Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildungsgrad

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung, Bildungsgrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildungsgrad

02.12.2008 um 20:27
ol @einar

ich denk mal das notwehr gegen polizisten schwieriger zu verhandeln ist als normale!


Und ich denk mal, dass einige nicht mal mehr die Threads auseinander halten können, obwohl sie sich als intelligent bezeichnen

Anzeige
melden

Bildungsgrad

04.12.2008 um 12:56
Habe die Sonderschule gerade so gepackt und glaube natürlich an Geister.


melden

Bildungsgrad

04.12.2008 um 13:06
:D


melden

Bildungsgrad

04.12.2008 um 13:06
Aber ich denke nicht unbedingt das der BildungsGRAD etwas aussagt (ausbildung etc) sondern eher was man wirklich weiß, soll heißen wie gut man sich in der Physik etc auskennt... dann glaubt man eher an wissenschaftliche phänomene als an paranormale!


melden

Bildungsgrad

04.12.2008 um 13:29
Was soll den eine " normale Berufsausbildung " sein? Gibt es auch unnormale?
Das sagt mir eigentlich schon alles!


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 00:55
mhhhhhhhhhhhhhm realschulabschluss und baldiges kunstfachabi,

ich glaube nicht an glässerrücken und sonstige spielchen mit geistern:D allerdings denke ich das es sowas wie geister geben könnte


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 01:12
Studiere BA Geschichte/Soziologie.

Glaube schon an die existenz paranormaler Phänomene jedoch nicht umbedingt die klassischen Begründungen.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 01:27
Bin zwar dumm wie Brot.aber lerne auf meine Weise sehr schnell, schreiben hab ich mir fast allein beigebracht^____^


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 04:03
Bin bereits auf I Q. 17000, aber kein Geist ... :)


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 05:11
Intelligenz definiert sich nicht nur durch das Wissen, das man hat, sonder auch durch die geistigen Möglichkeiten, sich neues Wissen zu erwerben, und neue Zusammenhänge, und Schlußfolgerungen zu ziehen. Also Lernfähigkeit. Etwas nicht zu wissen, und dumm zu sein, sind zwei verschiedene Dinge.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 05:22
@x-ray-2

Ja, Lernen und Ent-Lernen sind verdammt wichtig.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 08:01
@kpu
Angesichts deines Posts im "Krebsthread" denke ich, dass du bisher lediglich das Entlernen erfolgreich praktiziert hast.
Ein Tip am Rande, es ist noch nicht zu spät jetzt auch mit dem Lernen zu beginnen. ;)


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 12:58
@kpu
Was ist "Ent-lernen"?

Bin ich doch nicht so schlau wie ich dachte?


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 13:03
Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen: Ich habe keinen Schulabschluß, und keine Berufsausbildung. Vom Gymnasium gings stetig abwärts, bis ich dann von der Hauptschule mit 7 vollendeten Schuljahren abgegangen bin.

Allerdings glaube ich auch nicht bedingungslos an Geister. Eher wie Mulder sagen würde : I want to believe.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 13:04
Ich lerne zum Beispiel, alles Orangene ist gut.

Dann stelle ich beispielsweise fest dass das nicht weiterführt.

Dann "reprogrammiere' ich mein Erlerntes.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 13:05
Und zwar selber. Ohne Fremd-einfluss.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 13:11
Ich war auf der Baumschule und mein Lehrer hieß Ast...mmuuaahahahhaaa :D:D

Was ´ne Frage


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 13:21
@kpu

Ich lerne zum Beispiel, alles Orangene ist gut.

Dann stelle ich beispielsweise fest dass das nicht weiterführt.

Dann "reprogrammiere' ich mein Erlerntes.


Jetzt hab ich's verstanden!


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 14:26
Es kommt nicht auf den Grad der Bildung an, sondern was man daraus macht! ;)


Anzeige

melden