Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HMK – „Das Geisterhaus“

HMK – „Das Geisterhaus“

24.07.2008 um 22:32
DAS IST KEIN GEISTERHAUS!!!!!!!!

Das is einfach nur ne verkommene Hütte, der jenige dem das Grundstück gehört, lebt sogar noch!!!

Der will davon nur nix wissen weil ihn das ne Menge Geld kosten würde den Scheiss da abzureissen!!!!

Tut mir ja leid dass ich eure Phantasien damit zerstöre, aber so ist es nunmal.

Falls es euch beruhigt:
Die Sachen mit Blut an den Wänden sind wahr.
Es gibt ein paar abgedrehte Satanisten Kids die dort ab und an mal ne gefangene Katze oder nen Igel opfern.


melden
Anzeige
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

25.07.2008 um 04:00
@ Getright: Danke für den Link hab es mir grade angesehen.
ich fand es ganz gut ein wenig besser als den ersten sogar.


@ AntiAlles: Ja , ist doch klar das dort nix ist aber bei nacht ist es schon unheimlich dort.

@ all: Wer den Film(e) gesehen hat kann ja sagen wie er ihn fand es lohnt sicht mal
Blick drauf zu werfen.Kamara führung ist ein wenig schlecht trägt aber sehrgut
zur Stimmung bei von mir ein klares *Daumen hoch*


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

25.07.2008 um 17:24
@AntiAlles

Geisterhaus hin oder her, es geht um den Film und oder den Trailer.

Ich persönlich glaube sowieso nicht übernatürliche Erscheinungen.

Erst wenn sich ein Geist bei mir vorstellt, dann vielleicht.

@ruhrpott-jay: Der Trailer gefällt mir recht gut, vor allem was die Jungs von HMK so daraus gemacht haben.

Die haben damals einfach nur Ihre Cam mitgeschleppt und einfach drauf losgefilmt, später dann erst mal das ganze als Film gebannt.

Deswegen sage ich allen anderen die meckern, erstmal besser machen.

Wir wollten auch schon immer mal so ein Amateur Filmchen drehen, aber das ganze ist so Zeitintensiv das bislang ausser ein paar digitallisierte Rohschnipsel noch nichts im Kasten ist.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

25.07.2008 um 21:33
@ Getright: Yo sehe ich auch so geht halt hier um den Trailer/Film gibt ja genug Tobics die sich mit dem Haus/Geistern befassen.

Dafür das es nen spontaner Film war recht. Gut grade die witze von den Jungs tragen gut zur Stimmung bei da ich mich persöhnlich genau in solche Leute reinversetzten kann (bin ja genau so^^)

Die Story von anfang des 2. Teils war zwar nicht so toll , dafür find ich das ende viel besser als beim ersten was denkt ihr was es war nen Tier?


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

20.08.2008 um 21:23
@ruhrpott-jay: schon möglich. was denkst du denn was es war? man sieht ja nur kurz 2 leuchtene augen.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

04.09.2008 um 19:51
Ich denk ma der Besitzer mit nem Hund oder i-welche Teens oder so


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

04.09.2008 um 20:44
hat schon mal einer von den geisterhaus in hinsdale gehört?hab mir grad das video angeschaut bei you tube.voll gruselig. welt der wunder spukhaus von hinsdale teil 1 der reichte mir für heute.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HMK – „Das Geisterhaus“

05.09.2008 um 14:12
Yop hab ich auch schon mal gesehen ;)
Wollte schon immer mal mit nem Freund zu "solchen" Häusern fahren aber wir finden i-wie keine Zeit dazu wenn wir sie mal haben nehm ich sicher die cam mit.


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

31.10.2009 um 20:01
nachrichten schaun das abgerissen xD


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

31.10.2009 um 20:13
@Madd
Schaun von wann der Threat ist und gucken ob´s nicht noch 2 andere dazu gibt ;-)


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

31.10.2009 um 20:20
@MacRaph xD stimmt hast recht sry ist mir net aufgefallen das das so alt ist ^^


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

19.06.2010 um 20:02
Also das Video gefällt mir. Nur weiß ich nicht obs so sinnvoll is sich am Anfang ein Bier nachm andern zu kippen O.o


melden

HMK – „Das Geisterhaus“

06.09.2018 um 13:54
*Leiche ausgrab*


Hat jemand zufällig die beiden "Filme", heute würde man ja eher VLogs sagen noch auf der Festplatte? Die Webseite ist ja leider offline.


melden
Anzeige

HMK – „Das Geisterhaus“

06.09.2018 um 23:14
@Prunge
Meinst du das hier..?
The Hinsdale House Livestream
ParanormalWarehouse.
YouTube


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt