Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ghostcams?

17.08.2008 um 19:04
titus bist du Naiv oder tust du nur so?

Klar sind da Fenster, und da fahren Autos vorbei oder glaubst du das Licht das da scheint kommt durch ne Mauer?

Leider kann ich keinen Screen machen sonst hätte ich es dir schön Bunt markiert

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

17.08.2008 um 19:10
das mein ich aber auch, hab grad da nochmal geguckt, ne ganz normale kleine kirche oder gemeindezentrum, jetzt aus ner anderen perspektive, die kamera wurde etwas weiter nach links gedreht


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

24.08.2008 um 19:21
Also ich finde es langweilig... weil die meisten ziemlich langsam aktualisiert werden... und was aussergewöhnliches hab ich da noch nie gesehen^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

24.08.2008 um 19:36
http:///www.researchwebcam.net/(Link: (extern))

Die finde ich auch gut, da kann man auch "rein hören". Manchmal hört man etwas, aber nicht immer.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

24.08.2008 um 22:46
ja dies ind nicht schlecht aber manche Updaten nicht


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

24.08.2008 um 23:14
@titus1960
hätte gern mal "rien gehört" nur bei mir geht passiert beim anklicken rein gar nix,wird nicht geöffnet.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

24.08.2008 um 23:14
*rein gehört" meint ich...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 03:19
bei mir auch so...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:04
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://darkartsmedia.com/LIVEFEED.html&prev=/search%3Fq%3Dthe%2Bbest%2BGhostcams%26hl%3Dde%26sa%3DX&usg=ALkJrhiwrdwV810o8F63YHxnHXD09iEGwg

Gerade gefunden....und sogar ein GESiCHT gesehen.... da wird alle 20 secunden geändert ?!
ich muss nämlich die Küche erst morgen streichen.....und so habe ich Zeit* ;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:11
viell. von jemanden der da wohnt? oder der sich das haus einfach mal anschauen wollte?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:14
wo hast du denn da das gesicht gesehen? ich seh da nur einen treppenaufgang ...grübel vielleicht muss ich ja mal zum optiker und mir ne brille verschreiben lassen obwohl mit ner klobrille hätte ich den wahrhaft perfekten durchblick grins...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:27
^^ ne, ich habs eben zufälig gefunden uns während ich ein weilchen davor saß und mir die seite durchlas, erschien nahezu so groß wie das ganze Bild ein frauenkopf...., das Bild hatte sich vielleicht 10 mal erneuert...und zack.....da es immer dunkel wird kann es natürlich ein fake sein...logisch....jedenfall wars interessant, hatte ja nicht damit gerechnet, erschreckt hats mich nicht, da bin ich anderes gewohnt, jetzt habe ich nie mehr was entdeckt, deshalb bin ich ja gespannt, ob einer von euch was sieht*

ne, das war keiner der geuckt hat war nur der kopf...deutlich , etwas durchsichtig und entweder wiklich ne Erscheinung oder eben gut reinkopiert....wie auch immer....



Keine Angst, ich bin ja nicht doof......;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:34
sieht aus als wäre die cam nen "Video" also was aufgezeichnet wurde. und nun einfach abgespielt wird, also nicht live.

*mir fehlt kaffe, aber ihr wisst was ich meine,hoffe ich*


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:38
ja kann gut sein...ich fands trotzdem witzig...weil nach 1-2 minuten mal was "passierte"...wie auch immer ich habs abgespeichert und gucke einfach ab und an mal rein..... ;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:40
witzig? ich würd direkt den zweiten herzinfarkt bekommen,wenn auf einmal ein Kopf erscheint ^^

seid ihr alle so abgebrüht, oder bin ich eine Memme?? O_o


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:44
Wohnt da noch jemand in dem Haus???

Als ich grade rein schaute war am Oberen ende der Treppe eine Licht... und nach dem Refreshen wars auch schon wieder weg....

Ô.Ô


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:46
Nein asesis ich hab auch Schiss wie Sau xD

Wenn ich so was schaue, dann nur wenn mein Freund da ist oder wenn es Tag ist^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:53
da reicht es mir nicht mal das Tag ist! Ich bin allein in der wohnung ....
Brauch mein Kissen vorm gesicht *loool*
Ich bin viell. ängstlich... oh man...

aber wie die anderen erzählen... zwei grüne augen? O_o


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:56
/dateien/mt45830,1219658199,LichtOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hier is das Licht, danach kam ein Geist xD

Ja ich hoffe der Kommt nochmal das ihr auch was zum lachen habt....

aber erst hatte ich schon angst ^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:57
wie danach kam ein geist? *hä?* dachte nur ein licht?

:)


Anzeige

melden