Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:41
@Justitia

Volksverdummung und dann glauben welche Hellsichtig zu sein... Nee also da muss man schon naiv genug für sein um das zu glauben ;)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:41
@belphega
Das ist nicht der Name vom Hospital. Und genau den will ich wissen.
Dass so ne Baracke nämlich verlassen is, ist logisch.


Der Name des Hospitals wird geheim gehalten........so wie auch der genaue Standort......da dort früher ziemlich randaliert wurde......seitdem ist es auch gesperrt.....
hab nur ein Video dazu gefunden....
aber das ist das KH.....
Youtube: Old Abandoned Hospital
Old Abandoned Hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:42
@Justitia
Das wäre aber als würd ich den ganzen Tag ausn Fenster gucken, in der Erwartung dass irgendwann tatsächlich ein Rabe auf den Zweig kackt, auf den ich mich konzentriere. Aber ich werds heute mal um 12.00 versuchen, da is ja Geisterstunde und so..


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:44
@belphega
Das wäre aber als würd ich den ganzen Tag ausn Fenster gucken, in der Erwartung dass irgendwann tatsächlich ein Rabe auf den Zweig kackt, auf den ich mich konzentriere. Aber ich werds heute mal um 12.00 versuchen, da is ja Geisterstunde und so..

Dann musst du morgens um 7 Uhr reinschauen.....(Zeitverschiebung)...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:44
@titus1960
Achso, also geheim gehalten.

Der Keller vom alten Haus meiner Tante sieht nämlich unheimlicher aus als die Räumlichkeiten auf den Cams. Bei Licht und Kameras stell ich mir immer die Frage nach dem Strom. Ich vermute dass diese "Ghosthunter" einfach nen sehr dreckigen Keller haben, wo diese Cam steht.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:45
@titus1960

Meinst du Geister gucken auf die Uhr? :D


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:46
@chandni
da hast du recht... was mir sehr negativ auffällt: seit der uri-geller-show ist schätzungsweise jede/r zweite ein hellsichtiges, inkarniertes medium :D

es wird immer wieder menschen geben, die behaupten "dinge" zu sehen, fühlen, hören, usw... den wahrheitsgehalt dieser aussagen will ich teilweise auch gar nicht abstreiten, dennoch sollte man eben auch möglichkeiten wie subjektive wahrnehmung bzw. sinnestäuschungen in betracht ziehen und nicht gleich von vorneherein alles auf geister, dämonen und kobolde schieben ^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:46
@chandni
Die Geister warten den ganzen Tag auf 24.00
Weißt du das denn nicht? omg mensch.. wasn mit dir los heute
das muss man einfach wissen. allgemeinbildung und so.
Also das is jetz mal... -> SARKASMUS <.<


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:46
@chandni
Meinst du Geister gucken auf die Uhr?

Ich hab auf @belphega Post geantwortet....ok....was mischst du dich da ein?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:47
@Justitia
Ohne Mist jetzt, ich glaub sogar dass solche Phänomene bereits aufgetreten sind. Vllt vereinzelt, alle 100 Jahre mal. Aber -nicht- in ner Webcam..


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:48
@kann jeder sehen wie er will....ich dränge hier niemanden meine Meinung auf.....so wie gewisse andere User....alles klar?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:50
@titus1960
Im Gegensatz zu anderen Postern hier, vertrittst du deine Meinung, hörst dir aber auch andere Meinungen an. Das ist der Grund warum ich es gut finde, mich mit dir zu unterhalten.

Wer in einem Forum ununterbrochen Zustimmung verlangt, wie manche andere hier, hat den Sinn eines Forums einfach nicht verstanden.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:50
@chandni
Volksverdummung und dann glauben welche Hellsichtig zu sein... Nee also da muss man schon naiv genug für sein um das zu glauben


Oh ich vergaß das dieses Privileg nur dir gebürt.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:51
@Justitia

Bei mir ist es geteilt, da ich weiß dass es so was wie Geister gibt mache ich mir auch selber Panik und erschrecke mich oft vor manchen Geräuschen, hauptsächlich wenn ich aleine bin... Man sollte das nicht mit Angst angehn, dann hat man das gut im Griff...


@belphega

Ach ja ich vergass, die schweben alle mit ihrer Rolex durch die Gegend und warten auf ihren großen Auftritt =P

@titus1960

Das ist eine Diskussion und wenn ich was sagen möchte tu ich das! Komm mal klar!


Anzeige

melden