Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schattenwesen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Schattenwesen
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:27
tach an alle!

ich hatte in meinem bisherigen leben schon einige begegnungen mit dem unbekantem. ich will heute mal auf eine eigehen die gleichzeitig meine erste war. es war zwischen meinem 5 und 7 lebensjahr.

wenn meine eltern abens noch etwas weg gingen und das taten sie öffters sollte ich eigendlich ins bett aber gemacht hab ich das nie ich ging immer ins wohnzimmer zum fernsehn. ab und zu kamm es dann vor das im hausgang ein schattenwesen am wohnzimmer vorbeiging direckt in das elternschlafzimmer. war das kindliche einbildung oder das schlechte gewissen? ich persönlich sag nein den es passierte auch wenn ich fernsehen durfte aber nicht nur beim fernsehen! nein auch beim spielen! das ging ca. 2 jahre so bis zu dem tag als das schattenwesen ein kleineres schattenwesen dabei hatte (kind?) danach kamm es bis heute nicht wieder! was noch wichtig ist bis zu dem tag ist in diesem haus noch keiner gestorben. das wesen war ganz weiss und ich konnte nie ein gesicht erkennen aber es war von menschlicher gestalt.

so bin mal gespannt was eure teorie darüber ist!

mfg Nemesis


melden
Anzeige
dffg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:30
Beschreib doch mal das "Schattenwesen"..


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:38
Intressant, Freunde von mir haben mal berichtet das sie in ihrer Wohnung mal Sxchatten verbei huschen gesehen haben. als würden dort Leute vorbei huschen aber keiner war da.

Wotan mit euch


melden
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:41
naja da gibt es nicht viel zu beschreiben!

es war gross und schlank komplett weiss und nur schemenhaft zu erkennen! alerdings keine gesichts merkmale wie nase oder ohren haare oder mund! es hatte einfach einen menschlichen körper und einen runden kopf wie gesagt ohne merkmale! ich hatte auch nicht das gefühl das es mich anschaut! ich hatte eher das gefühl das das wesen mich nicht bemerkt!

mfg nemesis


melden
avnas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:41
kleine kinder können diese wesen auch noch sehen da sieh noch nicht so extrem von medien und eltern und freunden etc in ihrer wahrnemung und meinung beeinflusst werden wie erwachsene. aber mit der zeit wird den kindern eingaebleut das es so etwas nicht gibt und die fähigkeiten solche wesen zu sehen werden verdrengt.
was das war was du gesehen hast weis ich auch nicht vielleicht ein verwanter der vorfamilie der sich nicht von der wohnung lösen kopnnte so war es bei mir.


melden
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:42
@ Apostata

genau so war es!


melden
avnas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:45
was schreib ich den da vorfamilie ich mein vormieter.


melden
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 12:46
@ Avnas

passt schon ich habs verstanden! :)


melden
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 14:48
@ Avnas

meine eltern haben mir persönlich nie gesagt das es sowas nicht gibt! im gegenteil sie sagten immer es gibt vieles zwischen himmel und erde das nicht so einfach erklär bar ist


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 14:55
ich denke, jeder hatte schonmal das Gefühl etwas vorbeihuschen zu sehen oder hat auch Schatten gesehen. Das ist mir früher häufig passiert vor dem Schlafen gehen. Wenn nur eine Lampe an war habe ich oft Umrisse von Personen gesehen. Aber ich denke, dass das meist nur die Phantasie ist. Vor allem wenn man noch jünger ist. Denn solche Dinge passieren meistens, wenn man alleine ist. Ich denke es ist in dem jungen Alter normal.


melden
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 17:01
@ Kafu

ich schlisse nicht aus das es einbildung war aber wie gesagt ich hatte noch ähnliche sachen erlebt die ich ein anders mal posten werde daher glaub ich das es KEINE einbildung war aber ausschliesen kann ich es natürlich nicht

have a nice day!


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 17:22
ich hatte als kind auch häufiger so ein erlebnis... wir haben in einem ziemlich altem haus gewohnt und immer wenn ich allein zu haus war, knarrten die dielen und ich habe schatten an den wänden gesehen- außerdem bildete ich mir ein stimmen zu hören. heute erkläre ich mir das mit dem alter des hauses und der angst die ich vor dem alleinsein hatte. da kann einem der kopf schon mal einen streich spielen!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

30.05.2004 um 17:32
Einbildung ist eine BILDUNG der besonderen Art... insbesondere wenn sie in so frühen Jahren gemacht wird. Der Geist ist dann besonders anfällig.
Ich würde da an deiner Stelle nichts hineininterpretieren.
Kommt Zeit, kommt Rat... kommt Tat.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden

Schattenwesen?

31.05.2004 um 09:00
ich hab auch mal in nem haus gewohnt und ich hatte sone scheiß tür mit glas drin und da hab ich auch öfters schatten vorbeihuschen sehen und dachte mein stiefbruder wärs gewesen,aber der war es nie.mit kindheit oder angst hatte das aber nichts zu tun is grad mal nen paar jährchen her.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo


melden
nemesis666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

01.06.2004 um 02:32
eigentlich wollte ich mal eure theorien darüber hören aber ich danke euch auch für eure ähnlichen beiträge! wer aber doch noch eine theorie dazu hat soll es bitte schreiben! :)

have a nice day!


melden

Schattenwesen?

01.06.2004 um 04:34
ich brau doch auch ne theorie da drüber ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo


melden

Schattenwesen?

19.06.2005 um 17:04
Vieleicht zeige sich diese "Schattenwesen" nur Kindern... weil sie verborgen bleiben wollen, und wer glaubt einem Kind schon... :)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden
seelenland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

19.06.2005 um 18:08
wer glaubt erwachsenen schon?

lol^^ schliesslich muss man den kindern das lügen erst beibringen^^

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Schattenwesen?

19.06.2005 um 18:23
Ja, stimmt auch wieder... *lol ;)
abe ich meiner, mit Kindern geht bekanntlich die Phantasie leicht durch und deshalb erscheinen einem die Aussagen häufig weit her geholt.

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden

Schattenwesen?

20.06.2005 um 15:06
Kinder sagen eher die Wahrheit... als es Erwachsene tun....

-


melden
Anzeige

Schattenwesen?

20.06.2005 um 15:58
kinder sehen solche wesen eher, weil sie jung sind und dem tod noch näherstehen als dem leben.

warum sollten 5jährige solche sachen erfinden, wo hätten sie das denn her...


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt