weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnungsspuk

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:32
Kommt auf die Menge drauf an^^


melden
Anzeige

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:37
Wenns wirklich ein Spuk sein sollte ist es Personen gebunden wäre also nur eine sinnlose rennerei das mit Tür auf und raus und dann wieder rein.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:42
Sie trinkt keinen Alkohol.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:49
Das der Alkohol daran schuld war ist ja schon hier wiederlegt worden^^
aber wie gesgt bei einem wirklichem Geist bringt es nix mit Türe zu lassen oder ihn reinlassen...


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:49
Es waren auch nur ihre Sachen die Sachen von ihrme Sohn wurden nicht angefasst.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:50
So jetzt und nun stehen wir da wie betrunken.
Wie gesagt so was will ich nicht erleben.
Aber richtige Geister gehen doch durch Wände und so oder.
Also Poltergeister ( Noch nicht erklärbar).


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:53
Naja,eigentlich müssten die anderen Hausbewohner ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Es ist nämlich selten so,dass jemand einen Geist sieht/hört und die anderen ebenfalls anwesenden nicht.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 01:55
Ich denke nicht umbedingt das andere das mitkriegen müssen.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 02:01
Wäre es ein Poltergeist ist es Restenergie eines verstorbenen die sich in dem Haus weiterhin hällt jedoch nicht ein wirklicher Geist...lediglich ein Großteil von Emotionen , Gefühlen ect die von Zeit zu Zeit effekte auslösen können.

Ein Spuk ist wie gesgt vom Unterbewusstsein einer Person erschaffen und löst (entmaterialisierung, levitationen, Geräusche, bewegen von Dingen ect. aus, hat aber ncihts mit geistern zu tun).

Und wenn es wirklich ein richtiger Geist ist und dann tippe ich auf den Vater hat er sich entweder an seien Frau oder den Sohn gehängt und löst nur im unmittelbarem Umfeld effekte aus.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 02:07
Aber ein Geist der Treppen hoch rennt und gegen Türen hämmert.
Mein lieber Mann.
Und dann macht die gute Frau auch noch die Türe auf.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 02:13
Geister sind in der Lage Kinetische effekte hervor zu Rufen , sowie auch klopfgeräusche ...sogar regelrechter lärm, dabei läuft nicht der geist, beim poltergeist ruft er die Geräusche durch Emotionen und Gefühle hervor, der Spuk tut das selbe.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 02:34
Ja ,wenn andere das Gepollter und das Treppengelaufe nicht hören ,zwängt sich mir der Verdacht auf ,dass dieses Phänomen nur in ihrem Kopf statt fand.
Wie man das deuten will,sei jedem frei gestellt.^^

Will aber deine Freundin jetzt nicht für verrückt erklären,man muss die Sache nur von mehreren Seiten sehen!


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 04:15
irgendwas AUF der Treppe losrannte nach oben.

Naja wenn es geflogen wäre würde mans auch nicht gehört haben…

"Wahrscheinlich die Müdigkeit" winkte sie ab.

Klingt wie in nem Märchen


Sie steht im Flur im Wechsellicht des an und ausgehenden Lichtschalters, neben DEM Lichtschalter,der sich vor ihren Augen An und aus klickt.
An und aus... an und aus...

NEIN??? AN und AUS? Und dann wieder „AN“???

Als wir nachsehen gingen, lagen leere Milchpackungen, leere Pfandflaschen und sonstiger Müll verstreut in der Küche.

Hmmm tolle küche haben die pfannkuchen geschmeckt


Also, fürnen Poltergeist hätten vorher dinge passiert sein müssen.
Flüstern, klopfen etc
den ein Poltergeist macht sich vorher bemerkbar mit kleinen Dingen, erst später kommt dann das Tellerschweben oder das was runter fällt


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 12:27
Arwena.
Hattest du schon erfahrungen mit Poltergeister? Hast du Bücher gelesen? Berichte studiert?

Woher weisst du wann was eintritt und wann nicht?

Ich hab schon öffters gelesen das Geister, oder "energien" sich spezifistisch auf einen Konzentrieren können. Das Mensch der neben dir liegt kriegt nichts mit während auf der anderen Seite deines Bettes "jemand" steht und dir fürchterlich ins Ohr brüllt.

Ist wie mit den beiden Schwestern in Texas, die eine wurd enachts aus ihren bett in die Luft gerissen während ihre Schwester still und friedlich neben ihr schlief und weder IHRE schreie noch das Geräuschszenario mitgekriegt hat.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 12:28
Das der Mensch *


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 12:35
Ich hab schon öffters gelesen das Geister, oder "energien" sich spezifistisch auf einen Konzentrieren können. Das Mensch der neben dir liegt kriegt nichts mit während auf der anderen Seite deines Bettes "jemand" steht und dir fürchterlich ins Ohr brüllt.

Du hast es gelesen.Ich gehe mal davon aus ,das was du gelesen hast wurde von einem Menschen geschrieben.

Was aber wissen wir Menschen über diese Dinge ,nicht viel um nicht zu sagen garnichts.
Und warum wissen wir nichts darüber?
Nicht weil wir technische ,intellektuell oder mental noch nicht so weit sind.
Nein ,wir sollen es nicht wissen!

Darum ist meiner Meinung nach jeder Streit zwischen hast du Poltergeister gesehenoder weisst du was Poltergeister sind absolut ,ohne Sinn^^


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 12:40
Dann wiedersprichst du dir selber. Aber ok.


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 12:48
Dann müssten ja weit über die Hälfte der Bevölkerung Einbildung,Pharanoia oder Psychische weitgehende Porbleme haben wenn sich immer nur alles im Kopf abspielen soll.
Wer sagt dir denn, dass diese Menschen nicht genau so etwas gesehen/gehört oder gefühlt haben.
Wieso sind nahtod Erfahrungen vorhanden? Reinkarnation ? Botschaften, Emotionen , Gefühle? Woher kommt dann all das?
Wieso kann sich ein 4 Jähriger Junge der 10 Jahre zuvor durch einen Unfall starb daran erinnern, dass er nicht in seine neue Familie gehört, kann die Geschichte erzählen, was ihm passiert ist? Findet seine richtigen Eltern, beschreibt den Weg zu ihnen weil seinen "2ten" Eltern es nicht mehr aushalten und er erinnert sich an alles bishin zu seinen "Todestag" ?
Was sind das dann für Gefühle bei Tieren? die durchdrehen wenn etwas nicht stimmt? was beeinflusst diese Tiere? Gedankenkraft des Halters?


melden

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 12:57
Wer ich jetzt?

Wenn ja ,ich habe diese ganzen Dinge ja nicht abgestriten.
Ich sagte nur ,du ,er oder sie bzw.wir können sie nicht erklären,weil unser Kopf dafür zu klein ist.


melden
Anzeige

Wohnungsspuk

19.10.2008 um 13:00
Naja wir Menschen sind die Rationalsten Lebewesen, ich geb dir recht, sowas zu begreifen oder zu erleben muss hart sein und unglaublich.
Aber dinge passieren :) sollte auch kein Angriff sein.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden