Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wiedergeburt, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

24.05.2004 um 13:35
Also, auch wenn ich vieleicht in der Luft zerrissen werde, ich frage trtzdem.
Gibt es soetwas wie Wiedergeburt? Ich meine das daran geglaubt wird ist klar, ich meine soetwas wie beweise?
Ich finde es einfach faszienierend, mit welcher gleichgültigkeit einige mit dem Tot umgehen, weil sie denken, das sie eh wieder geboren werden. Ist das reiner Selbstschutz oder ist da etwas drann?

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 13:42
ein endgültiger beweis dürfte wohl fehlen, aber es gibt einige hinwiese. nur vorab: ich glaube nicht daran.

eine große gewichtung wird den nahtoderfahrungen gegeben, da bei solchen schon viele unerklärliche sachen geschehen sind (und damit meine ich nicht das berühmte licht am ende des tunnels). ich muss ehrlich sagen, da stutze sogar ich manchmal aber so richtig überzeugt hat mich trotzdem noch nichts davon ;). ich glaube hier ist auch irgendwo eine news davon...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 13:44
Link: www.allmystery.de (extern)

die news meinte ich ^^

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 13:50
Wer glaubt an Wiedergeburt ?
Wieso weiß keiner was davon ?

Vor 2000 Jahren gab`s ca. 500 Mio. Menschen auf der Welt, heute 5 Milliarden.
Wenn die 500 Mio. wiedergeboren wurden, wo kommen dann die restlichen 4,5 Milliarden her. Wenn die auch noch alle Wiedergeboren werden, sind wir dann schon 10 Milliarden ? Wo sollen die denn alle hin ? Walhalla ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 13:57
Ich bin davon überzeugt, dass wir wieder geboren werden...
ich denke, dass auch dejavüs an frühere leben erinnern!
Man kann doch leicht feststellen ob man schon mal gelebt hat, man braucht nur unter hypnose eine rückführung machen :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 13:58
also wiedergeburten ist nix aufregendes wenn man erst mal weiß...............

ich war mal einer drei heiligen könige, dann eine ratte, dann der typ der cesar niedergestochen hat (brutus), dann wurd ich zu don juan de marco, dann wurde ich zu einer sonnenblume auf der antarktis, heute bin ich fresher denje

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:09
was'n toller post georgeorwell *augenroll*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:23
@leopold

Ich stimme dir zu.
Das geht rein Mathematisch gar nicht auf diese Wiedergeburt!
Das habe ich hier aber schon einige Male versucht zu erklären.....

Und was war nach der Pest in Europa ? Wo sind dann all die Menschen (ich denke 1/3 der Bevölkerung ist ja gestorben) wiedergeboren worden ?
Oder muss das nicht immer gleich nach dem Tod passieren ?
Aber woher kommen denn nun all die Milliarden Menschen her wenn es immer mehr werden ? Woher kommen die 'frischen' ? woher stammt dann der Ursprung ? Also ich weis nicht so recht.......

Ich habe zwar auch vieles darüber schon gelesen und angebliche Beweise nur komsich das diese immer in Asien auftauchen, dort wo viele daran glauben.....also fragwürdige Beweise würde ich jetzt behaupten....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:29
man wird nur alle 3 jahre wieder geboren....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:35
nun lillith ein eindeutiger beweis gibt es nicht, man glaubt dran oder nicht ich kann dir nur sagen wie ich es kenn und glaube.
deine seele muss 7 stuffen durchlaufen bis sie genug gelernt hat um in die ewigkeit zu gelangen, diese stuffen können bis zu 15.000 jahre dauern also muss man wohl ab un zu wiedergeboren werden.
dazu werden seelen in der halle der seelen gesammelt und wie schon gesagt von cybele alle 3 jahre werden diese seelen neu verteilt.
nun ja ich hoffe ich konnte dir dies ein bischen näher bringen und nur weil man keine angst vor dem tod hat, habe ich übrigens auch nicht, heist das nicht das man achtlos mit ihm umgeht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:44
der tod soll wunderschön sein!
man kommt an einen schönen hellen ort, wo nicht die sonne scheint, aber dennoch alles hell beleuchtet ist, es ist wie in einem garten mit bunten flüssen.
das habe ich mir von einem erzählen lassen, der ein nahtod erlebnis hatte

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:47
nun ja ich glaube das es nach dem tod schön ist, aber für jeden anders so wie er sich seinen himmel/paradies vorstellt.
so das es jedem persönlich am besten gefählt.

hier gibt es auch einen den andychrist der hatte auch eine nahtod erfahrung er beschreibt es auch wieder anders, daran kann man doch sehen das es für jeden anders aussiet oder.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:56
Hört sich sehr intressant an mit dieser Hypnosegeschichte. Ich glaube zwar nicht daran, aber man ist ja lernfähig, vieleicht gibt es das ja doch. Wie kann ich denn rausbekommen ob ich "frisch" bin oder schonmal da war?

Ich hatte auch schonmal so eine Nahetoterfahrung durch einen Allergischen Schock, aber da war einfach nichts, ich kann mich einfach angarnichts erinnern.

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 14:57
naja, aber ich habe schon oft gelesen, dass die meisten so ziemlich das gleiche sehen, wenn sie klinisch tot sind
wie eben, einen garten oder ein helles licht, dem sie sich hingezogen fühlen
und die meisten fühlen sich so frei und glücklich! sodass die meisten eben nicht mehr zurück wollen! oder sie sehen verstorbene verwandte

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

24.05.2004 um 15:12
Ich glaube an Wiedergeburt und das besonders, nachdem ich auch eine Erfahrung gemacht habe. Mein Hund ist damals gestorben. Ich habe über ein Jahr lang getrauert und dann starb auch unser andere Hund. Kurz darauf hatte ich einen Traum, es war wie Realität und es kam mir vor, wie in einer anderen Welt, auch wenn alles optisch gleich war. In diesem Traum kam mein Hund, der mir so fehlte und sprang mich an. Es war wie eine Begenung im wahren Leben. Ich spürte, was sie mir sagen wollte, ein Gefühl von reiner Liebe durschströmte mich. Als ich am nächsten Tag aufwachte wusste ich was ich geträumt hatte und meinGefühl von Trauer war verschwunden, dafür kam ein neues Gefühl, ein Gefühl der Ungedult. Und dann, dann geschah es, wir bekamen einen neuen Hund. Bereits als ich sie sah, wusste ich, wer sie ist, mein damaliger Hund. Und so unglaublich das auch klingt, ich spüre auch jetzt noch, was sie denkt und mir mitteilen möchte.
Es ist vielleicht nicht nachvollziehbar, aber für mich gibt es seit dem etwas wie Wiedergeburt, da ich selber Zeuge einer sein durfte.


RED



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 15:22
Blicknix

also du, deine theorie ist auch nicht schlecht.
das kann schon sein, dass das gehirn solche stoffe freisetzt!
also ich lass mich immer gerne eines besseren belehren :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 15:26
@red
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar.....

Nein, mal im Ernst......

Jemals daran gedacht das dir das Unterbewusstsein das träumen lies was du dir insgeheim erhofft hattest ? Nun hast du es geträumt und denkst da gibts ein Zusammenhang mit deinem Hund.....
Und das was du dir sehnlichst erwünscht hast glaubst du natürlich sofort und richtest dir das so ein wie du es gerne hättest (bewusst oder unterbewusst) und deine Gefühle sagen dir dann automatisch das du Recht hast..........

Hat aber leider nichts mit der Realität zu tun.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 15:28
@cybele

Hmm, da hast du was falsch verstanden...

Es ist nicht meine Theorie sondern wissenschaftlich bewiesen das das Gehirn beim sterben bestimmte Stoffe freisetzt um den Tod angenehmer zu machen.

Aber ich bin froh wenn ich helfen konnte..... :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 15:29
was ist mit rückführungen??? wie lassen sich solche dinge erklären, wenn man aufeinmal mit einer stimme eines kleinen mädchens oder einer alten dame spricht???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Wiedergeburt

24.05.2004 um 15:33
achso! wissenschaftlich bewiesen :-)
na dann :-)
danke für die belehrung!
man lernt nie aus! :-)

aber ist doch egal. auch wenn das gehirn solche dinge ausschüttet! soll man doch die leute in dem glauben lassen, dass sie nach dem tot dorthin kommen

aber andere frage, wie erklärst du dir dann die verstorbenen verwandten?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



Anzeige

melden