Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschildkröte? (Fotos)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Monster, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Geklärt. Es ist ein verwesender Buckelwal :)

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:05
Link: www.cryptomundo.com (extern)

tja was es genau sein soll kann man schwer erkennen. Aber schon interessant was so an denStrand gespült wird.

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:10
Am bestern warten wir auf Poly, der weiss das sicherlich was das ist, ich für meinen Teildenke nicht dass es so grosse Schildkröten gibt, bzw die so gross werdenkönnen!
Könnte ja irgend ein anderes tier sein, dass durch Verwesung die Form bekommenhat, is ja bei dem "Dinosaurier" der dann ein Hai war genau das selbe!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:11
Selbst der Nicht-Biologe erkennt hier eindeutig einen halb verwesten Wal. :|


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:15
schaut ja echt heftig aus lol Oo


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:18
Ein Wahl ganz bestimmt, seht euch die Flosse an


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:18
ups soll Wal heißen


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:23
oo" also ich denke nicht, dass dass ein wal oda eine schildkröte is ._. aber definierenkann ich das leidre auch net für mich sieht das i wie aus wie ein verkokeltes tier is,aber nicht ein wal sorry >.<


melden
nigth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:30
Ohh...das sieht intressant aus....hmmm was könnte es nur sein...also schildkröten habeneine Andere Hülle drum !


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:33
OMFG...

Leute, das ist definitiv ein Wal! Auf dem oberen Bild erkennt manes am besten, und zwar alleine schon an der Form des Schädels.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:34
hat ne schildkröte nicht nen panzer? ^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:34
du meinst nen panzer oder nigth?^^

ich hätt auch auf nen wal getippt...aber diehaut sieht so komisch aus...o0 könnt ja nen mischmasch sein^^ da war turtledaddy wohluntreu ^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:36
ich seh nirgends einen schädel, obwohl das letzte foto ähnelt schon einerschildkrötenflosse.


1x zitiertmelden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:37
ui, da hab ich auch was gefunden!^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:41
Eine Schildkröte mit zwei riesen Penisen?


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:43
Link: www.leute.server.de (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2007)

die is auch so groß!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:43
Für mich sieht es auch aus wie ein Wal... und twar diese schwarzen ähm... Free WillyWale... Killerwal oder?


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:44
rasta! 2 köpfe!!!^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:44
/dateien/mt36364,1179409491,giant-turtle-001
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:"ich seh nirgends einen schädel"
Siehe Bild...


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:45
Und es war kein Zahnwal, sondern ein Bartenwal.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:46
boa, das stinkt bestimmt abartig!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:46
http://www.rauschenbach.de/Bildschirmschoner/Wal.JPG

hier siht man einen Buckelwalund die Flossen


Anzeige

melden