Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Wesen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Wesen

27.03.2010 um 19:23
@onuba
ahh ok = )

Anzeige
melden

Astrale Wesen

27.03.2010 um 20:16
Das unheimliche Wesen im Bett

habe schon einmal eine ähnliche Erfahrung durchgemacht, das Wesen das ich gesehen habe ähnelt den Schemen sehr.


1x zitiertmelden

Astrale Wesen

28.03.2010 um 05:40
@_Santa_
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:habe schon einmal eine ähnliche Erfahrung durchgemacht, das Wesen das ich gesehen habe ähnelt den Schemen sehr.
Schemen = Schatten. Also hast du praktisch nichts gesehn, oder versteh ich da etwas falsch?


melden

Astrale Wesen

29.03.2010 um 08:13
@onuba
ich denke er meint dämonische schatten wie sie so oft in büchern vorkommen usw ich hab da auch so meine erfahrungen gemacht bzgl. dämonenjagd


melden

Astrale Wesen

05.04.2010 um 10:46
Ich hatte auch ein mall eine seltsame erscheinung ja ich bin nur 15 Jafre alt des halb die schreibfehler =P ok zurück zum tehma ^^

es ist vor einen halben jahr passirt ich habe geschlaffen dan bin ich nachts aufgestanden ich hatte schon beim auf stehen so ein deprimirendes und böses gefühl ich habe wasser gehollt als ich dan wieder eingeschlaffen bin habe ich geträumt das meine oma zu mir gesagt hat das ich aufstehen soll und schnell zur meiner mutter gehen soll P.S meine oma ist seit 2002 tot.Ich stand dan auf als ich dan die augen auf machte konnte ich nicht aufstehen nein keine schlafparalyse war voll wach ich drehte mit mühe mein kopf zur tüher und auf einmal stand da ein wesen das die ganze zeit auf einem bein gehüpft ist es hate einen schwartzen durchistigen körper es kamm immer näher zu mir ich schloß die auegen aus todes angst ich war bleich vor angst dan habe ich so ein gefühl gehabt als ob mich jemand erwürgen will als ich dan entlichschreien konnte kamm meine mutter und das wesen war weg nach dem scheiß habe ich etz schlafstörungen was denkt ihr was das war bitte keine blöden kommentare !!! is echt passirt ja meine schreib fehler ich weiß so sind wir rumäner

hatte schon mal den eintrag aber habe ihn hir rein etz kopiert weil ich weiß das ich beim anderen mir keiner glauben würde aber habs wirklich so erlebt


melden

Astrale Wesen

05.04.2010 um 11:49
was für ein wesen war das war das ein geist? können geister so voller hass oder boshaftichkeit sein?oder war es gar ein Dämon das mich besucht hat aber wieso iat er auf einem bein gehüpft ? ist das unterschietlich bei astralwesen wie sie sich verhalten?


melden

Astrale Wesen

17.07.2010 um 08:30
@white_Cherubim
Also deine Geschichte tönt nicht sehr realistisch, aber falls sie doch wahr ist;
Deine Oma hat dich vor diesem Wesen gewarnt, oder du hattest einen Albtraum. Meine Schwester hatte mal sowas ähnliches, sie hat vor dem schlafen gehn zuviel Chips usw. saures Zeug gegessen dann "träumte" sie dass sie wach ist und jemand sie erwürgt. Dannach konnte sie auch nicht die ganze Nacht schlafen. Naja, also was ich damit sagen will hast du vor dem schlafen gehn etwas spezielles gegessen oder so? :D


melden

Astrale Wesen

31.08.2010 um 20:16
was soll ich den gegessen haben pillen ?^^


melden

Astrale Wesen

26.11.2010 um 02:39
@white_Cherubim

Entschuldige die Frage, aber hab ich das richtig gelesen das du aus Rumänien bist???


melden

Astrale Wesen

19.03.2011 um 15:29
@Sidhe
woher soll man wissen wo sowas giebt also ob das menschen besietzen^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers