Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Wesen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Wesen

18.06.2005 um 00:45
@arduinna ...Wenn ein Menschlicher Körper stirbt, befindet die Seele sich eine gewisse Zeitspanne an der Silberschnur, solange man mit diesser verbunden ist, ist die Seele Erdgebunden. Das hängt von der jeweiligen Seelenreife ab, oder, manche Seelen erkennen Ihren Zustand nicht / sogleich...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 10:57
Moody´s Buch beschreibt nur Nah-Tod-Erfahrungen.

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 11:03
Stanislav Grof stellt in seinen Büchern seine langjährigen Erforschungen mit psychedelischen Drogen vor - zumindest über aussergewöhnliche Bewusstseinszustände berichtet er.

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 11:06
@magus
stimmt hab ich auch schon gelsesen


Tja, wo bin ich


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 11:11
Dir Freundin meines vaters hat mir mal erzählt, dass sie in ihrer alten Wohnung oft Geräusche aus allen ecken gehört hat (die wohnung war alt, wie das ganze haus) in der nacht sind im wohnzimmer "eute" rumgelaufen und haben sie berührt und sind neben ihrem bett gestanden etc.
und manchmal hätten diese wesen acuh sex mit ihr gehabt, sie habe es gespürt

Sie dachte es seien Aliens, aber sie hat sie nie gesehen, nur gespürt, also...

War das jetzt ein Incubus oder wie o.O

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 14:25
also, ich werd jetzt mal gucken, ob ich etwas über stanislav grof finde. mich interessiert dieses thema nämlich sehr, da ich mir noch nie richtig gedanken drüber gemacht hab und es auch ziemlich neu für mich ist^^

also, wenn jemand gute bücher empfehlen kann, nur her damit^^

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 14:53
Ibis
Da gibts ein Prima Buch, das " Donnerstagsbuch " ja, und habs aus mehrern Quellen, wird stets so beschrieben, Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 18:55
ah, danke

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 19:26
wer hat so einen mist erfunden? verschiedene wesen aus der astralebene....
ich habe mich mal gefragt ob träume vieleihct eine astralreise des menschen sind..was meint ihr?


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 19:59
Ich natürlich, denn ich bin Gott.../dateien/mt4768,1119117547,icon18

Und falls du die erste Seite gelesen hättest müsste dir aufgefallen sein, dass ich dort schon mal angedeutet habe, dass Träume Astralreisen sein können. Und natürlich steht dir noch frei die Suchfunktion zu nutzen, da in dem Forum hier schon einiges dazu geschrieben wurde!

@all:

Falls ihr an der Welt der Naturgeister interessiert seid, kann ich euch das Buch "Feen, Elfen, Gnome - Das grosse Buch der Naturgeister" von Jeanne Ruland empfehlen. Ist ein ziemlich ausführliches Buch, welches u.a. ein Lexikon mit den bekanntesten Naturgeistern enthält.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Astrale Wesen

18.06.2005 um 20:33
oha, werd ich mir mal anschauen...^^

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Astrale Wesen

22.06.2005 um 10:47
@magus
oder das buch KINDER DES NEUEN JAHRTAUSEND, BLUME DES LEBENS 1 und 2 oder KUNDALINI und und und

Tja, wo bin ich


melden

Astrale Wesen

20.03.2010 um 11:59
huhu
da man ja gewisse details kennen muss/sollte...
um bestimmte orte oder wesen in unserer astralwelt aufzusuchen...
würde mich eher die namen und eigenschaften der lieben bzw. guten wesen
(bitte keine engel, die sind mir bekannt =) , die ihr kennengelernt bzw. kennt interresieren...
denn nach meiner eigener erfahrung bis auf die engel lernte noch kein gutes wesen kennen..
alles nur ein egoistisch manipulativen haufen...


erst bringen sie uns laufen und reden bei...und dann stillsitzen und maulhalten.
ganz schön tief hier...

Rechtschreibefehler, Metaphern, schwarzer Humor und Sarkasmus
gelten der allgemeinen Belustigung...


melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 18:37
kennt ihr vielleicht das buch: handbuch der drachenmagie tanz mit dem drachen?

in diesem wird beschrieben dass drachen eben auch auf dieser astralebene sind und nur für sehr gelehrte magier sichtbar werden, so wie das bei mir der fall ist = )

elfen und feen sind auch astrale wesen die eben auch auf der astralebene sind = )

eine frage habe ich habt ihr manchmal das gefühl das etwas in eueren haaren herumklettert oder das sich eine pflanze oder so ohne grund bewegt oder habt ihr schon mal aus dem augenwinkel weiße lichtstrahlen gesehen? mir wurde erklärt, dass das elfen, feen sind stimmt das? könnt ihr mir ohne belustigung über meine aussage mir weiter helfen?

danke euch lg euer leichi


2x zitiertmelden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 18:48
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:kennt ihr vielleicht das buch: handbuch der drachenmagie tanz mit dem drachen?
Der Tanz mit dem Drachen. ;)


melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 18:49
@DerPate.II
haha danke dir ^^


melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 19:03
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:eine frage habe ich habt ihr manchmal das gefühl das etwas in eueren haaren herumklettert oder das sich eine pflanze oder so ohne grund bewegt
Das Phämomen nennt sich Wind. Es sind kleine Luftzüge, die Haare und Pflanzen bewegen, nichts weiter.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:aus dem augenwinkel weiße lichtstrahlen gesehen?
Lichtrefelexe, Speigelungen, alles Phänomene aus der Optik sozusagen.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:mir wurde erklärt, dass das elfen, feen sind stimmt das?
Nein, das ist Unfug. Diese Wesen existieren nur in der Fantasie einiger Menschen. Wer dir das gesagt hat, hat sich mit dir einen Spass erlaubt oder ist einfach realitätsfremd.


melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 19:12
@onuba
1.tens war es windstill

2.tens war es dunkel sehr dunkel wie ich das sag

3.tens glaube ich daran nenne mich freak oder sonstiges aber ich weiss das es mehr gibt als wir sehen

lg. leichi


melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 19:15
@leichivanhel
1. hab ich mir gedacht
2. hab ich mir auch gedacht
3. werde mich hüten, dich freak zu nennen! Jeder, wie er will und kann! ;)
Und das du weisst, dass es mehr gibt, als wir sehen, dachte ich mir auch schon. Aber ich schätze, es ist zu viel verlangt, nach fakten zu fragen, oder?


melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 19:17
@onuba
nein keines weges tut mir leid falls ich dich in einer weise angegriffen habe = ) aber das habe ich mir angeignet ^^ also tut mir leid nochmal zu tanz mit dem drachen zu kommen wenn dich das buch interressiert gibt es fast überall zu kaufen = ) aber vorsicht du solltest halt schon erfahrung im bereich ritualmagie haben = )


1x zitiertmelden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 19:20
@leichivanhel
Nein, wo solltest du mich denn angegriffen haben? Ich habe mich in keinster weise angegriffen gefühlt.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wenn dich das buch interressiert gibt es fast überall zu kaufen = ) aber vorsicht du solltest halt schon erfahrung im bereich ritualmagie haben = )
Danke fürs Interesse, aber mir scheint, dass wir ganz verschieden Ansichten haben. Dieses Buch ist wohl eher etwas für Leute, die an so etwas glauben und nicht für mich geeignet.


Anzeige

melden