weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parallele Zeit?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise, Astralreise, Zeitverschiebung

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 04:24
Wenn wir mal ueberlegen, dass die Zeit ja nur eine von Menschen erschaffene Einheit ist, um den Tagesablauf zu strukturieren, heisst das noch lange nicht, dass sich Naturgesetze und Aehnliches daran halten muessen. Wer sagt denn, dass die Ausdehnung von Licht immer die gleiche ist? Die Erde dreht sich und ist durch das Universum, von dem wir rein gar nichts wissen, sondern nur vermuten, setzt sie verschiedenen Umstaenden aus. Es ist gut moeglich, dass sich so manches Lichtteilchen ab und an mal verirrt und in einer anderen Zeit wieder auftaucht! Wie oft stehen wir neben jemanden und bekommen es im ersten Moment gar nicht mit, - vielleicht, weil die Uebertragung der Lichtteilchen an dieser Stelle einfach gestoert war?


melden
Anzeige
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 04:34
eben, wer hat der natur und allem was daran hängt in unfassbaren Weiten gesagt, dass es sich an unsere Gesetze zu halten hat.
Vor allem dort, wo der Mensch unkontrolliert drin herumfuchtelt.


melden

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 04:53
Wer sagt denn, dass die Lichtgeschwindigkeit, wie wir sie messen, korrekt ist?

Man koennte so weit gehen, dass sogar Orbs nichts weiter sind, als fehlgeleitete Lichtteilchen aus einer anderen Zei toder von einem anderen Ort.


melden

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 04:57
By the way: Martigena, ich glaube, du hast da in ein Wespennest gestochen, denn dieser Thread koennte wohl etliche sehr kontroverse neue Theorien zu einigen Gebieten der Parapsychiologie aufwerfen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 04:57
Nochmal: eben . Wer sagt, dass wir Staubkörner im All das Mass der Dinge sind ?


melden

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 05:04
Nehmen wir mal an, dass wir alle nur Opfer unserer Natur sind. Dass wir, genauso, wie ein Hurrikane einfach mal so ohne Vorwarnung Texas verwuesten kann, oder ein Tsunami auftaucht um tausende Menschen zu toeten, oder ein Erdbeben tausende Chinesen vergraben kann - dass wir der umwelt bedingungslos ausgeliefert sind ... dann koennen auch kleine Lichtteilchen durch Raum und Zeit transportiert werden und einfach mal am falschen Ort erscheinen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 05:35
Eben !


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:06
@martialis

Die Story hat sich für Herrn Joel ja bezahlt gemacht.Die Verkaufszahlen der Tickets für seine Konzerte bestätigen das.
Zumal man diese Geschichte nicht nachprüfen kann und somit auch nicht Gefahr läuft widerlegt zu werden.
Spiritistisch sind die Amerikaner ja.Und wenn ein Konzertsaal mal nicht so gut besucht ist,dann kann Herr Joel die alte Schachtel ja wieder durch das Haus flitzen lassen und sie diesmal etwas schaurigeres machen lassen,als Haare zu kämmen.
Man muss eben nur wissen,wie man leicht und problemlos an den Kies der Anderen kommen kann.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:18
Das halte ich doch für ein bischen eindimensional betrachtet, Mrs.Withers.
Da hätte ein exzellenter Musiker wie Billy Joel sicher andere Möglichkeiten sich in Erinnerung zu rufen.
Zumal er nie so ein Mann der Presse war.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:22
Link: de.youtube.com (extern)

Braucht das Gespenster ?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:22
Link: de.youtube.com (extern)

Oder das ?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:26
Mit Sicherheit nicht. Auch heute nicht.
Vielleicht einfach nur ein mutiger Vorreiter, der das Signal setzt, Leute, lasst uns drüber reden, man muss keinen Schaden haben, nur weil einem etwas oder wer begegnet, wo realistisch betrachtet nicht sein kann ??
Hier stellen sich angebliche Ausserirdische in die Öffentlichkeit, aber wer physikalisch angreifbare Phänomene in die Öffentlichkeit bringt ist mit Sicherheit bekloppt, hat ein Aufmerksmkeitsdefizit oder will Geld rauschlagen.

:(


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:28
Och,ist doch in Mode! Wenn man etwas verkaufen will und sei es nur die Seele,dann wird zu dem Produkt doch ganz gerne mal etwas Zuckerguss draufgekippt.
Wie ist das denn,wenn mal wieder eine gecastete (talentlose) Gruppe eine CD auf den Markt schmeissen will?
Sänger A ist schwul,auf Seite 1 bei Bild.Schlägzeuger B kümmert sich um Krebskranke Oma bei Neue Post,Gitarrist C fährt besoffen Auto durch die Fußgängerzone bei Sat1 news,Backgroundsängerin D war Prostituirte in Sankt Georg bei RTL2 Prominews.
Alles im Namen des Kommerz.Und scheinbar funktionierts eine Weile.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:39
Du kannst doch Billy Joel nicht mit irgendwelchen B-prominenten Casting Show Knallern in einen Pott schmeissen.
Nu bitt ich dich aber Mrs.Withers.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 06:40
Man sollte da schon eine Linie ziehen, zwischen mediengeilen Semi-Talenten und einem wahren Künstler.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 07:08
Das hat nix mit A,B oder C-Promis zu tun.Es geht hierbei nur ums Marketing.


melden

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 07:10
Ich glaube. Martingena ging es gar nicht so sehr um Herrn Joel, sondern viel mehr um die Umstaende, welche eine Erscheinung, wie sie Herr Joel hatte, hervorrufen koennten. Der Tread heisst ja nicht "B. Joel und die alte Dame", sondern "Parallele Zeit?". Es geht um die Idee dahinter, und nicht um den fragwuerdigen Sachverhalt in der Presse.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 07:12
Und ich kann mir vorstellen,das dies nur eine Werbestrategie ist um populär zu bleiben oder es zu stärken.


melden

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 07:18
Liebe Frau Withers,

ich denke nicht, dass es dem geschaetzten Herrn Diskussionsersteller um die Geschichte mit und um Herrn Joel geht, sondern um das, was wir hier zu erlaeutern versuchen.

Mit freundlichen Gruessen,
Cathryn.


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parallele Zeit?

26.09.2008 um 07:21
Ja,ja,Ist ja gut werte Frau Cathryn!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Halloween Erlebnis109 Beiträge
Anzeigen ausblenden