Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 23:52
eben^^

.. vielleicht war housemeister auch nur besoffen damals :D

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 00:44
^^ da gibts nichts mehr zu diskutieren, der thread kann gelöscht werden


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 00:47
sagst du ... aber das bild ist noch nich gelöst ...


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 00:51
Die Frau im Fenster sieht für mich iwie reingephotoshopselt aus xD


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 01:00
@ MrsSpooky
.. ja das sag ich^^
da gibts nichts zu lösen^^

da haste nich ganz unrecht, Sicc


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 03:36
@justforyou
Warum gibt es da nichts zu lösen?

ich denke, wir sind mit dem Thema noch nicht durch. Und ich hoffe, das House sich in diesem Thread mal zu Wort melden wird.


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 11:04
So ich war weg - jetzt bin ich da - und es hat sich hier was getan.
^^
also nun gut
ich denke mit viel Fantasie schafft man es da was zu erkennen.
jedoch mit SEHR viel Fantasie ^^


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 11:08
ich denke auch, dass es hier nichts mehr zu diskutieren gibt. die einen sind der festen ueberzeugung, ghostgirl ist ein geist, die anderen gehen von einer optischen taueschung oder bearbeitung aus. wir werden es wohl nie erfahren, denn selbst wenn house sich noch mal melden wuerde, wuerde er mit sicherheit nicht sagen, ob es sich um ein fake handelt und er koennte uns mit sicherheit auch keine anderen erklaerungen geben.


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 11:08
ich denke auch, dass es hier nichts mehr zu diskutieren gibt. die einen sind der festen ueberzeugung, ghostgirl ist ein geist, die anderen gehen von einer optischen taueschung oder bearbeitung aus. wir werden es wohl nie erfahren, denn selbst wenn house sich noch mal melden wuerde, wuerde er mit sicherheit nicht sagen, ob es sich um ein fake handelt und er koennte uns mit sicherheit auch keine anderen erklaerungen geben.


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 20:36
MÄÄÄÄH doppelpost :D


melden

Spuk im Hochhaus

31.08.2008 um 21:50
@ dog
kann mich nur wiederholen, gibt nichts zu lösen weil da nichts ist^^
und housemeister wirste in dem thread auch nich mehr sehen.


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 00:45
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:und housemeister wirste in dem thread auch nich mehr sehen.
und woher wissen wir das? ;)


melden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 00:47
das denk ich eben ^^

.. er wird selbst wissen das da nichts ist, und sich nich wieder auf endlose diskussionen hier einlasssen


melden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 09:38
warum hat er sich dann die tage im alten thread nochmal zu wort gemeldet?


melden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 10:27
sorry fuer den doppelpost :S

warum meldet er sich denn nicht hier noch mal zu wort? dieser thread besteht ja auch schon seit ein paar tagen...wahrscheinlich hat er auch keine lust mehr auf diskussionen, die niergendwo hin fuehren...


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 12:03
Aber ich bin immer noch der Meinung das das Bild gefakt ist..xD


melden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 12:12
Zitat von Jead-CroftJead-Croft schrieb:Aber als der Threadersteller vom alten Thread es erstellt hat mit den Fotos..war Ghostgirl noch nicht da..aber danach, also wurde dort rumgespielt..
das gesicht wurde zwar erst später entdeckt, aber auf dem bild, dass housmeister am anfang gepostet hat.... und die bilder die einmal hochgeladen sind, kann man nicht nachträglich bearbeiten...

ich denke nicht, dass house sich das alles ausgedacht hat....... das gesicht hat ja nix mit seiner ursprünglichen story zu tun!

wenn er jetzt das gesicht gepostet hätte mit der story: "ich hab da ein gesicht gesehen, was meint ihr" dann würde ich auch denken, dass es fake ist.


melden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 12:16
Wieso seids ihr euch so sicher das es House war?

MEiner Meinung hatte jmd anderer Spaß daran gehabt bisschen rumzufaken..


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 12:16
Zitat von mikumiku schrieb:warum meldet er sich denn nicht hier noch mal zu wort? dieser thread besteht ja auch schon seit ein paar tagen...wahrscheinlich hat er auch keine lust mehr auf diskussionen, die niergendwo hin fuehren...
also im alten thread hat er sich bereit erklärt die bilder noch einmal hoch zu laden.
das er sich hier noch nicht gemeldet hat verblüfft mich auch bissel.. den link habe ich ihm zukommen lassen.

naja.. halt mal abwarten.


melden

Spuk im Hochhaus

01.09.2008 um 12:18
Zitat von Jead-CroftJead-Croft schrieb:MEiner Meinung hatte jmd anderer Spaß daran gehabt bisschen rumzufaken..
aber das gesicht war in einem bild, dass house hochgeladen hatte..........


Anzeige

melden