Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Auge...?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, 3. Auge, Dritte Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dritte Auge...?

25.04.2005 um 12:51
hi leute

das drittte auge ist nicht anderes als unser geistiges auge.Es ist die fähigkeit entweder dinge in anderen welten zu sehen(z.b. geister,dämonen,götter und ahnen) oder botschaften dieser Geister wahrzunehmen.Diese fähigkeit besitz nicht jeder mensch,meistens sind es die menschen die in ihren vorigen leben damit zu tun hatten.Diese visionen enstammen meist von ahnen,also von verstorbenen entweder von den ahnen eure eltern oder von eurer eigenen seele eines vorigen lebens(Nach dem tod teilt sich die seele in zwei teile:die eine wird wiedergeboren, die andere geht nach dahome und kann von dort aus zur erde und geschenisse beinflussen mit dem wissen dass dieser mensch vor seinem Tod hatte).Es handelt sich hierbei um sogennante Illumination,die fähigkeit dinge zu sehen,zu spüren,zu ahnen,wahrzunehmen und die fähigkeit die "Wahrheit zu sehen",oder auch schatten zu sehen wo andere licht sehen und licht zu sehen wo andere schatten sehen.Meistens sieht mann unheimliche dinge durch dieses auge die man nicht wahrhaben will.Man muss lernen mit seiner angst umzugehen!Es nutzt nichts wie ein zusammengekauerter hund ängstlich zu hause zu sitzen,somit zieht man nur böse geister und dämonen an,diese wesen sind nicht dumm und spüren die angst eines menschen.Wenn deine Seele sich fürchtet ist sie total ungeschützt.Ich ahbe auch gelernt mit diesem auge unzugehen.Dass heißt nicht dass ich vor nichts mehr angst hab,sondern ich kann nur besser damit umgehen.Euer auge ist was besonderes und ihr solltet euch bemühen es noch weiter zu verstärken.

Anzeige
melden

Das dritte Auge...?

25.04.2005 um 12:58
ach ja,wenn ihr wissen wollt wie ihr euch vor bösen geistern und negativen energien schützen wollt könnt ihr mich fragen,ich werde helfen so gut ich kann.


melden

Das dritte Auge...?

25.04.2005 um 20:34
hi!
ich bin hier ein totaler neuling. ich war in google auf der suche nach infos über das dritte auge. doch die ergebnisse waren nciht gerade sehr zufriedenstellend.

naja, wie der herr anonym habe ich auch ein naja, problem.

es began so:
ich habe seit ca. 2 mon kopfschmerzen durchgehend! und sie werden stärker!
ich war im kurs meiner mutter, si besucht einen kurs mit chinesischer medizin, mir wurde dort von ca 20 ärzten oder pharmazisten der puls gemessen und vom kursleiter auch
diagnostic: ich habe was mit dem darm mit dem magen und eine chronische nebenhöhlenentzündung, doch das letzte was er noch sagte war, dass ich noch etwas seelisches habe.
nach 3 tagen kamen freunde zu uns. wir redeten am tisch über meine kopfschmerzen. einer meinte ich sollte zu einer tiefenhypnose gehen.
meine mutter sagte, dass ich eine fähigkeit hätte, undzwar das dirtte auge. und dies seit geburt an. sie meinte,dass ich alles in mich aufsauge und sammle die leute beobachte und einfach alles aufnehme. dann nach einiger zeit habe ich einen gewaltigen wutausbruch: alles kommt heraus was ich gesammelt habe und dies sitzt tief in den herzen der menschen, man könnte auch sagen ich verletzte sie innerlich, denn das was ich sage ist die pure wahrheit.

woher weiß meine mom das ich dritte auge habe?
meine mutter hat einem bekannten von ihr zu meiner taufe eine taufeinladung gegeben, mit meinem photo oben drauf.
der bekannte schaute das photo an, dann schaute er meine mutter an, dann wieder das photo und sagte dann: dieses kind hat eine gewaltige aura. es hat eine fähigkeit die man das dritte auge nennt.
meine mutter glaubte ihm denn er selber hat fähigkeiten. er ist arzt und eine seiner fähigkeiten kommt ihm meistens zur gute: er spürt die menschen er fühlt was sie fühlen.....dies habe ich mir erzählen lassen

doch wasi st jetzt mein problem?
naja, ich fühle was menschen fühlen, ich weiß manchmal was sie denken. ich träume die zukunft. und ich sehe manchmal dinge die keiner sieht oder keiner sehen will, ich wieß nciht ob das jetzt von meiner phantasie ausgeht oder ob ich wirklich die fähigkeit des dritten auges habe.
ich weiß im moment so ziemlich alles übers dritte augewas hier geschrieben wurdem doch ich weiß nicht was ich nun bin....denn ich hatte auch mal mit meiner freundin ein kleiens erlebnis:
wir wollten aus spaß zaubern, ich meinte dies währe ok, doch mir war etwas mulmig zumute. wir gingen in unseren garten die sonne ging gerade unter.
wir beschlossen einen liebeszauber zu probieren, doch schon nach 5 min schaute sie mich hilflos an und fragte, was wir tun müssen.
ich sagte nur, dass sie ein paar dinge suchen sollte, wie rosenblätter eine feder und samen von pflanzen udn bäumen.
ich schrieb derweil auf ein papier ein spruch auf, worte die mir in den sinn kamen. der spruch diente dazu dass ich einen freund bekommen sollte denn meine freundin wollte keinen haben. sie kam wieder und schaute sich dne spruch an. sie meinte ich wäre eine poetin soeinen spruch zu erfinden.
ich mischte derweil etwas zusammen (leider kann ich mich nicht erinnern, miente freudin sagte mir ich hätte dabei ziemlich komisch geguckt und komisch gehscuat und einen glasigen blick gehabt und dass ich einfach still war)
ich war fertig ich bat sie ein kleines feuer zu machen, sie machte es auch. dann sagte ich ihr was zu tun sei, wir sollten dne sprcuh nacheinander aufsagen und dann schneller werdne und dann ihm chor das ganze machen.
am endewie alles verbrannt wurde breitete ich die hände zum himmel und sagte laut: oh, ihr wesen tragt meine bitte über die welt.
eine sekunde später flog ein schwarm fledermäuse über unsere kopfe tief hinweg ( bei uns im garten sind nie fledermäuse)
sie flogen aber nicht im schwamr weiter sondern verteilten sich in alle himmelsrichtungen, denn ein paar flogen auch einfach wieder zurück. es war beängstigend ich war 13 jahre alt.
nach ein paar tagen hatte ich meinen ersten freund.

was bin ich? eine magier? eine hexe? jemand der das dritte auge beherscht?

ich bitte euch helf mir wenn ihr könnt!
wenn jemand mit mir komunizieren will, soll er mir bitte eine email schreiben!


melden

Das dritte Auge...?

30.10.2005 um 19:55
Das dritte Auge ist für den Zukunfsblick oder zu sehen ob jemand die Wahrheit sagt oder auch um Auren zu sehen da habe ich soagr ne Anleitung für gefunden.


Die Aura des Menschen
Die Aura sehen lernen (Anleitung)


Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert, und darauf sind unsere physischen Augen nicht eingestellt. Tiere und kleine Kinder gehen viel unvoreingenommener an die Sache heran: sie wissen (noch) nicht, "dass es sowas doch garnicht gibt" und sehen die Aura eben. Mit zunehmender Reinheit meiner Aura machte ich immer mehr interessante Erfahrungen mit Tieren, wie z.B. die Hunde mir hinterher starrten und vom Frauchen oder Herrchen erst schimpfend weggezogen werden mussten...
Es ist nicht schwer, die Aura zu sehen, wenn es auch ein wenig Übung braucht. Und je höher Deine Schwingungen werden, z.B. wenn Du mit LICHTENERGIE arbeitest, desto besser kannst Du auch die Aura sehen. Aber fast jeder kann nach dieser Anleitung auch sofort etwas sehen:

Bitte eine andere Person, sich vor eine weiße Wand zu stellen, und zwar so, dass der Schatten nicht stört. Nun gehe ein paar Schritte zurück und sieh auf das Gesicht der Person, am besten auf die Mitte der Stirn zwischen und über den Augenbrauen, also auf das 3. Auge, aber so, dass Deine Augen nicht auf das Gesicht selbst, sondern auf die Wand dahinter fokussiert sind. Du siehst also eigentlich durch die Person hindurch und nimmst sie mehr aus den Augenwinkeln wahr, ohne dich auf das Gesicht zu konzentrieren. Versuche, dabei nicht zu blinken.
Wenn Du einige Sekunden so blickst, wirst Du bemerken, dass ein schmaler, weißer Schein um den Kopf der Person sichtbar wird. Dabei handelt es sich um den Ätherkörper, den ersten feinstofflichen Körper, den den Umriss des physischen Körpers hat. Den Ätherkörper kannst Du bei allen Wesen und Dingen sehen, auch um Bilderrahmen, Möbel, usw.
Du kannst nun vorsichtig einen Schritt zurückzugehen, immer mit den Augen in selber Stellung, und dann noch einen Schritt zurück...

Wenn Du länger hinsiehst, kannst Du vielleicht noch mehr von der Aura sehen, vielleicht auch zarte Farben.

Du kannst auch an Dir selbst üben, wenn Du nämlich einen Spiegel hast, der eine weiße oder helle Wand reflektiert. Du kannst Dich dann selbst im Spiegel betrachten, indem Du durch Dein 3. Auge hindurch an die Wand hinter Dir blickst. Und gehe auch dabei vorsichtig einen oder zwei Schritte zurück...
Übe auch mit Deiner Hand über einer hellen Fläche, oder auch vor einer Wand.
Manch einer sieht vielleicht besser vor einem dunklen Hintergrund...
Schau Dir einmal auf diese Art eine brennende Kerze an, aber bleibe mit den Augen längere Zeit darauf, ohne zu blinken. Schau Dir farbige Gegenstände auf diese Art an - Du wirst um sie herum ihre Komplementärfarben erkennen.
Sieh auch in der Dämmerung oder im Dunkeln so einmal die Straßen an: Das Licht gelblicher Laternen ergibt ein wunderschönes, intensives Violett, dass die Straße erfüllt, wo immer der Lampenschein hinleuchtet.

Wenn Du nichts siehst, gib nicht auf, sondern probiere weiter. Vielleicht fokussierst Du nicht richtig. Du solltest den Eindruck haben, hindurch zu sehen. Das bedeutet nicht, dass Du schielst, sondern, dass Du Deinen Blickwinkel ein wenig änderst, nämlich durch die Dinge hindurchsiehst, statt direkt darauf!
Und das kann man durchaus auch im übertragenem Sinne verstehen!

Erwarte nicht sofort alle Farbenspiele des Regenboges, meist nimmt man ganz zarte Farben wahr, und wenn Du noch keine siehst, über weiter! Mache es Dir zur Gewohnheit, öfter einmal auf diese Art zu blicken.
Gib nicht zu schnell auf, sonst nimmst Du Dir die Möglichkeit einer schönen, neuen Erfahrung.
Nimm Deinen Verstand völlig heraus, er behindert Dich nur durch seine Zweifel! Er kennt ja diese Art zu Schauen nicht und glaubt erst einmal nicht daran - so fest sind wir in dieser verneinenden Gewohnheit verwurzelt!

Dies ist die schnellste und beste Art, das Aurasehen zu lernen. Es gibt noch viele, viele mehr, und wer möchte, kann sich darüber auch Literatur besorgen, aber man verkompliziert dadurch nur alles.
Alles Wahre ist einfach - und hier habt Ihr das Einfachste vom Einfachen und damit auch das Wirksamste!



(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Das dritte Auge...?

03.08.2007 um 10:03
ein unbedingtes "muss" zu dem thema:
DMT, Das Molekül des Bewusstseins von RickStrassmann
http://rickstrassman.com

Die Formel für den mystischenDurchblick

Bestimmt die Chemie das spirituelle Erleben? Rick Strassman sieht inDMT den Schlüssel zum Bewusstsein und transpersonalenErfahrungen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17947/1.html


Drogeoder Sakrament?

Ayahuasca kommt vom brasilianischen in denGroßstadt-Dschungel

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19285/1.html


N,N-Dimethyltryptamin, kurz DMT

Wikipedia: Dimethyltryptamin


melden

Das dritte Auge...?

08.11.2007 um 21:14
Hallo!
Ich habe vor ein paar Jahren durch Meditation mein Drittes Auge für ein paar sekunden klar sehen können. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider wusste ich damals
nicht was ich tun soll. Leider habe ich es seither nicht mehr geschafft.
Kann mir jemanden einen tipp geben?
Das wäre sehr nett.
Danke !!!


melden

Das dritte Auge...?

09.11.2007 um 08:28
This exercise killed me.
Diese Übung tötete mich beinahe.
Chinesische Wasserfolter.
Tisra Til



Ein Besuch im Zoo.

Gestern, da war ich bei Eckankar, da habe ich Leute getroffen,
die haben mir erzählt, sie hätten mit Gott gesprochen.
Sie haben ihn viel gefragt und bekamen zur Antwort,
in einer Suppe mit Buchstaben und Zahlen zusammen
gerührt, die Fragen auf jedwede Antwort.
Nachdem sie das alles gegessen, sind sie jetzt nicht mehr
versessen auf Buchstabensuppe und gemischten Salat.
Sie schicken ihr Gehirn jetzt auf Reisen, das spart ihnen
viel Mühe beim verreisen der Seelen zu fernen Orten,
im hintersten Winkel, wo alle Gedanken verrotten.
Sie haben den ältesten Meister, in langer Linie reist er
seit vielen Generationen durch Welten und lange Äonen.
Jetzt hat er sich niedergelassen und tut ihre Tantiemen verprassen.
Erfindet bald neue Geschichten, mit denen kann er Gedanken schichten,
zuhauf zu einem riesigen Turm, den alle versuchen zu besteigen.
Doch manche bleiben lieber unten im Reigen und manche im Regen
stehen.

wwwwwzoo.


melden

Das dritte Auge...?

09.11.2007 um 16:38
Jetzt gibs schon X Threads dazu.... zb...und noch mehr...

Das dritte Auge


melden

Das dritte Auge...?

19.11.2007 um 21:21
Ich wollt jetzt keinen neuen Thread öffnen deswegen poste cih liebr hier rein und zieh ihn wieder hoch, sorry...
Nun das dritte Auge halte ich wenn übertrieben wird für Schwachsinn...
Ich bin der Meinung das man die Zukunft ahnen kann aber nicht sehen, viele meinen ja man könnte dann die Zukunft sehen als genau hervorsagen.
Was meint ihr sehen oder ahnen??

Dann bin ich noch der Meinung das man eine Aura nicht sehen kann. Man spürt sie wie den Wind. Das ist meine Erfahrung, ich sehe die Leute und spüre ihr Stimmung ihr Wesen. ich weiß wenn Leute mir nicht gut gesinnt sind.
Es ist wie bei Kälte, man spürt und weiß das sie das ist aber sieht sie nicht.
Tiere sollen so etwas ähnliches haben, sie spüren wenn man Angst vor ihnen hat, wenn man ihnen Freundlich gesinnt ist usw.
Babys sollen dies auch können jedoch bin ich der Meinung das sie es genauso enig sehen können.
Ich selber soll laut angaben eine sehr strahlende positive Aura haben, was ich bezweifle aber egal. Tiere schauen mir nach, lassen sich sehr gerne zu meinem Leidwesen (allergika) streicheln.
Jeder Mensch besitzt eine Aura, das dirtte Auge aber ist eine fragliche Sache, ich denke jeder kann es "benutzen" man brauch kein Training man muss nur genau auf sein Umfeld achten, es wahrnehmen. Manche können das seit geburt andere müssen es lernen. Nicht durch Training.... durch fühlen.
Was meint ihr spürt man oder sieht man Auren u´nd seit ihr auch der Meinung jeder ist in der lage das 'Dritte Auge' ohne großen Aufwand wie Meditationen zuerlernen??


melden

Das dritte Auge...?

19.11.2007 um 21:24
Ist "das dritte Auge" eigentlich dasselbe wie das "zweite Gesicht"?


melden

Das dritte Auge...?

20.11.2007 um 20:26
@Bagira
Ich würde mal sagen nein, doch bin ich kein Experte, in Sachen zweites Gesicht.


melden

Das dritte Auge...?

15.08.2008 um 20:44
Hört sih nicht danach an, neinn, aber du könntest ja mal erklären was du damit meinst


melden

Das dritte Auge...?

21.09.2009 um 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=rfpwwgQEjAU (Video: The Arrivals / Die Ankünfte pt.50 ger / deu (Die Ankunft Jesus, der Messiah))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Das dritte Auge