Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Djinn (Dämonen Rasse)

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 14:28
@mohikane
Zitat von mohikanemohikane schrieb:ich würde makl sagen,dass diese djinns nicht mehr als negative energie sind,die sich auflädt,indem man schlecht über einem menschen denkt
Da diese Gedanken in deinem Kopf sind, entsteht auch die negative Energie und damit der ganze djinn nur in deinem Kopf.
Mehr wollte ich doch gar nicht ausdrücken.

Anzeige
melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

25.05.2010 um 12:32
@geeky
jaa....so kann man es durchaus ausdrücken....


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

27.05.2010 um 16:50
die djinn haben aus ihrer eigenen natur heraus keine ambitionen, mit den menschen zu kommunizieren,. egal in welcher art. werden sie beschwört oder anderweitig städig ich sag mal "gerufen", dann sieht die sache schon anders aus.

das leben ist nicht immer ein comic-heft..


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

27.05.2010 um 17:42
Kann man die tatsächlich in kleine Öllämpchen sperren?
Das wäre als Gimmick geiler als ein sprechender Frosch.
[haben wollen!]


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

23.03.2011 um 17:44
Also ich für meinen Teil habe das so in Erinnerung.

Luzifer(oder ein anderer Engel) rebellierte weil er sich nicht den Menschen unterstellen oder dienen wollte und neidisch war das Gott jetzt die Menschen mehr liebte als ihn und Azazel der die Djinns befehligte schloss sich Luzifer an.

Dann haben sich die Djinns auch noch gespalten die einen die Gott weiterhin dienten und den Menschen halfen und die die den Menschen nun schaden wollten.

Achja und Djinns sind keine Dämonen sondern Djinns denn Dämonen wurden mit der Finsternis erschaffen also als Gott das Licht erschaffen hat entstand somit auch finsternis und in dieser entstanden Dämonen.


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

24.03.2011 um 20:36
Interessantes Thema!
Bin neu hier, hab dieses Forum gefunden als ich zum Thema "Geisterwälder" für ein Buch recherchierte.
Zum Thema:
Aufmerksam zu dieser Thematik wurde ich, als ich eine Hollywood- Auseinandersetzung mit diesem Thema ertragen musste, welches natürlich in diesem Film total verwurstet wurde. Von den grausligen Effekten mal abgesehen. Red Sands oder so ähnlich hies der.
Hab diesbezüglich dann n bisschen das Internet durchforstet. Im Threat hier wurde ja schon einges erklärt. Nur die Unterschiede zwischen Dämonen in christlicher und moslemischer Mythologie werden kleiner je mehr man diesem Thema auf den Grund geht. Man muss sich nur mit dem Koran und dessen Entstehungsgeschichte auseinandersetzen. Zu dieser Zeit boomte das Christentum in den Städten auf der arabischen Halbinsel und die Himmelssturzgeschichte eben gleich mit. Der Eindruck entstand bei der Lektüre einer theologischen Abhandlung, welche ich von nem Freund bekam. Auch war die Gegend zu dieser Zeit von Kriegen diverser Nomadenstämme übersät und nicht wenige dieser fassten die christliche und jüdische Religion feindseelig auf ausser in den Handelsstädten. KLar das dann vieles übernommen wurde nur das es eben nicht den Juden und Christen zugesprochen wurde, siehe Erzengel Gabriel welcher im Koran sowieso auftaucht. Deswegen gibt es für mich daher keinen Unterschied zwischen Engeln und Dämonen. Auch tauchen in der ganzen Dschinngeschichte afrikanische Einflüsse auf was ich sehr interessant finde.

Da ich Atheist bin möchte ich mich bei Moslems entschuldigen da mir als Nicht-Gläubiger die richtige Sensibilität zu wichtigen Glaubensinhalten fehlt. Ich finde aber die Entstehungsgeschichte von Weltreligionen interessant betrachte diese allerdings eher wissenschaftlich.

Grüße und Hallo an das Forum =).


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 11:42
Ich habe mal gehört das die Djinns sich an diesem Bermudadreieck aufhalten das soll auch der Grund sein für all die Mysteriösen fällen an diesem Ort.
Und wenn man möchte kann man die Djinns sogar sehen ich weiß aber nicht wie das gehen soll sie sollen auch angeblich nur in Bildern Spiegel und so was erscheinen, Ich kann mir auch z.B vorstellen das die Menschen die angeblich Geister gesehen haben einfach nur Djinns waren.
Was meint ihr dazu?


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 11:52
@p-honix

Was suchen Wesen aus der arabischen Mythologie beim Bermudadreieck?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 11:55
Ich weiß es nicht wie schon geschrieben ich habe es nur mal so gehört.


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 11:57
@p-honix

Und wo? Irgendwo im Netz was gelesen oder so?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 11:58
Zitat von p-honixp-honix schrieb:Ich habe mal gehört das die Djinns sich an diesem Bermudadreieck aufhalten das soll auch der Grund sein für all die Mysteriösen fällen an diesem Ort.
Ich hab mal gehört, daß dies Bullshit ist, da diese "mysteriösen Fälle" gar nicht so Mysteriös sind ...

Bermuda Dreieck (Seite 17) (Beitrag von jofe)

... und schon garnüschte mit Djinns zu tun haben! ^^


BTW:
Ich habe mal gehört das die Djinns sich an diesem Bermudadreieck aufhalten

...

wie schon geschrieben ich habe es nur mal so gehört.
WER bringt so einen Schmu in Umlauf?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:00
Nein es gab in einem Gespräch unter Freunden über Djinns und da wurde vermutet das die Djinns sich dort aufhalten.


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:01
Zitat von p-honixp-honix schrieb:Nein es gab in einem Gespräch unter Freunden über Djinns und da wurde vermutet das die Djinns sich dort aufhalten.
Und welcher Intention folgend kam dieser Mumpitz zustande?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:04
@p-honix
Ja, das Bermuda Dreieck. Ein gar nicht mal so mysteriöser Ort, wenn man mal etwas näher recherchiert. Außerdem ist die Lage des Bermuda Dreieckes je nach Geschichte auch meist etwas versetzt. Da ist nichts, und schon gar keine Dschinns.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:04
Es fing mit einer Erscheinung an man kann fast jedes Thema wie ein Kaugummi lang ziehen :)


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, das Bermuda Dreieck. Ein gar nicht mal so mysteriöser Ort, wenn man mal etwas näher recherchiert. Außerdem ist die Lage des Bermuda Dreieckes je nach Geschichte auch meist etwas versetzt. Da ist nichts, und schon gar keine Dschinns.
Einer der wenigen, die den Durchblick haben/bewahren! ^^
Zitat von p-honixp-honix schrieb:Es fing mit einer Erscheinung an
Nähere Erleuterung/Schilderung wäre nett!


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:12
Es würde jetzt viel zu lange dauern alles genau zu schildern, ich versuch es einfach mal kurz zu fassen.Einer von uns hatte eine Erscheinung in seinem Zimmer und wir haben versucht etwas mehr darüber zu erfahren ob so etwas wirklich sein kann das es Geister oder der Art gibt dann sind wir auf Djinn gestoßen und haben darüber Diskutiert.


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:13
BTW:

Auf diesem wege lade Ich @Rhythm in diesen Thread ein!

Hier kannst DU gerne Deine Fragen aus dem geschlossenen Thread neu stellen und zur Diskussion beitragen!


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:14
@derraucher

genau das denke ich auch


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

29.12.2011 um 12:15
Zitat von p-honixp-honix schrieb:Einer von uns hatte eine Erscheinung in seinem Zimmer und wir haben versucht etwas mehr darüber zu erfahren ob so etwas wirklich sein kann das es Geister oder der Art gibt
Tja, ICH wette, das diese "Erscheinung" ruckzuck normal uind plausibel ohne Geister und Djinns zu erklären wäre! ^^
Zitat von p-honixp-honix schrieb:dann sind wir auf Djinn gestoßen und haben darüber Diskutiert.
Nun gut, aber WIE kommt man von Djinns zum Bermuda Dreieck?


Mysteriös!


Anzeige

melden