Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Organisationen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Organisationen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 10:43
Also da ich glaub ich noch keine thread dazu gefunden habe möchte ich einfach mal die frage in den raum werfen ob ihr glaubt das es sowas wie eine organsiation gibt, die sich mit Dämonenjagd und Erforschung solcher Wesen etc. beschäftigt.

Zumindest halte ich es für möglich allerdings wird es in den meisten fällen eine sekte sein die eher ihre eigenen Ziele verfolgt.

Vllt habt ihr ja auch schon von irgendwelchen vorfällen gehört die so eine organisation belegen ?


melden
Anzeige

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 10:51
Es gibt, meines wissens nach, nicht nur irgendwelche Organisationen, sondern ganze Heerscharen von unternehmen und Ich AG's die damit ihr täglich Brot verdienen.
Ich gehe recht in der Annahme, dass du was in Richtung "Ghostbusters" suchst?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 10:53
Öhm gibt sicher irgentwelche "Geisterjäger" Organisationen usw.

Aber ich glaube das ist dann eher Scharlatanerei und die bescheissen die Leute..

Das ist wie mit dem Wahrsager Kram..

Lass dich da nich drauf ein.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 10:54
Seh ich ähnlich @ Nichtmensch

Falls du trotzdem so nen Kollegen suchst siehe (www.geisterjaeger.com)

Der Typ kann Geister vertreiben, aber keine Internetseite basteln ^^


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 10:58
Es gibt mit Sicherheit solche Leute, da mit der Angst und Unwissenheit der Menchen gutes Geld zu verdienen ist.

Ronny


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 11:09
Ich denke wirklich das das gößte problem hierbei ist das es hat wie gesgat einfach ausgenutzt wird aber ich rede nicht von solche kleinen organisation sondern ich meine eine große organisation die bewust handelt und denkt.

EIne weitere frage wäre ob so eine Organisation von der regierung ins leben gestellt wird oder ob auch so eine auch ganz auch diesen system rausfallen kann so das sie praktish unsichtbar aggireen kann auch vor der reggierung.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 11:12
MIB? :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 11:19

EIne weitere frage wäre ob so eine Organisation von der regierung ins leben gestellt wird oder ob auch so eine auch ganz auch diesen system rausfallen kann so das sie praktish unsichtbar aggireen kann auch vor der reggierung.


LOL?

Der Regierung sind diese selbsternannten Ghostbusters und Wahrsager und was es sonst noch alles gibt herzlich egal.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 11:25
Ich glaube nicht das es der regierung egal wäre wenn eine organisation geben würde die in dem ausmass handelt wie ich es meine ^^

Ich möchte ja nur mal über die möglichkeit diskutieren ob es so etwas geben könnte ^^.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 11:32
Hi fehlerman !

Schonmal von "Den Leuchtenden des Urlichts gehört ?

Wenn nicht, hier ein Buchtip :

Bo Yin Ra : " Das Buch vom lebendigen Gott"
ca. 10 € -Paperback- / Kober-Verlag / Bern


Möge DIE MACHT mit Dir sein !*

Hi@All !

* ...mit Euch natürlich auch !!

MIKESCH


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 11:42
Nein dafon habe ich nochn nichts gehört. Klingt aber interesant ^^ könntest du dazu vllt was posten ?


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 13:18
John.sinclair@met.police.uk


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 13:39
Ich glaube schon das es solche Organisationen gibt, schließlich gibt es auch Organisationen die sich nur um das Erforschen solcher paaranomalen Dinge kümmert... kann doch sein das diese Erforschungen dann an eine Art "Ghostbuster" weitergegeben wird. Allerdings glaube ich nicht das sich diese in der Öffentlichkeit als "Vernichtung des Bösen" Agentur zu kennen geben... ich glaube das die Regierung da schon etwas dagegen hätte.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 13:45
x-files@fbi.gov


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 13:46
Und wenn garnichts anderes geht:

If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

If there's something weird
and it don't look good
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

I ain't afraid of no ghosts
I ain't afraid of no ghosts

If you're seeing things
running through your head
Who can ya call?
GHOSTBUSTERS

An invisible man
sleeping in your bed
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

I ain't afraid of no ghosts
I ain't afraid of no ghosts

Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

If ya all alone
pick up the phone
and call
GHOSTBUSTERS

I ain't afraid of no ghosts
I here it likes the ghost
I ain't afraid of no ghost
Yeah Yeah Yeah Yeah

Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

If you've had a dose of a
freaky ghost baby
Ya better call
GHOSTBUSTERS

Lemme tell ya something
Bustin' makes me feel good!

I ain't afraid of no ghosts
I ain't afraid of no ghosts

Don't get caught alone no no

GHOSTBUSTERS

When it comes through your door
Unless you just want some more
I think you better call
GHOSTBUSTERS

(...)


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 13:50
jap das denke ich auch. ^^ Kennt denn hier jemand irgendwelche eigenartigen fälle die vllt diese therie unterstützen ?

Doors wir kommen auch gut ohne dein gelaber aus -.-


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 14:27
Was soll man ernsthaft Menschen antworten, die glauben, es gäbe irgendwelche grossen geheimnisvollen Organisationen, überstaatliche zumal, die sich um "Dämonenjagd" kümmern?

Sie höflich fragen, ob die Kita abgebrannt ist?

Halten wir mal fest: Es gibt keine Dämonen - folglich braucht es auch keine Organisationen, die sie jagen.

Höchstens in der Fantasie von so seriösen Menschen wie Groschenheft-Autoren.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 14:31
In der Bundesrepublik ist Dämonen- und Geisterjagd in der Zuständigkeit der Länder.
Die jeweiligen Organisationen nennen sich Landeskrankenhaus oder Landesklinik.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 14:32
Hätte ich jetzt korrekt fragen müssen:

Ist das LKH abgebrannt?


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 14:45
sag mal kann ich als diskusionsleiter nicht auch einfach leute aus sowas verbannen das wäre doch mal cool ;)


melden
Anzeige

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 14:46
Es gibt Dämonen, die lassen sich nicht verbannen.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Ereignis30 Beiträge
Anzeigen ausblenden