Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenwesen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenwesen?

20.06.2005 um 16:29
"wo hätten sie das denn her..."
aus der phantasie??

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"

Anzeige
melden

Schattenwesen?

20.06.2005 um 16:34
Ahja und wie kommt es dann dass alle immer dieselben oder ähnliche storys erzählen, mit unsichtbaren sprechen oder spielen?

jaa klar phantasie -.-

bei deinen kindern vielleicht!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Schattenwesen?

20.06.2005 um 17:37
weil alle die gleichen geknackten zeichentrickfilme sehen,und jeden scheiss glauben. *mussjaechtwahrseinwenneinbesoffenerjapanernegeisterstoryineinemanimeverpackt*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Schattenwesen?

20.06.2005 um 17:37
Oke... Kinder sind Phantasielos... wenn du das sagst...
Schon mal was von imagineren Freunden gehört? Wohl nicht... oder hast du früher niemals für dich alleine gespielt und dir ein paar Freunde dazugedacht und mit denen gesprochen?!

Das ist ja wohl das Normalste der Welt... das kleinere Kinder ab und zu zu sich selbst sprechen wenn sie mit Puppen oder Ähnlichem spielen...

Und zu deinem Satz... "kinder sehen solche wesen eher, weil sie jung sind und dem tod noch näherstehen als dem leben.".. wie meinst du das denn genau? Das Kinder Halbtote sind oder wie...? *schmunzel*


lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Schattenwesen?

21.06.2005 um 18:06
Anhang: DSC01991mordor.jpg (106, KB)
Hab ein Schattenwesen aufgespührt *lol* ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Schattenwesen?

22.06.2005 um 09:06
nien ich hab keine "imaginären freunde" gehabt!
sowas gibts ja nur in trickfilmen!

ausserdem red ich ja nicht von mir sondern von anderen kindern. und dass die kinder dem tod näher sind als erwachsene ist nunmal so.

kinder sind nicht fantasielos, hab ich auch nie behauptet und ich sag ja nicht dass ALLE so sind. aber es gibt halt welche die wirklich dinge sehen können und diese fähigkeit mit zunehmendem alter halt verlieren.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Schattenwesen?

22.06.2005 um 19:37
Ich glaube du verstehst nicht ganz...

das Wort "imaginaire" und seine Bedeutung... existiert bestimmt nicht nur in Trickfilmen, bitte... hast du was verpasst oder so? Schlag lieber mal im Duden nach... was imaginaire genau heisst...!

Das ist ne schwache Begründung... "und dass die kinder dem tod näher sind als erwachsene ist nunmal so." Das sagt für mich mal gar nicht aus. Wenn du schon solchen Bullshit schreibst... begründe es auch dementsprechend... weil ich denke dass niemand hier deiner Meinung ist!

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Schattenwesen?

05.10.2005 um 12:48
Schattenwesen? Schatten sind nicht weiss.
Ich muss das am Besten wissen, bin selbst einer.

It's all in your head.


melden

Schattenwesen?

05.10.2005 um 21:30
meine theorie basiert auf meinen eigenen erlebnissen:
ich selbst nenne mich einen abductee. das heisst, ich denke ich habe "kontakt" mit aliens.
*wartet schonmal auf die lästersprüche und das gelächter"

ich sehe in unserer wohnung auch "schatten". immer kurz vor einer entführung oder wenn es mir körperlich schlecht geht.

diese wesen sind menschenähnlich, blitzschnell und nicht gerade leise.

manche von uns abductees, denken das diese sogenannten "geistererscheinungen", nichts anderes als aliens sind, die einen beobachten. uns erforschen.

man mag es glauben oder nicht. mag darüber lachen oder nicht.

soetwas muss jeder für sich selbst entscheiden!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Schattenwesen?

07.10.2005 um 08:20
@julietmordec

Hast du Beweise?
Ich meine wenn du sieh in der Wohnung siehst hast du da nicht schon einmal versucht sie zu Filmen?
Ps.: Ich lache nicht!
mfg


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
ced ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenwesen?

07.10.2005 um 10:29
So moin leude,
jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
Frührer (als ich noch bisl kleiner war) hab ich zwar keine "Schattenwesen" gesehen aber dafür Stimmen gehört.
Umso älter ich dann wurde, umso weniger wurde es jetzt höre ich nur noch sehr selten "Stimmen", aber was ich dafür heute immer noch merke ist die Anwesenheit von anderen "Lebensformen" auch wenn ich allein bin.
Ich interpretiere das als so eine Art Schutzengel und ich könnte mir vielleicht auch vorstellen, dass diese "Schattenwesen" auch welche sind.
Und wie oben auch schon genannt wurde glaube ich auch das Kinder, das eher wahrnehmen da sie ich wiederhole "dem Anfang und dem Ende des Lebens näher sind und noch nicht so stark von den Medien beeinflusst sind."

mfg. ced

Es ist doch arogant anzunehmen wir sind die einzigen inteligenten Lebewesen im Universum.


melden

Schattenwesen?

12.04.2009 um 22:05
irgendwas wurde gesagt man Schattenwesen mit einen Laserpointer aufhalten, meint ihr des geht?


1x zitiertmelden

Schattenwesen?

12.04.2009 um 22:20
immer wieder zum ablachen auf was für ideen die leute hier kommen...
best of... psi, 2012, alienentführungen und jetzt noch schattenwesen :D

@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:irgendwas wurde gesagt man Schattenwesen mit einen Laserpointer aufhalten, meint ihr des geht?
Was ist schatten?
ein bereich in denen photonen (lichtteilchen wenn du das nicht weißt) seltener auftreten als in der umgebung.
folglich kann es auch keine "schattenwesen" geben.

wenn du jedoch einen laserpointer auf einen schatten richtest dann wird die getroffene fläche netürlich erleuchtet, laserlicht unterscheidet sich eigentlich einzig in der intensität von normalen sichtbaren licht.


melden

Schattenwesen?

12.04.2009 um 22:30
Habt ihr hier alle nur noch Langeweile ?? Einen alten Thread ausgraben von beinahe 4 Jahre alt na ja

Schattenwesen gibt es die wirklich ich sage NEIN !! Einbildung eher .


melden

Schattenwesen?

14.04.2009 um 12:36
Ich weis nicht ob ihr das auch kennt, aber ich habe letztlich eine Doku gesehen(glaube das war Welt der Wunder oder so) wo ein Professor einen schwarzen Schatten in seinem Augenwinkel vorbeihuschen sehen hat. Am Ende kahm raus das die Schwingungen die die sein neuer Deckenventilator erzeugte die Sehnerven reitzte und er dadurch diese Schatten sah.


melden

Schattenwesen?

14.04.2009 um 12:38
@08tobi910
Ja das hab ich auch gesehen und solche erlebnisse auch schon gehabt.


melden

Schattenwesen?

14.04.2009 um 12:43
Es gab auch mal eine Frau in Amerika die wegen der Strahlung ihres Weckers ständig das Gefühl hatte beobachtet zu werrden. Solche Gefühle hate ich aber auch schon ohne Wecker oder ähnliches. Ich hatte früher nähmlich immer angst im dunkelenn und hab mir dan sofort bei jedem Geräusch eingeredet das da jemand ist.


melden

Schattenwesen?

14.04.2009 um 12:44
@08tobi910
Bei mir war das so das ich immmer wenn ich alleine war Schatten durchs Schlüsselloch gesehen hab.


melden

Schattenwesen?

14.04.2009 um 12:51
Als Kind steigert man sich in sowas auch schonmal rein(wie bei mir) und wenn ich dan noch mit meinen Freunden darüber gerdet habe, haben die mir das natürlich sofort geglaub und meine angst vor einer art Geist hochgepuscht. Am ende ging das bei mir soweit das ich mich Nachts nichmer in mein zimmer getraut hab bis mein Vater mir dan gezeigt hat, das das alles quatsch ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Merkwürdige Figuren in Schlafparalyse - Kommentar zu Hexen/Boogieman
Mystery, 37 Beiträge, am 25.09.2016 von AgathaChristo
InnerConflict am 27.06.2016, Seite: 1 2
37
am 25.09.2016 »
Mystery: Merkwürdige Schatten
Mystery, 38 Beiträge, am 10.03.2013 von Lady_Silvana
OuterSpaceGirl am 02.03.2013, Seite: 1 2
38
am 10.03.2013 »
Mystery: Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung
Mystery, 111 Beiträge, am 24.07.2013 von orthega
RazorWR am 11.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 24.07.2013 »