Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Flur

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 10:32
Hallo.

Gestern Abend habe ich mit meiner Frau einen Film geschaut. Wir saßen auf auf der Couch und als ich kurz in den angrenzenden dunklen Flur schaute war dort eine Gestalt zu erkennen. Die Gestalt huschte an der Wohnzimmertür vorbei und nur die Umrisse waren zu erkennen (leicht (schwach) bläulich). Ich habe meine Frau gefragt und sie hat es auch gesehen. Ich habe dann nachgeschaut um vielleicht auszuschließen das eines unserer Kinder das wr doch beide haben geschlafen wobei die Zimmer auch in entgegengesetzter Laufrichtung dieses "Wesens" war.

Das Wesen hatte leicht bläuliche Ränder. Der Körper war klein (vielleicht 1,20 Meter) aber breiter (mannsbreit). Die Geschwindigkeitdes Wesens war sehr schnell ,als wäre es gerannt.

Was mich wundert ist, das meine Frau das selbe gesehen hat und sie mir als ich sie anschaute gesagt hat sie habe da eine Gestallt im Flur gesehen.


Zu anderen Ereignissen: In unserer Mehrfamilienwohnung ist vor ein paar Wochen ein Mann gestorben. Allerdings war er größer als die Gestallt.

Vielleicht hat jemand eine Idee...habe hier schon viele interessante Beiträge gelesen.


kabelbrand


1x zitiertmelden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 10:52
Ist sowas schon öfter vorgekommen, bzw passieren seltsame dinge bei euch in der Wohnung? z.B Es fällt irgendwas runter oder ein Gegenstand steht oder liegt woanders?


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 11:10
@kabelbrand
Habt ihr auch irgenwas gehört? Schritte? Wohnt ihr an einer befahrenen Straße? Könnte ein Scheinwerfer rein gestrahlt haben? Von einem vorbei fahrenden Fahrzeug


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:07
@Melissa__

Nein es ist bis dato in unserer Wohnung noch nicht vorgekommen. Seltsame Dinge passieren auch nicht (also nichts ungewöhnliches). Unser Kleiner ( 4 1/2 Jahre) hat mal vor ein paar Wochen von einem Traum von "Schattenmännern" erzählt, uns ist aber nichts aufgefallen. Das sich Gegenstände verschoben haben oder plötzlich ganz woanders liegen ist nicht passiert.


@Igraine

Also zu hören war nichts. Die ganze Situation hat vielleicht nicht ganz 1 Sekunde gedauert. Ein Scheinwerfer kann nicht reingestrahlt haben, da der Flur keine Fenster hat und es absolut dunkel war.
Wir wohnen des Weiteren im 2. Stock. Ein Lichteinfall ist dann eher an der Decke zu erkennen. Es war eindeutig eine Gestallt. Was uns noch eingefallen ist, ist das man keine Beine erkennen konnte, eher den Oberkörper mit einem Arm (als würde jemand durch den Flur rennen in gebückter Haltung).


Ich habe nach dem Erlebniss in der ganzen Wohnung das Licht angemacht und nachgeschaut. Unsere Söhne haben tief und fest geschlafen. Sind im Augenblick ratlos und erschrocken.


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:09
Wah.. total unheimlich sowas! Erinnert mich irgendwie an das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=61YeBHwFPLo


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:16
Die Gestallt in dem Video ist viel zu gut erkennbar. Die Gestallt bei uns war nur von den Umrissen stark gezeichnet. Die Körperflächen waren dunkel. Unsere Kinder haben phasenweise Angst vorm Flur.


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:20
Jetzt müsst ihr mal beobachten ob sich merkwürdige Dinge ereignen die nächste Zeit.
Hatte einer von euch (Du oder deine Frau) in den letzten Tagen irgend ein erlebniss, einen Unfall oder einen Schicksalsschlag, Arbeitsplatz verloren etc? Irgendwas?


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:22
Also das Video ist ja mal echt der Hass Oo Vorallem kann man nicht erkennen dass das irgendwie gefaket ist oder so Oo


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:26
aber die Reaktion vom Vater (glaub ich) ist cool. Ich glaub der hätte den Geist persönlich rausgeworfen, wär der nicht so schnell in der Wand verschwunden


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:26
Haha ja xD


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 12:43
@kabelbrand

ja sowas gibts aber mach dir keine Sorgen wenn sonst nichts passiert.


auf einer Farm in USA, da ging es richtig krass zu,
die steht hier im Forum:

und zwr über die Gorman-Farm in Utah (Suchfunktion),



ich hab aber was besseres:



http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=1091


so ab der Seitenmitte geht es über andere Dimensionen, Wesen und altes Wissen.

höherdimensionale Welten und Wesen.

vllt hilft es euch das zu verstehn....






Lg,


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 13:52
@kabelbrand
bei mir ist es auch ab und an so.
z.b. ich sitz auf dem sofa schau fern, schaute ich zur tür, und da sah ich ein schatten, den kopf halt nur, und dann wieder schnell weg.
so als ob ich gemerkt hab es beobachtet mich einer, darum hab ich zur tür geschaut.
manchmal kommt es oft vor, und dann ist ne zeitlang wieder nix....

aber daran hab ich mich schon gewöhnt :-)


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 14:07
das kenn ich.. man sitzt bei TV schaun oder am PC, fühlt sich beobachtet, schaut zum Flur und man sieht schmenenhaft einen Kopf der dann ganz schnell wieder geh ist..
Das hab ich auch, wenn ich, wenns dunkel ist, zum Fenster gucke und da ein Gesicht sehe, dass dann ganz schnell wieder weg ist... (ich bekomm Gänsehaut wenn ich das schreibe ^^)


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 15:43
@kabelbrand
Als kleines Kind hatte ich mal sowas ähnliches.. Ich hab in den Flur gesehen und aufeinmal ist was von rechts nach links gelaufen.. Meine Mutter war in der Küche, aber das "Wesen" kam aus der anderen richtung. War sehr unheimlich.. Aber ich glaube es war nur Einbildung.. Kann das bei dir gar nicht der Fall sein??


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 15:50
@Melissa__
Dein Video ist komisch.. Wieso Filmen die denn schon, haben die geahnt, dass da ein Geist erscheint? Fake, finde ich.. Ich weiß du kannst mir das nicht beantworten, wollts auch nur mal anmerken :D


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 15:55
@kabelbrand
Konnte das Einbildung sein? Was für einen Film habt ihr genau gesehen? :ask:


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 16:23
@kabelbrand

Beschreibung passt auf das hier. Ist auch so ca. 1,20m groß und man sieht keine Beine. Habe das Video von Mystery_666 seinem Videothread gesehen.

http://www.timsah.com/Tartisilan-hayalet-goruntusu/nT0rd7YnMtH (Archiv-Version vom 06.10.2011)

Kommt dem doch ziemlich nahe oder?

Aber jetzt mal wieder auf rationale Basis :)
Kann es sein, dass es durch das Licht im Film kam?
Habt ihr einen Hightech TV mit Ambilight? Ein Kumpel hat das und wir haben desöfteren deswegen auch schonmal was hinter dem TV gesehen, war aber nur das Lichtspiel des TVs
Ansonsten irgendwelche Haustiere z.B. Katze?


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 16:40
@Opportunity
Weißt du was die da genau im Video sagen? Haben die vielleicht einen Verdacht was das war?


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 16:44
Ein Reifen


melden

Erscheinung im Flur

10.09.2011 um 16:45
@Cuca
Ja wenn das Video so bearbeitet wurde könnte das ein Reifen sein hab ich mich auch schon gefragt


melden