weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Organisationen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Organisationen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 14:50
also zurück um thema . Kennt denn hier jemand irgendwelche eigenartigen fälle die vllt diese therie unterstützen ?


Ps :Ich würde es für sinnvol haltenn wenn wir eingfach die leute die nichts sinvolles dazu beizutragen zu haben ignorien^^ damit meine ich nich t das hier niemnd seine eiene meinung haben kann aber es kommt darauf an wie man sie darstellt.


melden
Anzeige
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 16:13
Tja fehlerman, dann sollten wir am besten Sie ignorieren.


melden
seriel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 21:43
Tja, alles Idioten hier auf allmystery. Lass dich nicht ärgern von denen fehlerman. Die Meisten sind und bleiben einfach nur seltendämlich. Können einem Leid tun. Aber diese Funktion mit kicken und blocken in Foren fänd ich persönlich auch Klasse bzw. das man als Leiter Postings löschen kann, die sinnlos und unterste Schublade sind. ;)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 22:18
Das Behandeln von Themen, welche nicht belegt werden können, ist hier wirklich nicht leicht.

Es ist doch interessant eine Frage zu stellen und zu schauen was es denn für Antworten gibt oder geben könnte.

Es kann auch niemand beweisen dass es so eine Organisation nicht geben könnte.


Natürlich soll jeder seine Meinung sagen, aber doch ohne andere dabei Anzugreifen oder als Idiot hinzustellen.


melden

Mysteriöse Organisationen

09.09.2008 um 22:39
ja genau das denke ich auch ^^ also was göaubt ihr denn könnte es so eine geben ?


melden

Mysteriöse Organisationen

13.09.2008 um 16:54
Ich kann mir gut vorstellen , das es solche org. gibt! Ich denke mal die Geheimdienste der Welt befassen sich auch mit dem Thema !
Das sind so dinge wo es wohl nie eine plausible erklärung gibt !


melden

Mysteriöse Organisationen

14.09.2008 um 12:42
hm ja ich bin dazu geneigt dran zu glauben da mich immer wieder die kirche mit ihren exorzisten belästigt die mich damit dauernd zulabern das ich ne finstere aura habe und ein dämon bin könnt ja was dran sein aber trotzdem gehn die mir auf die nerven


melden

Mysteriöse Organisationen

14.09.2008 um 12:50
fehlerman ich würde mich gerne mal mit dir näher drüber unterhalten da das noch nicht alles war bis dann


melden

Mysteriöse Organisationen

14.09.2008 um 14:25
also ich denke mal auch das sich die geheimdineste mit sowas beschäftigen,ich mein die müssen alles erfoschen und jede möglichkeit ausnutzen um an irgendwas ranzukommen ^^.Ich würde gerne mal von fällen hören die so eine therie unterlegen allerdings glaube ich kaum das wenn es so eine organisation in einem großen styl geben würde,die sich irgendwelche patzer erlauben.


melden

Mysteriöse Organisationen

15.09.2008 um 16:58
Sojiro sama ich hab dir ne nachricht geschikt ;)


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 05:16
wenn ich seriels beitrag hierzu kommentieren müsste. würde ich nur meinen, das es sich für einen auf der erde wiedergeborenen engel sicher nicht gehört, alle skeptiker als ,,selten dämlich,, zu betiteln.
die grösste labertasche scheinst du nämlich zu sein.


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 06:09
Link: de.wikipedia.org (extern)

So eine Organisation gibt es definitiv! Es ist -tata- der Vatikan, bei dem solche Argumente wie `Daemonen gibt es nicht` eben nicht zaehlen...

Zitat aus Wiki
Unter Papst Benedikt XVI. und seinem Vorgänger Johannes Paul II. wurden und werden Exorzisten ausgebildet. Im Jahre 2003 wurden in Italien circa 200 Priester als Exorzisten bestellt. Im Jahr 2005 nahm erstmals eine Frau, die katholische Theologin Alexandra von Teuffenbach, an der Exorzistenausbildung teil. Papst Benedikt XVI. äußerte mittlerweile die Absicht, 3.000 neue Exorzisten ausbilden zu lassen.[1]
Die Exorzisten sind ja nur die ausfuehrende Gewalt, es muss also noch einige mehr `Gottesmaenner`im Kirchenstaat geben, die sich mit Geistern und Daemonen befassen und dann eben gegebenenfalls die Exorzisten loschicken...

Doc


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 16:35
ja das mit dem vatikan ist mir bekannt zumal die auch noch freie hand haben wegen eigenm staat und so.
Als ich hörte das weitere 3000 exorzisten ausgibeldet werden sollten habe ich nur gedacht.....naja ich hab nichts positives gedacht sagen wir es mal so,allerdings stehe ich der kirche nicht sehr positiv gesinnt gegenüber aus mehren gründen ( Leute die sich ein bischen mit der geschichte der kriche auseinandergestzt haben wissen warum ! ^^ ). Allerdings ist dies keine aorganisation die um ihre existenz einen hell macht.


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 16:43
@fehlerman
fehlerman schrieb:das es sowas wie eine organsiation gibt, die sich mit Dämonenjagd und Erforschung solcher Wesen etc. beschäftigt.
! Die gibt es - ist sogqar sehr alt und nennt sich "Katholische Kirche" ...

Aber ich sehe gerade dass sich DocSnyder schon in der Weise geäussert hatte.


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 16:51
Das nennt man "Den Bock zum Gärtner machen".
Da ist die katholische Kirche wie die Mafia.
Schutzgelderpressung für die Ewigkeit.
Wir denken uns Dämonen aus und beschützen Sie davor.


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 17:16
ein angebot,was man nicht ablehnen kann^^


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 17:37
Haben Sie mal Feuer für'n Scheiterhaufen?


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 17:37
wenn man kann und muss die gleiche defintion wären dann ja xD


melden

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 17:45
"Mysteriös" sind solche Organisationen nicht;die richtige Bezeichnung für die meisten wäre meiner Meinung nach "Unseriös".

Und ja,es gibt sicher viele solcher Organisationen,deren Methoden...nunja...fragwürdig sind.


melden
Anzeige

Mysteriöse Organisationen

16.09.2008 um 17:48
naja ich war eigentlich auch auf organisationen uas die verdeckt arbeiten .


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War es eine OBE?77 Beiträge
Anzeigen ausblenden