Doku sehen kann?

Ich war schon auf der Hompage von den machern aber da steht nichts.
Und kaufen kann man es auch nirgendswo...

Villeicht weiß einer von euch wo man es sehen kann.

Mfg Ruhrpott-Jay

Anzeige
melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 01:02
bei deinem 1. youtube link steht doch rechts "fullmovie: blablabla (link)" (megaupload)


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 01:06
Da gibts keinen Fullmovie ...

Nur show um nichts


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 01:07
Oha...*mege am schämen* *g*

Naja gugge ihn mal an und schreib dann wie ich ihn fand bzw ob man ihn weiter empfehlen kann


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 01:11
Toll 41 min Download Zeit...

Ich hoffe mal der ist so toll wie ich denke *An ein zwiete Blair Witch hoff*


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 01:40
habs angeschaut.
puhhhh, echt spannend. also mir gefällts. nachtsicht filmmodus im dunklen wald und ein altes geisterhaus dazu das ergibt pure gruselatmosphere.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 01:46
Bin jetzt grade bei 92% hab schon voll vorfreude *FG*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:15
So habs gesehen und gelohnt hat es sich echt.

Besonders der "Humor" war passend , das hat es realistisch gemacht.

Nur das Ende war naja..^^


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:38
tagsüber sieht es so aus
(teil 1,2,3,4)

https://www.youtube.com/watch?v=6OYIigcLwR0

https://www.youtube.com/watch?v=pmi2gJ4CAoA

https://www.youtube.com/watch?v=E2b0ntbF2Cg

https://www.youtube.com/watch?v=1XQPJRQ0arc

bei tageslicht sieht es wie immer garnichtmal so gruselig aus.
mich würde mal interessieren was ein blinder mensch in dem haus empfinden würde denn für den ist es ja immer dunkel. ob der sich da auch gruseln würde?


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:40
frag doch mal einen blinden ob er sich im dunkeln gruselt du bist vielleicht ein depp denk doch mal nach jungchen!


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:45
ich kenne keinen blinden - aber danke für die nette antwort


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:47
bitte, bitte aber du solltest mit solchen dummen fragen lieber aufpassen


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:48
dumme frage? ich sehe nur eine dumme antwort


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:49
dann scheinst du ja doch blind zu sein


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 02:55
Neee ich verstehe die frage aber auch so: Ob sich nen Blinder auch im hellen da gruselt.

Aber ich würd nein sagen weil der nix gruslieges gesehen hat.

Hab mal nen Bericht gesehen da haben die Leute in nen dunklen Raum gesteckt und BEHAUPTET da spukt es und prompt bildeten die Leute sich was ein...

Ist also ne Sache vom Hirn wenn man glaubt da ist was sieht man auch was und nen Blinder kennt sowass nicht also würd ich sagen der hat höstens Angst sich zu verlaufen^^


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 03:00
warum sollte sich ein blinder keine schreckgespenster vorstellen können?


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 03:10
Vorstellen schon aber wenn du es mal mit uns vergleichst , wir kennen alles aus Filmen etc. und nen Blinder hat sowas noch nie gesehen (sry solte nich Makaber wirken)


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 03:39
Ruhrpott-Jay,

um was soll es in dem Thread eigentlich gehen?
Willst Du etwaigen Spuk auf den Grund gehen?
Geht es Dir um die Historie "Geisterhaus" in Dortmund -Syburg?

Da Du der "Diskussionsleiter" bist, sollte mehr von Dir kommen. ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 03:41
Es ging hier auch eigentlich mehr um das Video bzw die Doku i-wie ist es nur mal wieder ausgeartet *g*

Wäre am besten wenn alle hier den Film gesehen hätten er ist echt sehenswert.


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

29.06.2008 um 03:53
Ruhrpott-Jay,

Wäre am besten wenn alle hier den Film gesehen hätten er ist echt sehenswert.

und an genau dieser Stelle liegt ja der Hund begraben.
Einen Thread zu eröffen, indem man einen/ mehrere Link(s) reinstellt, ist nunmal keine Kunst.
Die Videos sollen Teil des Threads sein, ihn aber doch nicht ersetzen. ;)

Eine kurze Inhaltsangabe wäre sinnvoll. Du musst die User dafür begeistern, Dein video zu sehen. ;)



melden

HMK – „Das Geisterhaus“

24.07.2008 um 21:45
Übrigens ...... hier gibts den neuen Trailer und auch das Fullmovie zum Geisterhaus II

Diesmal nicht Hohensyburg, sondern? Richtig!

Schloss Wolfskuhlen oder auch Haus Budberg genannt.


http://www.dproductions.de/hmkdg2_trailer.html


Anzeige

melden