Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 11:59
/dateien/mt45830,1219658376,GEist xDOriginal anzeigen (0,1 MB)
Hier ist er

Das isn Fake

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 13:39
http://www.ghoststudy.com/camlinks.html

Was hier interresant ist, finde ich, ist die Leprachaun cam :D

Direkt übertragung aus Irland


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 13:45
ein baum *wow*


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 14:01
hmm die sind in der Tat nicht schlecht


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 14:10
meistens videos die bearbeitet wurden ^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 14:56
@ ferreror ....da bin ich ja froh...dass du auch nur Baum /Bäume siehst und kein
Leprachaun ...der nach seinem Geldtöpfchen sucht...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 14:57
Oh, sorry neme ein "r" wieder weg.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 14:58
also wie gesagt ich habe da noch nie iwas aussergewöhnliches gesehen ^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:03
@ asesis

ne bist keine memme.....war auch nur das eine Mal....habe jetzt nichts mehr entdeckt....war keine Fratze, einfach ein Kopf, wie ne Art Überblendung., .... ich dachte nur, aha...hat jemand reinkopiert, damit man ab und an was sieht, damit man am Ball bleibt....aber jetzt war nichts mehr....war auch das aller erste mal dass ich bei ner Cam was sah......
ma sehen ob man überhaupt was rausbekommt, was da (angeblich)sein soll)

wie auch immer , das will ich jetzt wissen...und ich gucke ab und zu rein....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:05
@ BEBiiH
nee ich ja auch nicht...ich habs gefunden....war eben ne weile drauf, bis ich die Übersetzung hatte und nach ner weile einfach so schwupps das Bild...... und dann nichts mehr......, vermutete ja, dass die da eben in bestimmten Zeitabständen reintun... aber nichts bemerkt, auch keine Lust da Stunden davor zu sitzen.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:09
jaaa so gehts mir auch immer^^ ich guck mir das einige zeit an ... Aber iwan wird es mir zu langweilig weil es zu lange dauert (: ^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:12
sooo, gerade eben neu aufgemacht und nochmal geguckt, meine Mutter steht neben mir.....eingeschaltet, zuerst ein sehr schlankes halbdurchsichtiges Mädchen oder junge Frau dann wieder das Gesicht.....
also ein Zeuge

jetzt versuche ich mal ob das nur kommt, wenn man es immer mal neu aufmacht.....oder ob es auch kommt wenn man es länger laufen läßt......


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:15
^^ also eben wieder 15:13....machts mal ab und neu auf und guckt......ob ihr es dann seht, oder überhaupt was seht*


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:15
bei welcher cam guckst du?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:20
Also ich denke es ist Flash.....der fFeck oben im Flur vergrößert sich....kommt näher, dann das Mädchen , dann das Gesicht......Jetzt hats auch noch jemand hier gesehen....also TRICK......wenn man es neu aufmacht...kommt es...wenn man länger beobachtet kommt nichts mehr...... ?????


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:21
asoo jaaa das ist fake :)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:21
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://darkartsmedia.com/LIVEFEED.html&prev=/search%3Fq%3Dthe%2Bbest%2BGhostcams%26hl%3Dde%26sa%3DX&usg=ALkJrhiwrdwV810o8F63YHxnHXD09iEGwg

^^ Hells Kittchen...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:41
Samnang, schau mal oben das Bild das ich im Anhang hab^^

ich hab nen Screen davon gemacht

erst sieht man ein Licht oben an der Treppe und dann kommt diese Gestalt unten an der Treppe

Und Ja ich sehe da auch nur ein Baum, ist aber interessant wo man überall eine Kamera aufstellt

vllt Installiere ich eine Im Gang und behaupte das meine Nachbarn Fiese Geister sind, die andere Hausbewohner erschrecken, mal schaue wie das dann ankommt


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:54
ferrero, ja eben Nebel, Licht das sich verändert, die Gestalt dann der Kopf.....

so jetzt gucke ich dein Screen...... vielleicht kannste mir mal erklären wie man so was macht, da bin ich eine ausgesprochene Null*


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

25.08.2008 um 15:55
ja genau, das dachte ich mir.......geht nämlich dann, wenn man neu anmacht, wenn du das ewig laufen läßt NICHTS....hihi.....prima.....the real Ghostbuters.

THANKS*


Anzeige

melden