Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qujaboard

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija Board ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Qujaboard

28.04.2010 um 22:19
@2black2
Zitat von 2black22black2 schrieb:meine mutter und die lügt mich nicht an wenn es um so was geht.
Oft lügen sie nicht bewusst, bzw. erzählen GEschichten, die gehört haben gerne so, als wenn sie dabei gewesen sind, um uns voe "Unsinn" zu bewahren oder davon abzuhalten Firlefanz auszuprobieren!!

Hast du mit ihr über dieses Thema (Ouija) geredet, bevor sie dir die Geschichte erzählte??
Nur aus "langeweile" erzählen Eltern einem nämlich solche Geschichten eigentlich nicht!!

Anzeige
melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:20
leute ich bin off war schön mit euch zu diskutieren ;)

hoffe dieser thread lebt morgen noch :P


1x zitiertmelden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:21
gute nacht

@jofe
@2black2
@onuba


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:21
@jofe
ja ich hab mit ihr geredet, weil ich es mal ausprobieren wollte. sie hat gemeint ich soll es lieber lassen. aber naja ihr müsst ihr ja nicht glauben.


1x zitiertmelden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:22
@tampee
ja dir auch gute nacht


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:22
Zitat von tampeetampee schrieb:hoffe dieser thread lebt morgen noch :P
Erstellt:
25.05.2004
17:33
Wer 6 Jahre überlebt, schafft auch noch einen Tag!!

Ansonsten nehmen wir über das Brett kontakt mit ihm auf!! ;)

N8


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:22
@tampee


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:23
http://www.verboten.to/befrage-die-geister/ (Archiv-Version vom 26.09.2009)

*Miau* Achtung Schleichwerbung für nen total dummes Spiel *Miau*

:D


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:24
@2black2
ja ich hab mit ihr geredet, weil ich es mal ausprobieren wollte. sie hat gemeint ich soll es lieber lassen.
Und dir dann eine abschreckende Geschichte (im warsten Sinne des Wortes) erzählt, um dies zu untermauern!!

Eltern sind halt so!! :)
Zitat von 2black22black2 schrieb:aber naja ihr müsst ihr ja nicht glauben.
Stimmt!! ;)


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:25
@jofe
hast du gut gesagt xd


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:26
@jofe
das mit dem kontaktaufnehmen meine ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Übernatürliches, Geister
Mystery, 41 Beiträge, am 30.07.2019 von Alohomora
LoonaRaven am 28.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 30.07.2019 »
Mystery: OUIJA Board alleine durchführen
Mystery, 27 Beiträge, am 07.03.2015 von Marina1984
ouijalexX am 01.03.2015, Seite: 1 2
27
am 07.03.2015 »
Mystery: Glöckchen läuten
Mystery, 22 Beiträge, am 01.01.2011 von Muhschinken
Muhschinken am 29.12.2010, Seite: 1 2
22
am 01.01.2011 »