Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder doch nur Phantasie?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:46
Hi Erstmal !
Ich möchte euch erzählen was mir gestern passiert ist.
Also Ich Bin So Gestern Um 20.00 Uhr Schlafen Gegangen.
Als Ich Dan Aufs Klo Wollte War Mir So Schwindlig Das Ich Kotzen Musste.
Ich Bin Dan Schnell Alle Unsere Treppen Runter Gerannt Und Bin Gestürzt.
Nach Einer Weile Sah Ich Eine Ältere Frau Im Flur Sitzen.
Am Anfang Hatte Ich Richtig Angst Ich Habe Im Haus Rumgeschrien.
Dan Auf Einmal Hat Sie Mir Hoch Geholfen Und Mich Ins Bett Getragen.
Ich Bin Aber 80 Kilo Und Wie Konnte Sie Mich Hochtragen?
Dan Bin Ich Nur Noch Auf Einmal Eingeschlafen.
Am Nächsten Morgen Hab Ich Die Geschichte Meiner Frau Erzählt.
Doch Sie Sagte Zu Mir Das Sie Keinen Schreien Gehört Hätte.
Ich Habe Aber Sehr Laut Geschrien.
Naja Jetzt Möchte Ich Mal Wissen Was Ihr Davon Haltet..
Ich Nehme Keine Tableten.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:49
Wie alt bist du und lebst du mit deinen Eltern zusammen oder hast du einen großen Bruder?


1x zitiertmelden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:51
Oh sorry hab das Dingnochmal gelesen und festgestellt dass du verheiratet bist...
Ich denke mal du hast dir den Kopf angestoßen oder hattest eine leichte Gehirnerschütterung von dem Sturz und hast die die Frau eingebildet.
Oder du hast geschlafwandelt und bist wirklich gestürzt, hast von der Frau geträumt und bist letztendlich selber ins Bett gegangen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:51
Zitat von PaimonPaimon schrieb:Wie alt bist du und lebst du mit deinen Eltern zusammen oder hast du einen großen Bruder?
Zitat von Roberto1990Roberto1990 schrieb:Am Nächsten Morgen Hab Ich Die Geschichte Meiner Frau Erzählt.



melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:53
Kann Schon Sein Aber
1.Ich Hab Mich Nirgendswo Angehauen.
2.Ihrgendwie Hab Ich Ned Geträumt Ich Hab Die Hände Der Älteren Frau Richitg Gespürt.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:54
Du hast de Kopp uff

wenn du keine Tabletten nimmst dann vllt speed oder so was

außerdem verweise ich dich ma auf die Suchfunktion, da findest du 1000 solcher threads


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:55
Dass du geschrien hast, kann wirklich ein traum gewesen sein.
Das habe ich auch des öfteren ...
Grade wenn ich etwas nicht so schönes träume und ich mich durch einen schrei meinem Freund bemerkbar machen will, damit er mich weckt.
Weil dazu fehlt mir oftmals die Kraft.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:55
Wie Gesagt Keine Tableten Kein Garnichts..
Und Die SuchFunktion Hab Ich Schon Benützt xD
Doch Sowas Änlcihes Ned Gefunden.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:55
hmmm treppe runtergeflogen , kopp gestossen, hallus bekommen mehr nit....ich glaub nit dass ne alte frau nen 80 kg schweren kerl schleppen kann es sei denn es ist mama hulk gewesen


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:57
Link: www.allmystery.de (extern)

und was ist dann das?


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 21:57
Hehe Mama Hulk War Es Nicht Den Sonst Wär Sie Ja Grün xD
Es War Ne Ältere Dame.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 22:02
@ferrero versteh deine frage nun nicht ganz bzw den link zu allmy... @roberto hast du das gefühl gehabt sie zu kennen oder hattest du mehr angst vor dieser gestalt? vielleicht war es ja dein schutzengel denn Treppe runterfallen = Genick brechen


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 22:04
löl

eule dann Lies mal alles


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 22:20
OK ist schon sehr merkwürdig. Aber:

Wie alt bist du bitte schön? Ich mein du bist Verheiratet und solltest wissen das man Nomen groß schreibt und nicht ALLES! Das Ist Dein Schreib Stil. Sowas ist aber kein Deutsch^^ Ich denke du willst und vielleicht VIELLEICHT einfach nur ne Geschichte vermarkten. Bin sonst nicht der Skeptiker aber diesesmal...


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 22:53
hmmm Roberto keine Antwort mehr?? also doch villeicht nur ein Märchenerzähler???


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 23:00
Du hast geträumt


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 23:10
Warum Schreibst Du Alle Worte Am Anfang Mit Nem Großbuchstaben?
Das Verwirrt ;)


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 23:32
damit er keine Fehler bei der Groß und Kleinschreibung macht ;)


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

18.08.2008 um 23:33
sorry loooooool ferrero deine logik ist unschlagbar und ich bin beinahe vom stuhl gefallen vor lachen...hihi


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 08:31
Ich schreibe alles einfach nur zum Spaß groß.
Und das war kein Märchen.......

@roberto hast du das gefühl gehabt sie zu kennen oder hattest du mehr angst vor dieser gestalt? vielleicht war es ja dein schutzengel denn Treppe runterfallen = Genick brechen

Ja Ich hatte ein Gefühl sie ihrgendwoher zu kennen.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 08:40
Ein Riesenspaß.


Anzeige

melden