Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 17:11
@justforyou

House war das letzte Mal am 31.08. online... ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber 2 Tage sind für mich keine Ewigkeit :-/

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 17:15
aber wenn er am 31.08. online war, wieso meldet er sich den nicht in diesem thread? immerhin geht es hier ja um SEIN thema...


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 17:29
jo frage ich mich auch
SEIN Thema
SEINE bilder


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:16
iker4ever hat echt gute arbeit gemacht.
es ist wirklcih so aus wie ghostgirl. das ist der hammer. leider wird ghostgirl immer unwahrscheinlicher und die bilder von housmeister immer unechter. schade eigentlich. ich wohnte ja selbst in so einem hochhaus. dort war es auch nicht immer koscher. ich finde es sehr schade


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:29
Und ich finde es so langsam aber sicher schade, das House sich nicht einmal meldet. In dem anderen Thread war er doch auch dauernd da und hatt immer wieder neue Fotos geliefert :(


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:31
ja das ist sehr schade, das spricht nicht gerade für ihn


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:41
Nicht wirklich... Leider...Und ich hab schon damals soviel von dem Thread gehalten..


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:41
ne, das spricht wirklich nicht fuer ihn...vielleicht hat er keine lust mehr die luegengeschichten aufrecht zu erhalten.


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:44
vll ist es ihm jetzt ganz schön peinlich


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:51
ich glaub nicht, dass die Bilder gefälscht sind.. ich glaub ja eher, dass es nur eine zufällige Pixelansammlung war, wie bereits gesagt...

House hat vermutlich keine Lust darauf immer weiter über dieses Thema zu schreiben, weil er ja selbst nicht wirklich davon überzeugt war, dass das ein Gesicht ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:51
ja, denke ich auch. wahrscheinlich lacht er sich kaputt ueber das was wir hier schreiben...


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:52
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:vll ist es ihm jetzt ganz schön peinlich
Nee, das glaub ich nicht. Er war ja auch nochmal im alten Thread da und hat sich gemeldet. Hat sogar gesagt, er will nochmal Fotos machen.

Er mußte sich ja komplett neu auf Allmy anmelden. Das hätte ich dann an seiner Stelle nicht getan, dann hätt ich mich auch nicht im alten Thread wieder gemeldet....


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 18:58
aber warum meldet er sich denn hier nicht???


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 19:01
im alten Thread hat er mal geschrieben, dass er auch andere Sachen zu tun hat


melden

Spuk im Hochhaus

02.09.2008 um 19:57
/dateien/mt46324,1220378224,ghostgirl2
@Die_Frau
Danke für das Lob :-)
Im alten Theead habe ich ja auch einen Photoshop-Versuch gemacht. Hatte aber grad
wenig Zeit, drum sah es auch doof aus.

@zerox-x
Für eine zufällige Ansammlung halte ich es nicht. Dafür ist das Gesicht zu detailliert.
Auch JPEG-Artefakte schliesse ich aus, für ein solches Artefakt-Gesicht muss tatsächlich
etwas dort gewesen sein, z.B. Dreck. Dieser ist aber laut Hausmeister nicht zu sehen
gewesen und auf anderen Fotos auch nicht drauf. Das Bild wurde ja hier auch öfters
neukomprimiert in Jpeg gepostet, Ghostgirl bleibt aber durchgängig erhalten.
Ich hab auch mal einen Negativeffekt angwendet indem man die Tonwertunterschiede
schön sieht. Das Jpeg-Artefakt müßte nach dem Bild, lso auch einen sanften Verlauf für
die Haare erzeugen, sowas kann aber kein Jpeg-Artefakt.


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 10:17
bei dem hohen rotanteil siehts aus als wär da ne puppe...
ich versuch mic hauchmal im Photoshop


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 10:30
/dateien/mt46324,1220430615,mt463241219845897Ghost Girl 2.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)
Im Wärmebild strahlt etwas Wärme zurrück :O


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 10:34
ihr seid doch alle so hobby photoshopper....kann man denn nicht eindeutig beweisen ob es eingefügt wurde, oder nicht?

ich mein, ihr zeigt zwar dass es möglich ist, aber es muss doch auch merkmale geben, an dem man sowas erkennen kann, oder ist photoshop so perfekt, dass man es später nicht mehr nachweisen kann??


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 10:49
Zitat von panicpanic schrieb:Im Wärmebild strahlt etwas Wärme zurrück :O
LOL

Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was Du da tust... :D


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 11:01
war natürlich nurn witz xDD
ich hab RotGelb invertriert :D


Anzeige

melden