Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Zeichen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Auge

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 19:55
Hallo zusammen,

bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Bin auch nur neu hier, weil ich schon seit ziemlich langer Zeit, etwas vor meinem Auge herumschweben sehe. Nur ich kann es sehen! Es ist wie ein "Band", welches schlangenförmig ist und Punkte hat. Mal im "Band", mal außenherum. Wenn außerherum, dann ganz viele kleine. Es ist klein, durchsichtig und es "fällt herunter" (Also es verschwindet, wenn ich versuch mit dem Auge hinterher zuschauen. Wenn ich nach oben gucke, ist es wieder da und es fällt wieder herunter.)
Ich sehe dies bestimmt seit locker 8 Jahren(bin 16). Mich hat es nie gestört oder interessiert. Oft dachte ich nur, ich bilde es mir nur ein. Aber jetzt grade zum Beispiel sehe ich es. Mal ist es da, mal nicht. Ich werde demnächst versuchen, dieses Muster abzuzeichen, auf ein Blatt und werde es mal hochladen. Vlt. hat es jmd. schon mal gesehen oder hat ne Ahnung was es darstellen kann. Mal hatte es ungefair die Form eines Omega-Zeichens! Doch die schlangenform ist jedes mal anders, aber dennoch irgendwie gleich. Freue mich auf Antworten.

Gruß SyntaxFail


melden
Anzeige

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:00
meiner meinung nach solltest du nicht so oft in die sonne oder ein anderes licht gucken.....


melden
Severn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:00
Ich würde mich vielleicht mal vom Arzt untersuchen lassen.
Wenn ich z.B. einen Migräneanfall bekomme, fangen meine Augen auch an zu spinnen und ich sehe nichts mehr richtig oder nur so halb.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:01
Vielleicht ein Tränenschleier im Auge? Hab das auch manchmal, ist etwas nervig aber sonst nix schlimmes ^^


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:01
Bei offenen oder geschlossenen Augen?


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:03
Bei offenen natürlich, es kommt und geht, hab dabei auch nix im Auge oder Schmerzen....


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:05
Sind das nicht diese puuh, couchons volantes (ist bestimmt falsch, irgendwas französisches halt), das sind Glaskörpertrübungen.
Hat so ziemlich jeder (ich auch), wenn Lichtblitze dazukommen direkt zum Arzt. Generell würd ich sagen "normal!".
Ich bin nebenbei bemerkt auch kein Arzt ;-)


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:07
will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber ich hab mal gehört, dass es menschen gibt die auch sollche wolke/schleiher oder so vorm auge haben. beim arzt kamm dann raus das es an einem tumor im kopf hinterm auge lag !!!

auf jeden fall zum augenarzt !!!!


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:08
@SyntaxFail
Hast du deine Augen mal Untersuchen lassen?


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:08
Das mit dem Tumor, stimmt so halb. Es sind schwarze Punkte die man sehen soll.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:09
@SyntaxFail
sind es denn schwarze punkte auch bei dir???


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:10
Naja, sagen wir es so. Trage eine Brille, also ja. Aber es liegt nicht an der Brille! Sehe das auch so.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:10
Nein keine schwarzen. Nur halt dieses durchsichtige Ding.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:12
SyntaxFail schrieb:Es ist wie ein "Band", welches schlangenförmig ist und Punkte hat
Hab ich selbst, ist eine Verletzung der oberen Schicht der Linse, äh Pupille.

DU kannst es deshalb nicht fokussieren weil dein Auge also die Pupille immer mit geht wenn Du in eine Richtung blickst.

Ist aber völlig ungefährlich, kann durch reiben, entstanden sein, durch zu langes in die Sonne gucken, oder auch dadurch das Du mal etwas ins Auge bekommen hast.
Also keine Gedanken machen, ist nichts schlimmes.

Mich wundert nur, dass Du sagst es würde sich ab und an in der Form verändern.
Also bei mir sieht das immer gleich aus.Kann auch Einbildung sein, da der Fokus und damit die Schärfe immer anders ist.

So sehen die Bilder bei Pupillen Kratzern in der Regel aus. ;)

toiVz5C obstruktion1.JPG


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:13
@SyntaxFail
wenn ich lange genug in irgendeine lichtquelle guck dann hab ich auch so komische kleine wölkchen mit punkten vor meinen augen ..... wenn ich dann genau auf die wölkchen gucken will geht das nicht weil die dann immer ausweichen ^^

ich weiß, scheiß beschreibeung aber vielleicht ist das ja das gleiche?!?


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:15
@unbihexium
Danke für dein Beitrag. Aber so sieht es leider nicht aus. Ich werde es demnächst mal hochladen.

@Annymcbeer
Hm wie Wölkchen sieht das nicht aus, aber wie gesagt ich werd ein Bild mal hochladen.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:15
@unbihexium
glaub wir meine das gleiche nur du hast es besser beschrieben als ich ^^


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:16
Tja das kann sein^^ Aber es ist auch da , wenn ich nicht ins Licht gucke...


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:16
@SyntaxFail
ich meine auch keine weissen wölkchen wie am himmel, ehr wie du es beschrieben hast wie schwarze wolken wenn es brennt oder so ....


melden
Anzeige

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:18
hm, schwarz nicht unbedingt... durchsichtig halt, hell, weiß, ich zeichne es grade auf...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden