Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qujaboard

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija Board ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Qujaboard

26.05.2004 um 13:27
hi

ich hab mal das so durchgelesen.
Mir ist bis lang so etwas noch nie passiert auser das ab und zu mal solche sogenannten "witzgeister" gekommen sind, die sind aber dan wieder gegangen.
Ich habe ja auch nicht gesagt das du es ausprobieren sollst.
Ich kann auch verstehen das du es nicht machen willst. Es giebt ein gutes buch über gläserrücken und in dem steht das man es wirklich nur machen soll wenn man KEINE Angst hast, denn dadurch werden solche witzgeister angelockt und die nutzen das natürlich dann aus und ärgern dich. Desshalb würde ich denen raten die vor solchen dingen angst haben das sie es bleiben lassen sollen, sonst machen sie meistens nur schlechte erfahrungen.

Anzeige
melden

Qujaboard

26.05.2004 um 13:35
ok. lassen wir das.
ich bin jetzt neugierig geworden! werde es aber sicher nicht ausprobieren, eben wegen der angst.
dafür will ich es jetzt von dir wissen, spike
wie hat er sich denn jetzt bemerkbar gemacht? was hat er gesagt oder getan?
hast du ihn schon gesehen???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 16:01
Hi Cybele

Also
Wir haben damals gläsergerückt, und da meldete sich ein geist der louis hieß. Er hat mit uns ganz normal "gesprochen" und ich habe ihn halt mal gefragt ob er meinen schutgeist kennt und er hat gesagt ja und das er mal mit mir "sprechen" will. Also haben wir es ein paar tage später am waldrand wieder gemacht und er meldete sich dann auch. Wir haben fast 2 stunden mit ihm gesprochen und es war sehr interesant. ich hab ihn zum beispiel gefragt wie es nach dem leben ist und wo man hinkommt er hat dann als antwort gegeben das man noch hier bleibt. Also ich glaube auf jeden fall daran. Er hat auch noch gesagt das wenn ich ihn irgendwann mal brauche das er immer für mich da ist. und er hat noch gesagt wenn irgendwann mal irgendwelche geister kommen und behaupten sie seinen der teufel oder so sind sie nur geister die einen ärgern möchten und ich soll sie wegschicken.
ich hab ihn dann noch gefragt ob jeder gläserrücken kann und er hat dan gesagt das es nicht jeder kann und das auch nicht jeder mensch die geister wieder wegschicken kann sonder nur menschen mit magischer begabung.
Gesehen hab ich leider noch nicht. Hab schon mal in einer meditation mit ihm gesprochen.

Einen Rat noch: Wenn du es irgendwann mal machen solltest ziehe auf jeden fall einen dicken salzkreis und spreche ein gebet. und weiße kerzen nicht vergessen.

Gruß Daniel


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 16:19
spike *g*
das mit dem schutzkreis und en weissen kerzen ist mir klar!
es sollte wenn dann jeder diese schutzmassnahmen ergreifen! wenn man schon gläserrückt! :-)

hm... also ich weiss nicht so recht. ausprobieren werde ich es trotzdem nicht.
auch wenns interessant klingt.

Ich weiss nur, dass in dem Zimmer von meinem Freund auch manchmal was ist und dass ich es immer wegschicke indem ich sage "ich banne dich, was immer du bist, raus aus diesem zimmer"
und dann ist auch ruhe...
aber wie gesagt, das "ding" kommt immer wieder.....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 16:26
hi

also "das ding" könnte unter unständen irgend ein geist oder verstorbener verwandter sein der eine wichtige Nachricht hat. du kannst mal irgendeinen spruch ausprobieren wie z.B: "Gesegnet sei dieser Ort, alles Böse muss von hier fort" und wenn es immernoch bleibt, dann weißt du das es nichts böses im sinn hat. wenn es gut ist kannst du ja mal versuchen irgendwie mit ihm kontakt aufzunehmen. Es könnte ja irgendwas bedeuten. wenn es ein böser geist wäre dann musst du nur versuchen ihn zu ignorieren oder herausfinden wieso er die ganze zeit da ist, vielleicht verschwindet er dann.
Gruß Spike


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 16:28
Ich weiss, dass es nix böses ist! Weils immer wieder kommt!
Weil ich eigentlich auch dazu sage, dass ich alles was schaden will verbanne...
also, es will nicht schade...
aber was wills dann?
aber wenn i ehrlich bin, ich will nichts so genau wissen. weil ich mir denk, ich mit meiner Angst, kann sowieso nicht helfen....



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 16:47
hmm...
kannst du nicht versuchen die angst zu überwinden? wenn du weißt das es dir nichts tuen will dann könntest du zum beispiel mal mit dem pendel versuchen das es dir antwortet, oder in einer meditation...
Am besten wäre halt gläserrücken, aber wenn du da zu große angst hast würde ich das lassen.
Es könnte halt auch sein das es der Schutzengel von deinem freund ist, dann muss dein freund es mal fragen was es will, es wird sich dann irgendwie bemerkbar machen.
Gruß Spike


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:00
hm...mein freund will von alle dem ja nix wissen...
der bekommt das ja ned mit, wenns in da nacht überall knackst...
ich erschreck dann schon immer! ich muss mich dann immer zamreissen und das eben sagen, dass es verschwinden soll, weil ich sonst nicht weiterschlafen kann...
meistens ist dann ruhe, sodass ich wieder einschlafen kann.

hm,... mein schutzengel macht sich so aber nicht bemerkbar, deshalb glaube ich auch nicht, dass es einer ist....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:06
Sag doch mal deinem schutzengel das er sich erkundigen soll was das ist, vielleicht weis er es ja und dann sagt ers dir irgendwie. aber sonst weiß ich auch nicht weiter.
Gruß Spike


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:12
hm, ich werd ihn mal fragen...

er meint es ist jemand, der mich ärgern will...
nein doch nicht, er sagt ich soll nicht das gegenteil schreiben...
es ist jemand der hilfe braucht, aber mein michi(engel) sagt, dass ich wenn ich ihm nicht helfen kann, er woanders hingehen wird
er wird es dem wesen ausrichten..

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:25
so etwas habe ich schon gedacht. und willst du ihm helfen?
vielleicht hat es dann endlich seine ruhe wenn du ihm hilfst??
Eine frage: Wie machst du das das du so gut mit deinem engel reden kannst?

Gruß Spike


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:36
hm keine ahnung
seit ich ihn nach seinem namen gefragt habe beschäftige ich mich mehr mit ihm
er ist schon still
aber wenn ich was wissen will bekomme ich antwort
manchmal redet er mir auch drein...¨+g+

manchmal kann es auch sein, dass er schreibt
dann redet er aus mir

moment
er sagt er will was sagen...
........................
................
.....................



.............. mann michi sag

ja moment,
also hallo spike!
ich bin der engel von cybele
ich bin noch in jungen jahren gestorben, im alter von 28 jahren, ich hatte eine frau und war sehr traurig
aber jetzt, da ich engel bin und helfen kann, fühl ich mich wieder gut
sie braucht mich, im moment mehr als jeden anderen, ich bin froh, wenn ich weiss, dass es ihr mit mir gut geht
und es freut mich, dass sie so viel über mich redet, sie ist eine liebe und warmherzige frau, die ihren weg gehen wird, und ich werde sie begleiten, wenns ihr schlecht, geht, dann trage ich sie auf meinen schultern
da will sie dann auch oft wissen wo ich bin und sie versteht mich kaum, weil nur murmel kann wenn ich unter ihr gehe, sie denkt jedes mal,dass ich nicht mehr hier bin! der geist, der im zimmer von cybeles freund umgeht ist nicht böse, aber er irrt umher, ich werde ihn wegschicken, wenn sie mich darum bittet... ich mache nichts gegen ihren willen.....
...
...
..

.. schönen abend noch spike!



....
hi, wa
so spike, jetzt hast du michi kennengelernt :-)))
hat ja viel geschrieben arg!
puh
naja soviel dazu :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:43
also ist ja voll interessant...
sag ihn mal einen schönen gruß von mir *g*
wie alt warst du als es angefangen hat das du mit ihm reden kannst? Hörst du dann richtig seine stimme in deinem kopf oder wie? Ich kenne auch ein Medium die auch mit ihrem schutzengel sprechen kann und sie hat gesagt das sie schon seit ihrer kindheit mit ihm reden kann.
Also ich hab schon öfter versucht mit ihm zu reden, ich spüre zwar dann das er da ist, aber kann ihn nicht hören.
Vielleicht ist die zeit noch nicht reif oder so aber ich hoffe das er mal mit mir spricht.
gruß Spike


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:48
naja, er hat wohl schon immer mit mir gereden, nur

jaja...
erlässt mich nicht mal schreiben
ich soll dir von ihm danke sagen...
jetzt sagt er, so ist es gut +g+

also, ich hör ihm jez zu, sagen wir so :-)

also, es ist mehr wie ein gedanke den ich höre... aber ich weiss, eben dass es nicht meine gedanken sind, sondern dass es er ist

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:52
kannst du oder dein michi mir bitte einen kleinen tipp oder so geben damit ich mit meinem engel auch sprechen kann? Ich weiß zwar das er jetzt gerade da ist, aber irgendwie kann ich nicht mit ihm sprechen...


melden

Qujaboard

26.05.2004 um 19:57
hör zu!
was hörst du!
ich wette er berührt dich jede nacht sanft und du merkst es nicht....

du kannst auch über die art quijaboard mit ihm kontakt aufnehmen
bist ja geübt....
und fragst eben nach deinem schutzengel!


oder du machst die übung die ich im engel tread geschrieben habe

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Qujaboard

29.12.2004 um 19:16
Hallo Leute,
ich denke das man die Geister in ruhe lassen soll, selbst ich habe versucht einen Geist geziehlt zu Filmen, bzw. zu Fotografieren, aber eines kann ich euch sagen, ich bin in einem Jahr dazwischen 4 mal umgezogen, und jedes mal wenn ich geglaubt habe es sei eine Ruhe war es erst nicht!

Die Existens von Geister kann ich bezeugen, aber ich kann es nicht beweissen! (leider)

Ich kann nur sagen was mir wiederfahren ist !!!

Ich bin eines Tages an einem Sommernachmitag, auf die Idee gekommen meine erste Wohnung mit Überwachungskammeras zu bestücken, angeschlassen auf ein Tabeteck, und mit hoch entfindlichen Micros die man an und für sich nur für überwachung von Technischen Geräten benutzt!

Die Kameras wurden auch angeschlossen an einen Extra PC der das ganze überwachte und die Kameras alle 30 sekunden auf eine andere Farbe (spektral) umschaltete.

Ich habe es offenbar übertrieben, seit dem habe ich eins meiner schlimmsten Alpträume, EINEN HAUSGEIST zu besitzen.

Das einschalten, oder ausschalten eines Gerätres sind Kleinigkeit, dazu kommt ein
Gestöhne, Greischen, und Quitschen, Kratzen an Türen und Wände, und das Gekicher in der Nacht, man hört Schritte übersich!

Ich wohne im 2 Stock einer Kleinhaussiedlung und über mir ist nichts weiter als der Dachboden! (Nur zugang durch eine Kleine Luke)
Anfags dachte ich auch es sei ein Tier, (Ratte, Mäuse, Marder) darum lies ich einen Kammerjäger kommen der sich das anschaute!
Normal hinterliesen Tiere ihren KOTT, aber in diesen fall war nicht mal ein anzeichen an irgenwelchen Tieren!!!

Manchmal kommt es mir vor als, hätte er mich besessen und nur weil ich ihn in seiner Ruhe gestört habe!

In der Vorherige Wohnung wo ich bereits 11/2 Jahre wohnte ist mitten in der Nacht einmal ein hängender Küchenkasten heruntergefallen, und das schönste war das der Hacken in der Wand nicht Rausgerissen war und beim Kasten war die Aufhänghalterung nicht beschädigt oder entfernt worden.

Unter Tags ging plötzlich die Spühlung von der Torllete an, obwoll ich alleine in diesem Haus wohnte.

Ich habe (musste) mich damit abfinden!

Anfangs dachte ich spinne und suche verschiederne Ärzte auf, die verschiederne Untersuchungen machen, die jedoch kein Anzeichen an einer unregelmässigkein meiner Gehirnströmung fanden.

Ich erzähte es nach ca 3 Jahren einer meiner besten Freundin die sich sehr viel mit dem befast, und meinte das ich nachdenken muss wie ich ihn gerufen habe und welche Wörter ich verwendet hatte, ich konnte mich nicht gleich errinnern und ich habe in der zeit bei ihr geschlafen, sie hatte mir geratten dir Wohnung in jedes Zimmer ein geweihtet Kreuz zu hängt, und in dem Schlafraum auch eine geweite Kerze zu stellen!

Sie schlief auch einige Zeit bei mir um die Aktivitäten zu beobachten, und auch wenn das Kreuz von der Wand fiehl mitten in der Nacht so stand meine beste Freundin auf und hängte es wieder an dessen Platz!

Man konnte sichtbar bemerken das die Aktivitäten wenigier wurden!

Ich bin dann wieder aus dieser letzten Wohnug umgezogen, habe die Technischen Geräte verkauft und habe eines gelernt, tu nicht etwas womit du dich nicht auskennst!

Seit dem habe ich immer ein geweihtes Kreuz an der Wand und eine geweihte Kerze im Schlafzimmer, die ich jedes neu weihen lasse und zwar zu Ostern !

Ich habe mich Anfangs nicht getraut darüber mit irgendwem zu reden, da sie mich sicher als Verrückt abzustemmpeln, aber ich bin froh eine Person gehabt zu habe die mir geholfen hat!

Denkt nach bevor ihr was tut, was ihr nachher bereut!!!

MFG MARTIN 31, Wien


melden

Qujaboard

24.04.2010 um 20:53
Soviel zum Thema Oija-Board!
Mal ausprobieen, und man sieht schnell wer schiebt oder zieht!!

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden