Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qujaboard

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija Board ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Qujaboard

28.04.2010 um 21:39
@tampee
sorry wenn es dir nicht passt was ich geschrieben habe aber du brauchst mich nicht gleich verarschen @onuba du auch nicht

ich hab ja nicht direkt behauptet das es ein geist war oder so
also

Anzeige
melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:42
@2black2
Zitat von 2black22black2 schrieb:also meine ma hat das oujaboard mit ihren besten freunden ausprobiert, und es war jemand anwesend. er war ein häftling und hat ihnen angst gemacht. als sie den zeiger losließen, hat es angefangen sich weiter zu bewegen. von allein. sie haben angst gekriegt und aufgehört zu spielen. als meine ma weg war, hat ihr ihre freundin gesagt, dass der geist immer wieder das licht aus und an gemacht hat.
ok das kannst du ja nicht wissen du warst ja nicht dabei vill hat deine mutter sich doch nur eine geschichte ausgedacht wer weis...


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:42
@2black2
Hä??? Wo habe ich dich verarscht? Kannst du mir das konkret zeigen?


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:44
@2black2

hast du schonmal oujaboard gespielt ?


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:52
@tampee
ne aber gläserrücken, hat nicht ganz geklappt. ich versuchs wahrscheinlich nicht nochmal. wenn man sich nicht sicher ist so was zu machen sollte man es lieber lassen. hast du schonmal?@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: "Manche Leute erzählen so toll"!

Ich würde mir als Mutter Gedanken machen, solchen Schrott vor meinen Kindern von mir zu geben.



1x zitiertmelden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:55
@2black2
ich habe das auch mal ausprobiert drausen es war nachts nahe eines friedhofs unter einer Straßenlaterne die nach 3 mal fragen ob jemand anwesend ist ausgegangen ist ^^.

aber ist ja egal vill spart unser dorf ja nur strom...
=) aber machen will ich es nichtmehr


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:55
@2black2
Ach so, das nennst du verarschen. Ich nenne das meine Meinung sagen, das ist keine verarsche.


ver·ạr·schen <verarschst, verarschte, hat verarscht> (mit OBJ) jmd. verarscht jmdn. (vulg. ≈ veralbern) sich (in gemeiner Weise) über jmdn. lustig machen, indem man z.B. etwas Unwahres so erzählt, als wenn es wahr wäre

Quelle: http://de.thefreedictionary.com/verarschen


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:56
@2black2
Zitat von 2black22black2 schrieb:ne aber gläserrücken, hat nicht ganz geklappt. ich versuchs wahrscheinlich nicht nochmal.
Alleine oder mit Freunden ausprobiert??


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 21:59
@onuba
ja ok
lassen wir es einfach gut sein. du hast deine meinung gesagt und ich meine
ok?


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:00
@jofe
mit einer freundin, ja hast du so was schon mal gemacht.


1x zitiertmelden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:01
@tampee
wow wenn das wahr ist ist das echt seltsam. aber ich glaub dir


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:03
@2black2


ich hatte eine scheiß angst wo genau bei 3 mal sagen plötzlich das licht ausging !

xD und wie ich gerannt bin haha

aber denke das die nur strom sparen sehe heute noch laternen an und aus gehen.


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:04
Es ist witzig, wie viele "Annahmen" von Cybele allein auf der ersten Seite als selbstverständlich angenommen werden :D


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:06
@tampee
ich hätte auch eine scheiss angst gehabt, ganz ehrlich.


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:08
@2black2

ich habe halt wirklich an diesen kram geglaubt


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:09
@tampee
und jetzt nicht mehr?


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:11
@2black2
Zitat von 2black22black2 schrieb:mit einer freundin, ja hast du so was schon mal gemacht.
JA!!

Ist schon so an die 25 Jahre her, war in der Schulzeit!!

Habe nie an diesen Hokus-Pokus geglaubt und glaube es auch heute nicht!!

Damals gab es Leute die fest daran glaubten!!

Haben dann mal ne "Sitzung" gewagt!!
Um denen zu zeigen, das alles Humbug ist, habe ich (ohne das Wissen meiner Freunde) einen Onkel erfunden, der tot war!!

Haben ihm dann in der Sitzung diverse Fragen gestellt, die alle mit "normalen" Antworten belegt wurden!!

"Es ging ihm gut im Himmel!"
"Wir sollten nicht zu seht trauern, da der Tod schnell und schmerzlos war", etc. pp.!!

Waren einige Antworten meines "Onkels"!!

Habe die erst Wochen später aufgeklärt, nachdem immer noch einige vom "Onkel" bespukt wurden!

Komischerweise hörte dieser Spuk dann auf, als die Katze aus dem Sack war!!

Waren dann einige auch ne Zeitlang sauer auf mich, lachen uns heute aber alle scheckig, wenn wir uns denn mal treffen und die Story mal wieder ausgepackt wird!!

Also meine Erfahrung (uns wir haben es nicht nur einmal probiert) zeigte mir, das alles nur Humbug ist!!


1x verlinktmelden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:12
nein =) also wenn ich einen zu gesicht bekommen würde dann schon ;)


melden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:15
@tampee
ok ich weiß nicht so recht ob ich das jetzt glauben soll. auf irgend eine art schon. es ist ja meine mutter und die lügt mich nicht an wenn es um so was geht. aber andererseits, viele haben das ausprobiert(ich auch) und es ist nichts oder nicht wircklich was passiert....


2x zitiertmelden

Qujaboard

28.04.2010 um 22:18
@2black2
Zitat von 2black22black2 schrieb: und es ist nichts oder nicht wircklich was passiert....
"nicht wircklich was passiert...."


Anzeige

melden